Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Genesis Spins: [gelöst] Wollen Gewinn nicht Auszahlen

Thema erstellt am 31.01.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.980
Ossiminka18
Hallo erstmal also meine mieseste Gewinn Erfahrung seit dem ich Online Casinos besuche ging am 9.1.2019 bei Genesis Casino mit einer Einzahlung von 20€ gefolgt von einer Glücksträhne Habe alle Bonusbedingung erfüllt und konnte mir nun 500 € nach 3Tagen mal nachgefragt hieß es es wird eine Sicherheits Prüfung durchgeführt ok. Wieder 3 Tage vergang und mein Geld war plötzlich auf mein ACC zurück Antwort sollte es einfach noch mal anordnen dann klappt's ok diesmal machte ich 450€ zur Auszahlung. Ich schaffte mit denn 50€rest ein Gewinn bei reactoonz von 1400€ die ich auch sofort zur Auszahlung einreichte. 2 Tage später konnte ich mich nicht mehr einloggen solle mich beim Chat melden die mir auch wiederum 3Tage erzählen es gibt Sicherheits Prüfung solle mich gedulden.und dan haben sie mir noch Spiel sucht vorhalten wollen klar mit 20€ Einzahlung  Das ganze dauerte bis zum 24.1.19 mit der Email vom Support Feld Gewinn sei eingezogen weil es angeblich ein doppelten Acc gibt auf die Nachfrage wie der heißt und wann registriert und verifiziert mit meinen Daten das kann nicht sein . Hab bis heute keine Antwort drauf hab jetzt vor 4 tagen die Gambling Commission angeschrieben geht ja Gesamt um 1950€ . Ja und jetzt denke ich warten bis Ja wer hat noch eine Idee oder Tip Mfg danke Kai
Anonym
Ossiminka18 schrieb am 31.01.2019 um 15:17 Uhr: Hallo erstmal also meine mieseste Gewinn Erfahrung seit dem ich Online Casinos besuche ging am 9.1.2019 bei Genesis Casino mit einer Einzahlung von 20€ gefolgt von einer Glücksträhne Habe alle Bonusbedingung erfüllt und konnte mir nun 500 € nach 3Tagen mal nachgefragt hieß es es wird eine Sicherheits Prüfung durchgeführt ok. Wieder 3 Tage vergang und mein Geld war plötzlich auf mein ACC zurück Antwort sollte es einfach noch mal anordnen dann klappt's ok diesmal machte ich 450€ zur Auszahlung. Ich schaffte mit denn 50€rest ein Gewinn bei reactoonz von 1400€ die ich auch sofort zur Auszahlung einreichte. 2 Tage später konnte ich mich nicht mehr einloggen solle mich beim Chat melden die mir auch wiederum 3Tage erzählen es gibt Sicherheits Prüfung solle mich gedulden.und dan haben sie mir noch Spiel sucht vorhalten wollen klar mit 20€ Einzahlung  Das ganze dauerte bis zum 24.1.19 mit der Email vom Support Feld Gewinn sei eingezogen weil es angeblich ein doppelten Acc gibt auf die Nachfrage wie der heißt und wann registriert und verifiziert mit meinen Daten das kann nicht sein . Hab bis heute keine Antwort drauf hab jetzt vor 4 tagen die Gambling Commission angeschrieben geht ja Gesamt um 1950€ . Ja und jetzt denke ich warten bis Ja wer hat noch eine Idee oder Tip Mfg danke Kai

etwas wirr geschrieben. Ich denke mal du solltest die MGA anschreiben ASK gamblers oder Daniel hier um Rat Fragen. Ich als laie kann Dir da nicht helfen. Ansonsten warte bitte ab.
MisterL
Experte
Werd bei genesis nicht mehr spielen   Vielen dankp
sonne10
Stamm-User
hart bleiben  der Gewinn steht Dir zu....Schreib Daniel an der hilft Dir bestimmt 😁😁😁
Anonym
Wenn du wirklich keinen zweiten Account hast, dann schreib Daniel an. Er ist der Mann der Stunde in solchen Fällen.
Ossiminka18
Danke erstmal für eure Antworten hab die Mga angeschrieben jetzt heißt warten ...
Caro
Expertin
Leider erhalten wir keine Rückmeldung vom TE, dementsprechend werde ich das Thema als [ungelöst] markieren.

Sollte sich der User wieder melden, werde ich den Thread selbstverständlich updaten/wieder öffnen

UPDATE: War nun einige Tage mit dem User, sowie mit dem Casino in Kontakt. Der TE hat das Geld nicht erhalten, da dies aufgrund eines Verstoßes gegen die AGB beschlagnahmt wurde, da er einen doppelten Account hatte.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:31 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv