ich habe mich gerade über diese Seite beim Genesis Casino angemeldet. Hatte dann meine erste Einzahlung (100€+100% Bonus) via Sofortüberweisung getätigt. Dies ist nun gut 2 Stunden her, das Geld wurde meinem Konto immer noch nicht gut geschrieben. Als ich den Support darauf hin angeschrieben habe, sagte dieser ich solle eine neue Einzahlung tätigen (kleiner Funfact die erste Einzahlung wurde schon von meinem Bankkonto abgebucht).
kleines Update, ist immer noch nichts passiert. Habe mir die Zahlungshistorie mal angesehen. Die Zahlung wurde angeblich von mir gecancelled, witzigerweise ist der Abgang des Geldes aber wie gesagt von meinem Konto von statten gegangen. Der Support ist auch keine Unterstützung.
Das ist doch das neue casino- Erlebnis weißt du das nicht ? Um deine kostbare persönliche Zeit zu sparen berechnet das Casino schon während deiner Einzahlung ob du gewinnst oder das geld verlierst. Hast diesmal halt Pech gehabt.
Bis Dato habe ich weder eine Gutschrift auf dem Casinoaccount geschweige auf meinem Bankkonto erhalten. (Alle geforderten Unterlagen liegen schon seit Wochen vor).
Der Casinomanager antwortet nicht mehr auf meine E-Mails. Das Geld geht angeblich schnellst möglich raus, wurde mir gesagt. Auf meinem Konto, habe ich bis Dato aber wie gesagt, keine Gutschrift erhalten.
Der Support ist auch keine Hilfe, da ich jedes mal die ganze Story von vorne erzählen muss und es angeblich alles immer ans Finance Department weitergeleitet wird.
Einzahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich habe mich gerade über diese Seite beim Genesis Casino angemeldet. Hatte dann meine erste Einzahlung (100€+100% Bonus) via Sofortüberweisung getätigt. Dies ist nun gut 2 Stunden her, das Geld wurde meinem Konto immer noch nicht gut geschrieben. Als ich den Support darauf hin angeschrieben habe, sagte dieser ich solle eine neue Einzahlung tätigen (kleiner Funfact die erste Einzahlung wurde schon von meinem Bankkonto abgebucht).
Frage: dauert das immer so lange?
Vielen Dank für die Antworten.
Einzahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Einzahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Einzahlung
Dieser Beitrag gefällt: cbz490
Einzahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bis Dato habe ich weder eine Gutschrift auf dem Casinoaccount geschweige auf meinem Bankkonto erhalten. (Alle geforderten Unterlagen liegen schon seit Wochen vor).
Der Casinomanager antwortet nicht mehr auf meine E-Mails. Das Geld geht angeblich schnellst möglich raus, wurde mir gesagt. Auf meinem Konto, habe ich bis Dato aber wie gesagt, keine Gutschrift erhalten.
Der Support ist auch keine Hilfe, da ich jedes mal die ganze Story von vorne erzählen muss und es angeblich alles immer ans Finance Department weitergeleitet wird.
Schade.
Einzahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Einzahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen