Hallo erstmal also meine mieseste Gewinn Erfahrung seit dem ich Online Casinos besuche ging am 9.1.2019 bei Genesis Casino mit einer Einzahlung von 20€ gefolgt von einer Glücksträhne Habe alle Bonusbedingung erfüllt und konnte mir nun 500 € nach 3Tagen mal nachgefragt hieß es es wird eine Sicherheits Prüfung durchgeführt ok. Wieder 3 Tage vergang und mein Geld war plötzlich auf mein ACC zurück Antwort sollte es einfach noch mal anordnen dann klappt's ok diesmal machte ich 450€ zur Auszahlung. Ich schaffte mit denn 50€rest ein Gewinn bei reactoonz von 1400€ die ich auch sofort zur Auszahlung einreichte. 2 Tage später konnte ich mich nicht mehr einloggen solle mich beim Chat melden die mir auch wiederum 3Tage erzählen es gibt Sicherheits Prüfung solle mich gedulden.und dan haben sie mir noch Spiel sucht vorhalten wollen klar mit 20€ Einzahlung Das ganze dauerte bis zum 24.1.19 mit der Email vom Support Feld Gewinn sei eingezogen weil es angeblich ein doppelten Acc gibt auf die Nachfrage wie der heißt und wann registriert und verifiziert mit meinen Daten das kann nicht sein . Hab bis heute keine Antwort drauf hab jetzt vor 4 tagen die Gambling Commission angeschrieben geht ja Gesamt um 1950€ . Ja und jetzt denke ich warten bis Ja wer hat noch eine Idee oder Tip Mfg danke Kai
Anonym
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Wollen Gewinn nicht Auszahlen
31.01.2019, um 15:19 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ossiminka18 schrieb am 31.01.2019 um 15:17 Uhr: Hallo erstmal also meine mieseste Gewinn Erfahrung seit dem ich Online Casinos besuche ging am 9.1.2019 bei Genesis Casino mit einer Einzahlung von 20€ gefolgt von einer Glücksträhne Habe alle Bonusbedingung erfüllt und konnte mir nun 500 € nach 3Tagen mal nachgefragt hieß es es wird eine Sicherheits Prüfung durchgeführt ok. Wieder 3 Tage vergang und mein Geld war plötzlich auf mein ACC zurück Antwort sollte es einfach noch mal anordnen dann klappt's ok diesmal machte ich 450€ zur Auszahlung. Ich schaffte mit denn 50€rest ein Gewinn bei reactoonz von 1400€ die ich auch sofort zur Auszahlung einreichte. 2 Tage später konnte ich mich nicht mehr einloggen solle mich beim Chat melden die mir auch wiederum 3Tage erzählen es gibt Sicherheits Prüfung solle mich gedulden.und dan haben sie mir noch Spiel sucht vorhalten wollen klar mit 20€ Einzahlung Das ganze dauerte bis zum 24.1.19 mit der Email vom Support Feld Gewinn sei eingezogen weil es angeblich ein doppelten Acc gibt auf die Nachfrage wie der heißt und wann registriert und verifiziert mit meinen Daten das kann nicht sein . Hab bis heute keine Antwort drauf hab jetzt vor 4 tagen die Gambling Commission angeschrieben geht ja Gesamt um 1950€ . Ja und jetzt denke ich warten bis Ja wer hat noch eine Idee oder Tip Mfg danke Kai
etwas wirr geschrieben. Ich denke mal du solltest die MGA anschreiben ASK gamblers oder Daniel hier um Rat Fragen. Ich als laie kann Dir da nicht helfen. Ansonsten warte bitte ab.
Leider erhalten wir keine Rückmeldung vom TE, dementsprechend werde ich das Thema als [ungelöst] markieren.
Sollte sich der User wieder melden, werde ich den Thread selbstverständlich updaten/wieder öffnen
UPDATE: War nun einige Tage mit dem User, sowie mit dem Casino in Kontakt. Der TE hat das Geld nicht erhalten, da dies aufgrund eines Verstoßes gegen die AGB beschlagnahmt wurde, da er einen doppelten Account hatte.
[gelöst] Wollen Gewinn nicht Auszahlen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Wollen Gewinn nicht Auszahlen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
etwas wirr geschrieben. Ich denke mal du solltest die MGA anschreiben ASK gamblers oder Daniel hier um Rat Fragen. Ich als laie kann Dir da nicht helfen. Ansonsten warte bitte ab.
[gelöst] Wollen Gewinn nicht Auszahlen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Wollen Gewinn nicht Auszahlen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Wollen Gewinn nicht Auszahlen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Wollen Gewinn nicht Auszahlen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Wollen Gewinn nicht Auszahlen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sollte sich der User wieder melden, werde ich den Thread selbstverständlich updaten/wieder öffnen
UPDATE: War nun einige Tage mit dem User, sowie mit dem Casino in Kontakt. Der TE hat das Geld nicht erhalten, da dies aufgrund eines Verstoßes gegen die AGB beschlagnahmt wurde, da er einen doppelten Account hatte.
Dieses Thema wurde geschlossen