Bis jetzt habe ich immer nur bei euch mitgelesen.
Aber leider muss ich mich jetzt hier einmal an euch wenden.
Ich habe mich neu bei Genesisspins Registriert und wollte mir 1.000€ auszahlen lassen.
Mein Konto wurde bereits erfolgreich verifiziert nur warte ich jetzt schon seit 7 Tagen das meine Auszahlung bearbeitet wird und bekomme immer wieder nur die Rückmeldung das ein Security Check gemacht wird (ich wüsste nicht warum da mein Konto vollständig verifiziert ist) bei der Auszahlung steht das es maximal 72 Stunden dauern kann.
Leider komme ich da ohne eure Hilfe glaube ich nicht mehr weiter.
Hey bei mir das selbe Problem hab das willkommens Angebot genutzt und habe am Ende 100€ Auszahlung beantragt und warte seit 3 Tagen und der Support antwortet nicht sehr traurig das bei einem Gewinn von 100€ so Probleme auftreten!!!
[gelöst] Keine Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bis jetzt habe ich immer nur bei euch mitgelesen.
Aber leider muss ich mich jetzt hier einmal an euch wenden.
Ich habe mich neu bei Genesisspins Registriert und wollte mir 1.000€ auszahlen lassen.
Mein Konto wurde bereits erfolgreich verifiziert nur warte ich jetzt schon seit 7 Tagen das meine Auszahlung bearbeitet wird und bekomme immer wieder nur die Rückmeldung das ein Security Check gemacht wird (ich wüsste nicht warum da mein Konto vollständig verifiziert ist) bei der Auszahlung steht das es maximal 72 Stunden dauern kann.
Leider komme ich da ohne eure Hilfe glaube ich nicht mehr weiter.
LG,
Dieses Thema wurde geschlossen