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Genesis Spins: [ungelöst] Genesis-Casino hält mich hin, wegen der Verifizierung

Thema erstellt am 25.11.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 2.463
Gloria1960
Einsteiger
Hallo,
schreibe ständig Beschwerden an das Genesis-Casino, damit diese endlich mal die Verifizierung abschließen! Das kann echt nicht angehen!
Von daher kann ich das Casino nicht empfehlen...So lange ich nicht verifiziert bin, zahle ich da nicht mehr ein, basta!
Kann vielleicht jemand von den Forum-Betreibern da mal rangehen, was Sache ist? Mein Englisch ist nicht besonders gut...Kann immer nur 
erahnen, was noch verlangt wird. Letztens war es eine Korrespondenz-Benachrichtigung mit der Bank, habe ich hochgeladen...Nichts passiert!
Mache und tue, aber nichts geht voran...Deshalb lasse ich mir auch Zeit mit dem hochladen von Dokumenten, sollen die auch mal warten!
Schließlich warte ich schon eine halbe Ewigkeit! Gruß Gloria1960
Caro
Expertin
Hallo Gloria1960, habe dir eine pn geschickt.
Anonym
Mal Klartext: du willst etwas von denen, die wollen etwas von dir, du hälst das aber zurück, damit die mal warten können und beschwerst dich nun, dass etwas zu lange dauert? 

Muss ich nicht verstehen... oder?
MarcT22186
Experte
Gloria1960 schrieb am 25.11.2019 um 13:27 Uhr: Hallo,
schreibe ständig Beschwerden an das Genesis-Casino, damit diese endlich mal die Verifizierung abschließen! Das kann echt nicht angehen!
Von daher kann ich das Casino nicht empfehlen...So lange ich nicht verifiziert bin, zahle ich da nicht mehr ein, basta!
Kann vielleicht jemand von den Forum-Betreibern da mal rangehen, was Sache ist? Mein Englisch ist nicht besonders gut...Kann immer nur 
erahnen, was noch verlangt wird. Letztens war es eine Korrespondenz-Benachrichtigung mit der Bank, habe ich hochgeladen...Nichts passiert!
Mache und tue, aber nichts geht voran...Deshalb lasse ich mir auch Zeit mit dem hochladen von Dokumenten, sollen die auch mal warten!
Schließlich warte ich schon eine halbe Ewigkeit! Gruß Gloria1960

Wie wäre es denn, wenn du die Sachen, welche du nicht verstehst, einfach mal hier postest? 
Zudem habe ich persönlich den Kern des Problems vermutlich nicht verstanden!? Du möchtest dich vorab verifizieren (finde ich gut!), aber das geht nun schon eine ganze Weile nicht voran (wie lange genaue schon?)!? <- ist dies das wirkliche Problem oder hängt es weil du auszahlen möchtest?

Nur mal so eingeschoben, wenn es hierbei nicht um eine frühe Verifizierung geht, sondern bspw. Auszahlung oder geblockt es Konto, ist sich trotzig stellen keine gute Wahl. Wenn eine dritte (offizielle Partei) einbezogen wird, kann sowas schnell negativ ausgelegt werden.

Ich habe gerade mal auf deren Seite nachgeschaut, die haben doch einen kostenlosen deutschen Telefonsupport. Könnte der nicht weiterhelfen? 
crystal_machmeth
Erfahrener
es ist wunderschön wieder diese kriminelle taktik der unterschlagung seitens der Online Casinos bestätigt zu bekommen
jetzt haben sie ihren beweis marc!
ich habe ihnen bereits gesagt das es genug beweise dafür gibt
MarcT22186
Experte
crystal_machmeth schrieb am 25.11.2019 um 14:35 Uhr: es ist wunderschön wieder diese kriminelle taktik der unterschlagung seitens der Online Casinos bestätigt zu bekommen
jetzt haben sie ihren beweis marc!
ich habe ihnen bereits gesagt das es genug beweise dafür gibt

Weil man mit sowas auch einen aktiven Problemfall zuspammen muss. 

Mal davon ab, was für einen Beweis? Was genau wird hier unterschlagen? Es handelt sich, soweit ich verstanden habe, um ein Problem bei der vorzeitigen Verifizierung. Was kann da unterschlagen werden? Was ist wenn es sich einfach mal um Verständigungsprobleme handelt? Oder einfach Dokumente fehlen? 

Zudem habe ich mit keinem Wort gesagt, dass es keine Probleme bei richtigen Casinos gibt, lediglich das No-Account Casinos der letzte Dreck in Sachen persönlicher Daten sind und das ist ein unbestreitbarer Fakt. Einfach mal die Hausbank fragen, was die alles für Daten abrufen. Da wird jedem schlecht! Bei normalen Casinos, hat man immerhin Gewissheit über das was an Daten gesendet wird.
Ihr No-Account Casino weiß nun aber: sämtliche persönliche Daten, Gehalt, Kredite, Kreditrahmen, Zu- und Abgänge, Guthaben auf bspw. Sparbürchern oder Anlagen, sofern mit dem Konto bei derselben Bank verknüpft, usw.. 
Herzlichen Glückwunsch nochmal dazu. Freut sich bestimmt jeder drüber, dem sie dieses Casino empfehlen, weil AGB lesen hier in DE absolut überbewertet wird. 
mk5jas
Amateur
Das ist doch nicht wirklich ernst gemeint mit dem casino warten lassen, oder? 
Als ob die das juckt.. Das merken die überhaupt nicht. Da sitzen Mitarbeiter die die Mails abarbeiten, kommt keine von dir wird auch nix bearbeitet, auch in 10 Jahren nicht. 
Wenn man z. B Guthaben hat, bekommt man nach etlichen Wochen eine Mail deswegen, aber auch nur um dich zu erinnern, weil sonst das Guthaben evtl eingezogen wird wenn man inaktiv bleibt.
Bei genesis könnt ich mir vorstellen das sie von dir einen Beleg haben wollen das du bei denen eingezahlt hast, also einen Kontoauszug mit der Überweisung drauf. Das wollten die von mir auch haben. War das einzige casino was das gefordert hat. Wo der Sinn darin liegt versteh ich zwar nicht, aber danach war die Verifizierung durch
upola
Legende
Ich verstehe nicht  das man sich deswegen  so aufregt.
Such die einfach ein anderes Casino.
Kein Casimo ist so toll das man da unbedingt einzahlen muss.

Hatte auch Probleme bei Genisis mit der Verifizierung...habe mein Konto sofort schliessen lassen.Fertig.
Gloria1960
Einsteiger
Hallo, 
leider nur Korrespondenz auf englisch....Chat auch nur in englischer Sprache!
chriss1808
Erfahrener
crystal_machmeth schrieb am 25.11.2019 um 14:35 Uhr: es ist wunderschön wieder diese kriminelle taktik der unterschlagung seitens der Online Casinos bestätigt zu bekommen
jetzt haben sie ihren beweis marc!
ich habe ihnen bereits gesagt das es genug beweise dafür gibt

du solltest unbedingt weniger von dem scheiß nehmen 

Aktuelle Themen02.11.2024 um 21:21 Uhr

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