Die Casinos der N1 Gruppe gehören auf die Blacklist. Das ist einfach eine nicht hinzunehmende Schikane, wobei Schikane ein viel zu freundliches Wort dafür ist.
Es ist immer dasselbe:
1. Sie verlangen alle möglichen Dokumente und nach langem hin und her, sagen sie, dass nun alles da ist und man verifiziert ist.
2. Plötzlich fehlt doch wieder was. Also schickt man das hin und lässt sich wieder lange Zeit, bis man das bestätigt.
3. Natürlich war dann wieder irgendetwas unklar. Das Foto war zu unscharf, im Hintergrund waren keine Berge zu sehen, man muss noch ein Selfie mit seinem Reisepass und dem Bundespräsidenten machen usw.
4. Endlich, man ist verifiziert.
5. Wenn da nicht wieder dieses klitzekleine Detail wäre. Aber jetzt wirklich nur noch dieses eine kleine fehlende Dokument.
6. Moment, wo genau kam die Zahlung vor 8 Monaten auf dem Bankauszug her? Aha, vom Bruder also. Dann muss bitte der Bruder nun eine beglaubigte Bestätigung liefern, woher er die 12,99 € her hat. Dann darf man aber wirklich ganz bestimmt auszahlen.
7. Spieler verzockt nach drei Wochen langem hin und her das gesamte Geld.
8. Eine Mail kommt ins Postfach: Glückwunsch, sie sind verifiziert. Zahlen Sie noch heute ein und holen Sie sich den unglaublichen 200 % "wir bescheißen dich immer wieder" Bonus.
Mal im ernst, die N1 Gruppe gehört sofort auf die Blacklist. Es gibt mehr als genug Fälle, wo das so ähnlich tatsächlich abgelaufen ist. Die verstoßen damit auch gegen genug Gesetze. Was die da machen, kann niemals mit der DSGVO im Einklang sein. Nicht einmal eine Bank verlangt auch nur ansatzweise so viele Dokumente.
Ja schon, aber Thread Erstellerin leider sehr spärlich mit den Informationen, was wirklich los ist und woran es liegt. Ich hab da selbst die Verifizierung durch und mir wurde immer gesagt, woran es genau liegt und hier redet sie ein bisschen um den heißen Brei herum bzw. artikuliert nicht klar, was denn abgelehnt wird oder angefordert wird. Egal, wie oft man das fragt. Daher vermute ich einfach mal, dass die Dokumente falsch bzw. ungenügend eingereicht werden.
Nachweise von irgendwelchen Geldeingängen auf mein Konto musste ich nicht stellen, aber das Selfie mit dem Zettel, der Casino Name und wo dein halber Körper darauf ist, fand ich schon sehr lächerlich.
hustlehoff schrieb am 22.04.2023 um 07:38 Uhr: Ja schon, aber Thread Erstellerin leider sehr spärlich mit den Informationen, was wirklich los ist und woran es liegt. Ich hab da selbst die Verifizierung durch und mir wurde immer gesagt, woran es genau liegt und hier redet sie ein bisschen um den heißen Brei herum bzw. artikuliert nicht klar, was denn abgelehnt wird oder angefordert wird. Egal, wie oft man das fragt. Daher vermute ich einfach mal, dass die Dokumente falsch bzw. ungenügend eingereicht werden.
Nachweise von irgendwelchen Geldeingängen auf mein Konto musste ich nicht stellen, aber das Selfie mit dem Zettel, der Casino Name und wo dein halber Körper darauf ist, fand ich schon sehr lächerlich.
Kann ich nur bestätigen. Bei N1 Casinos hatte ich noch nie Probleme mit der Verifizierung. Leider kann man den Leuten hier nicht in den Kopf gucken, um die Wahrheit herauszufinden.
GJ Admins haben in diversen Beiträgen schonmal preisgegeben, woran es wirklich gehapert hat. Dort stellte sich immer heraus, dass das Problem vor dem PC saß.
habe mein geld auch immer bei n1 bekommen, und das ohne probleme binnen sekunden via neteller.
und eigentlich wird auch einem gesagt was zu tun ist wie z.b bei der ausweiß Verifizierung,das alle ecken sichtbar sein müssen und gut lesbar.
meistens liegt es an den menschen und nicht am casino.
Verifizieren klappt nicht, daher keine Auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Harald_B, Lionking, Saphira
Es ist immer dasselbe:
1. Sie verlangen alle möglichen Dokumente und nach langem hin und her, sagen sie, dass nun alles da ist und man verifiziert ist.
2. Plötzlich fehlt doch wieder was. Also schickt man das hin und lässt sich wieder lange Zeit, bis man das bestätigt.
3. Natürlich war dann wieder irgendetwas unklar. Das Foto war zu unscharf, im Hintergrund waren keine Berge zu sehen, man muss noch ein Selfie mit seinem Reisepass und dem Bundespräsidenten machen usw.
4. Endlich, man ist verifiziert.
5. Wenn da nicht wieder dieses klitzekleine Detail wäre. Aber jetzt wirklich nur noch dieses eine kleine fehlende Dokument.
6. Moment, wo genau kam die Zahlung vor 8 Monaten auf dem Bankauszug her? Aha, vom Bruder also. Dann muss bitte der Bruder nun eine beglaubigte Bestätigung liefern, woher er die 12,99 € her hat. Dann darf man aber wirklich ganz bestimmt auszahlen.
7. Spieler verzockt nach drei Wochen langem hin und her das gesamte Geld.
8. Eine Mail kommt ins Postfach: Glückwunsch, sie sind verifiziert. Zahlen Sie noch heute ein und holen Sie sich den unglaublichen 200 % "wir bescheißen dich immer wieder" Bonus.
Mal im ernst, die N1 Gruppe gehört sofort auf die Blacklist. Es gibt mehr als genug Fälle, wo das so ähnlich tatsächlich abgelaufen ist. Die verstoßen damit auch gegen genug Gesetze. Was die da machen, kann niemals mit der DSGVO im Einklang sein. Nicht einmal eine Bank verlangt auch nur ansatzweise so viele Dokumente.
Verifizieren klappt nicht, daher keine Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nachweise von irgendwelchen Geldeingängen auf mein Konto musste ich nicht stellen, aber das Selfie mit dem Zettel, der Casino Name und wo dein halber Körper darauf ist, fand ich schon sehr lächerlich.
Verifizieren klappt nicht, daher keine Auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff
Kann ich nur bestätigen. Bei N1 Casinos hatte ich noch nie Probleme mit der Verifizierung. Leider kann man den Leuten hier nicht in den Kopf gucken, um die Wahrheit herauszufinden.
GJ Admins haben in diversen Beiträgen schonmal preisgegeben, woran es wirklich gehapert hat. Dort stellte sich immer heraus, dass das Problem vor dem PC saß.
Verifizieren klappt nicht, daher keine Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
und eigentlich wird auch einem gesagt was zu tun ist wie z.b bei der ausweiß Verifizierung,das alle ecken sichtbar sein müssen und gut lesbar.
meistens liegt es an den menschen und nicht am casino.