Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

gioo Casino: Gioo Casino verwehrt hohen Gewinn! (Seite 2)

Thema erstellt am 01.02.2022 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 2.954
gamble1
Ikone
Headi1983 schrieb am 01.02.2022 um 20:21 Uhr: Das ist einfach nur traurig!, die A***** verstecken halt ihre Bonusbedingungen sehr gut, so dass du gezwungen bist erstmal selbst ganz tief zu gucken!
Macht ja keiner
Mir war das nicht bewusst und es wurde auch vor Start der Freispiele überhaupt nichts angezeigt. Normalerweise kenne ich entweder Verlinkungen oder es steht halt direkt unter dem Bonusspiel/Freispielen.

In diesem Fall weiß man jetzt wenigstens, dass die Casinos die Slots manipulieren! Das wird ja permanent abgestritten! Aber es kann ja nur manipuliert sein, wenn man so rießen Erfolge erzielen kann, aber man es nicht ausgezahlt bekommt!
Noch nie hatte man so einen großen Gewinn. Da wird man dann so dreckig in den A****** 

Ich verstehe nicht warum soetwas Rechtens ist. Die machen Millionen Gewinne und verarschen dann so gezielt die Spieler.

Wo sind wir den mmittlerweile? Soll es Spaß machen 100 Euro zu gewinnen, um vorher sehen zu müssen, wie man tausende Euros gewinnnt, wovon man nichts hat?

Da braucht man dann keine Onlinecasino spielen.

Ich für meinen Teil bin erstmal geimpft und werde so schnell kein Geld mehr an ein Casino überweisen!
Diese Sache hat mich eines gelehrt: Wenn die dich so über den Tisch ziehen, dann musst du dich wehren. Das mache ich jetzt ganz einfach:Ich hole mir sämtliche Einzahlungen zurück! Ich mache das jetzt ganz asozial über spezielle Rechtsanwäte.

Wenn diese M****f**** meinen die Leute abziehen zu müssen, dann soll hier keiner heulen, dass die Leute sich auf diesem Weg die Kohle wieder holen!
Das ist nicht das erste Casino, was einen abzocken möchte!
Unter normalen Voraussetzungen habe ich kein Problem, wenn man Geld verspielt! Aber in dem fall sehe ich es überhaupt nicht ein! Die Bedingungen interessieren mich nicht, so einfach ist das!

Seriös ist Casino überhaupt nicht mehr!

Edit von Julian: Schimpfwörter zensiert

Naja versteckt ist das jetzt nicht wirklich ich war noch nie auf der Seite aber hat keine Minute gedauert das zu finden 

Hauptseite ganz nach unten auf Bonusbedingungen klicken im 7 Absatz unter der Überschrift General terms Punkt Nr. 1 (Im vergleich zu anderen Casinos sind die Bedingungen ja noch ordentlich geschrieben und gut aufgeteilt da gibts viel schlimmere ) 

mm250ps
Amateur
Ich weiß hat nix mit dir zu tun, aber ich habe 100% Bonus gestern genommen.
Umgesetzt und Ausgezahlt. Mit Standard Verifikation hat das ganze 1Std. gedauert.
Anonym
Naja, ich bleibe da am Ball und habe schon mal Telefonisch mit einem Rechtanwalt gesprochen, der auf Onlinecasinos spezialisiert ist und einen ähnlichen Fall schon hatte.

Laut seiner Aussage ist es schon mal von Belangen, dass diese Bonusbedingungen, wenn die Webseite auf Deutsch betrieben wird, auch auf Deutsch angezeigt wird. Vorallem AGB's und weitere Bedingungen!
Dazu gibt es wohl schon ne Menge Gerichtsbeschlüsse des Europäischen Gerichtshofes! Es haben wohl einige Leute darauf geklagt, das Webseiten nicht ausreichend übersetzt gewesen sind!
Eine der aktuellsten Vorgaben ist wohl daher, dass ein Casino in Regress gezogen werden kann, wenn es sein Angebot in Deutschland anbietet, die Webseite aber nicht ausreichend übersetzt ist! Casinos die nicht in Deutschland betrieben werden dürfen, haben sich ja mittlerweile reichlich zurückgezogen! Da sind auch viele Namhafte dabei!
Das liegt in erster Linie an der deutschen Rechtslage in Bezug auf Casinos! 
Wer in Deutschland auftritt, muss auch alles auf Deutsch anbieten!

In diesem Fall geht es um gezielte Vorenthaltung und Verschleierung von Informationen!

In meinem Fall ist das ganze insofern irreführend gewesen, weil in den Informationen für die Freispiele nur folgende Angaben gewesen sind: 
120FS 30x! 
Hier weißt er darauf hin, das der Anbieter zumindest auf weitere Bonusbedingungen hinweisen müsste! Das ganze mit einem Link oder in Textform.

Der Chatsupport und der Mailsupport haben schonmal einen entscheidenden Fehler begangen:

Man hat im Chat und auch in einer Mail geschrieben, das Ihnen die Sache Leid tut, man sich für die entstandenen Unanehmlichkeiten entschuldigt und die Fehler für die Zukunft abstellen möchte!

Das habe ich alles in Screenshotform festgehalten! Also mehr kann man ja nicht ins Fettnäpfchen treten!

Würde es um Peanuts gehen, wäre es mir egal. Hier geht es aber um 2700 Euro.

Zum oben angesprochenen ähnlichen Fall: Da ging es um einen Spieler, der geklagt hatte, weil er ebenfalls Probleme mit der Aussagekräftigkeit der Bonusbedingungen hatte! 
Nun die alles entscheidende Aussage: Ich bin nicht dazu verpflichtet, mir die Bonusbedingungen gesondert anzuschauen! Warum? Weil der Betreiber den Fehler gemacht hat und in den Freispielen ja schon angibt, was die Umsatzbedingungen sind! 
in diesem Fall x30! 
Der Casinobetreiber muss alles klar sichtbar und auf Zusammenhänge aufmerksam machen.
Er kann nicht nur angeben, der Wager muss erst x30 umgesetzt werden um dann verlangen, dass ein Spieler mit Selbstaktivität rausfindet welche weiteren Bonusbedingungen es noch gibt!
Dann noch die Bonusbedingungen nur auf Englisch zur Verfügung stellen, obwohl alles andere auf Deutsch ist UND man klar erkennen kann, dass der Betreiber nicht mal Übersetzungsprobleme hat bei allem anderen hat! Da kann man schon von Ausgehen, das hier Vorsätzlich Dinge verschleiert werden!.


Katharina2
Stamm-User
Nik89 schrieb am 01.02.2022 um 19:08 Uhr: Ja ich habe Chrome, das probier ich ja gleich mal aus  PS: Super so funktioniert es

Na bitte! Toll. Es ist wie im richtigen Leben: Man muss wirklich den Fehler erst mal 
bei sich selbst suchen.
Anonym
So, ich habe meinen Gewinn mittlerweile wieder bekommen. Man hat es scheinbar eingesehen, das es ein Fehler des Casinos gewesen ist! Daher bitte ich das Forenpersonal den Thread als gelöst zu markieren! Danke!

Aktuelle Themen17.11.2024 um 19:39 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv