Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Genesis Spins: Einzahlung

Thema erstellt am 25.05.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.530
Philo87
Einsteiger
Hallo,

ich habe mich gerade über diese Seite beim Genesis Casino angemeldet. Hatte dann meine erste Einzahlung (100€+100% Bonus) via Sofortüberweisung getätigt. Dies ist nun gut 2 Stunden her, das Geld wurde meinem Konto immer noch nicht gut geschrieben. Als ich den Support darauf hin angeschrieben habe, sagte dieser ich solle eine neue Einzahlung tätigen (kleiner Funfact die erste Einzahlung wurde schon von meinem Bankkonto abgebucht). 

Frage: dauert das immer so lange?

Vielen Dank für die Antworten.
Philo87
Einsteiger
kleines Update, ist immer noch nichts passiert. Habe mir die Zahlungshistorie mal angesehen. Die Zahlung wurde angeblich von mir gecancelled, witzigerweise ist der Abgang des Geldes aber wie gesagt von meinem Konto von statten gegangen. Der Support ist auch keine Unterstützung. 
Caro
Expertin
Hi Philo87, habe dir eine private Nachricht via Communicator geschickt. Grüße Caro
Cheeseburger
Erfahrener
Das ist doch das neue casino- Erlebnis weißt du das nicht ? Um deine kostbare persönliche Zeit zu sparen berechnet das Casino schon während deiner Einzahlung ob du gewinnst oder das geld verlierst. Hast diesmal halt Pech gehabt.
Philo87
Einsteiger
Update: 

Bis Dato habe ich weder eine Gutschrift auf dem Casinoaccount geschweige auf meinem Bankkonto erhalten. (Alle geforderten Unterlagen liegen schon seit Wochen vor).

Der Casinomanager antwortet nicht mehr auf meine E-Mails. Das Geld geht angeblich schnellst möglich raus, wurde mir gesagt. Auf meinem Konto, habe ich bis Dato aber wie gesagt, keine Gutschrift erhalten.  

Der Support ist auch keine Hilfe, da ich jedes mal die ganze Story von vorne erzählen muss und es angeblich alles immer ans Finance Department weitergeleitet wird. 

Schade.

Goeki72
Erfahrener
Hatte selbes Problem mit Trustly am nächsten Tag war das Geld zum Konto zurückgebucht.
Caro
Expertin
Ich habe leider keine Rückmeldung von Philo87 erhalten, somit werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 06:25 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv