Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

gioo Casino: Verifizieren klappt nicht, daher keine Auszahlung (Seite 2)

Thema erstellt am 20.04.2023 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 2.230
Falke
Experte
Die Casinos der N1 Gruppe gehören auf die Blacklist. Das ist einfach eine nicht hinzunehmende Schikane, wobei Schikane ein viel zu freundliches Wort dafür ist.

Es ist immer dasselbe:

1. Sie verlangen alle möglichen Dokumente und nach langem hin und her, sagen sie, dass nun alles da ist und man verifiziert ist. 

2. Plötzlich fehlt doch wieder was. Also schickt man das hin und lässt sich wieder lange Zeit, bis man das bestätigt. 

3. Natürlich war dann wieder irgendetwas unklar. Das Foto war zu unscharf, im Hintergrund waren keine Berge zu sehen, man muss noch ein Selfie mit seinem Reisepass und dem Bundespräsidenten machen usw. 

4. Endlich, man ist verifiziert. 

5. Wenn da nicht wieder dieses klitzekleine Detail wäre. Aber jetzt wirklich nur noch dieses eine kleine fehlende Dokument. 

6. Moment, wo genau kam die Zahlung vor 8 Monaten auf dem Bankauszug her? Aha, vom Bruder also. Dann muss bitte der Bruder nun eine beglaubigte Bestätigung liefern, woher er die 12,99 € her hat. Dann darf man aber wirklich ganz bestimmt auszahlen. 

7. Spieler verzockt nach drei Wochen langem hin und her das gesamte Geld. 

8. Eine Mail kommt ins Postfach: Glückwunsch, sie sind verifiziert. Zahlen Sie noch heute ein und holen Sie sich den unglaublichen 200 % "wir bescheißen dich immer wieder" Bonus. 

Mal im ernst, die N1 Gruppe gehört sofort auf die Blacklist. Es gibt mehr als genug Fälle, wo das so ähnlich tatsächlich abgelaufen ist. Die verstoßen damit auch gegen genug Gesetze. Was die da machen, kann niemals mit der DSGVO im Einklang sein. Nicht einmal eine Bank verlangt auch nur ansatzweise so viele Dokumente. 
hustlehoff
Experte
Ja schon, aber Thread Erstellerin leider sehr spärlich mit den Informationen, was wirklich los ist und woran es liegt. Ich hab da selbst die Verifizierung durch und mir wurde immer gesagt, woran es genau liegt und hier redet sie ein bisschen um den heißen Brei herum bzw. artikuliert nicht klar, was denn abgelehnt wird oder angefordert wird. Egal, wie oft man das fragt. Daher vermute ich einfach mal, dass die Dokumente falsch bzw. ungenügend eingereicht werden.

Nachweise von irgendwelchen Geldeingängen auf mein Konto musste ich nicht stellen, aber das Selfie mit dem Zettel, der Casino Name und wo dein halber Körper darauf ist, fand ich schon sehr lächerlich.
Hidaruma
Stamm-User

hustlehoff schrieb am 22.04.2023 um 07:38 Uhr: Ja schon, aber Thread Erstellerin leider sehr spärlich mit den Informationen, was wirklich los ist und woran es liegt. Ich hab da selbst die Verifizierung durch und mir wurde immer gesagt, woran es genau liegt und hier redet sie ein bisschen um den heißen Brei herum bzw. artikuliert nicht klar, was denn abgelehnt wird oder angefordert wird. Egal, wie oft man das fragt. Daher vermute ich einfach mal, dass die Dokumente falsch bzw. ungenügend eingereicht werden.

Nachweise von irgendwelchen Geldeingängen auf mein Konto musste ich nicht stellen, aber das Selfie mit dem Zettel, der Casino Name und wo dein halber Körper darauf ist, fand ich schon sehr lächerlich.

Kann ich nur bestätigen. Bei N1 Casinos hatte ich noch nie Probleme mit der Verifizierung. Leider kann man den Leuten hier nicht in den Kopf gucken, um die Wahrheit herauszufinden.


GJ Admins haben in diversen Beiträgen schonmal preisgegeben, woran es wirklich gehapert hat. Dort stellte sich immer heraus, dass das Problem vor dem PC saß.
david84
Amateur
habe mein geld auch immer bei n1 bekommen, und das ohne probleme binnen sekunden via neteller.
und eigentlich wird auch einem gesagt was zu tun ist wie z.b bei der ausweiß Verifizierung,das alle ecken sichtbar sein müssen und gut lesbar.
meistens liegt es an den menschen und nicht am casino.

Aktuelle Themen17.11.2024 um 17:26 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv