Ich habe am 27ten November einen niedrigen dreistelligen Betrag bei Genesisspins gewonnen. Dieser wurde, ohne die Daten zu prüfen bzw. das Konto zu verfizieren, ausgezahlt. Am 28ten konnte ich einen Gewinn von etwas mehr als 1500 € verbuchen. Prompt danach sollte ich mein Konto verifizieren, was ich auch am selben Tag erledigt habe. Nach einem Tag war die Prüfung abgeschlossen. Über den Chat und per Mail wurde mir mitgeteilt, dass ich beide Bankkonten, von denen ich eingezahlt habe, verfizieren muss (beide sind natürlich meine Konten). Auch das habe ich sofort erledigt. Auf einmal hörte ich nichts mehr von dem Casino, die Verifizierung des zweiten Kontos steht aus und ich erhalte mein Geld nicht. Der Livechat ist seit diesem Tag nicht mehr verfügbar, bzw. Wartete ich beispielsweise bis zu drei Stunden ohne einem Mitarbeiter zugewiesen zu werden. Telefonisch kommt man ebenso nicht durch. Am dritten Dezember habe ich eine Mail geschrieben, und nach einem Tag die Rückmeldung erhalten, dass die Daten noch nicht geprüft wurden. Allerdings habe ich bis zum heutigen Tage wieder nichts gehört!
Das Problem haben bei der Genesis Gruppe aktuell einige (inkl. mir) - der Chat ist seit 2 Wochen nicht mehr erreichbar, Auszahlungsanträge werden (anscheinend) überhaupt nicht mehr bearbeitet.
Wäre top wenn das GJ-Team mal dort anklopft und ein Statement einholt, vielleicht hatten sie einen Corona-Fall oder was auch immer, komplett ohne Informationen die Arbeit einzustellen ist als OC leider nicht so toll. Besonders schade, da sich die Gruppe in meinen Augen über die letzten Monate echt gemausert hatte in Sachen Auszahlungssgeschwindigkeit etc.
Danke für deine schnelle Antwort. Habe nun auch einige weitere Beiträge zu dem Thema hier gefunden. Das mit einem Corona Fall habe ich auch gedacht. Allerdings spricht dagegen, dass ich letzten Freitag noch eine Antwort vom Support erhalten habe, und hier sinngemäß kam: Die Abteilung würde sich bald darum kümmern...
Werden gar keine Anträge mehr bearbeitet, oder nur welche die einen bestimmten Betrag nicht überschreiten?
Ich hatte auch schon den Gedanken die Auszahlung zu stornieren und eventuell in mehrere kleine Auszahlungen zu unterteilen.
Dennoch wäre ich auch über ein statement seitens Genesisspins dankbar.
Es geht nicht nur um Genesisspins (das einzelne Casino) sondern die Genesis Ltd. (Casinogruppe) welche 8 oder 10 Casinos betreibt. Der Zustand ist überall identisch und ein splitten der Auszahlung in kleinere Beträge wird dir m.E. überhaupt nichts bringen, außer das es ggf. noch länger dauert.
LG
Anonym
Ehemaliges Mitglied
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09.12.2020, um 08:29 Uhr#6
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Beim Pelaa Casino (Genesis Gruppe) aktuell das selbe... hab mal ne Beschwerde bei der mga eingereicht, mal schauen ob da was zurückkommt.
derzweifel schrieb am 08.12.2020 um 21:08 Uhr: Das Problem haben bei der Genesis Gruppe aktuell einige (inkl. mir) - der Chat ist seit 2 Wochen nicht mehr erreichbar, Auszahlungsanträge werden (anscheinend) überhaupt nicht mehr bearbeitet.
Wäre top wenn das GJ-Team mal dort anklopft und ein Statement einholt, vielleicht hatten sie einen Corona-Fall oder was auch immer, komplett ohne Informationen die Arbeit einzustellen ist als OC leider nicht so toll. Besonders schade, da sich die Gruppe in meinen Augen über die letzten Monate echt gemausert hatte in Sachen Auszahlungssgeschwindigkeit etc.
LG
Sind die den hier noch gelistet, ich finde die nämlich nicht.
Nach meinem post Habe ich gestern eine PN von Caro erhalten. Sie hat mitsamt meiner Mailadresse die Managerin kontaktiert. Am heutigen Tage hab ich bereits meine Auszahlung erhalten. Ich möchte mich nochmal herzlich bei Caro und dem GambleJoe Team bedanken!!
[gelöst] Auszahlungsprobleme
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Ich habe am 27ten November einen niedrigen dreistelligen Betrag bei Genesisspins gewonnen. Dieser wurde, ohne die Daten zu prüfen bzw. das Konto zu verfizieren, ausgezahlt. Am 28ten konnte ich einen Gewinn von etwas mehr als 1500 € verbuchen. Prompt danach sollte ich mein Konto verifizieren, was ich auch am selben Tag erledigt habe. Nach einem Tag war die Prüfung abgeschlossen. Über den Chat und per Mail wurde mir mitgeteilt, dass ich beide Bankkonten, von denen ich eingezahlt habe, verfizieren muss (beide sind natürlich meine Konten). Auch das habe ich sofort erledigt. Auf einmal hörte ich nichts mehr von dem Casino, die Verifizierung des zweiten Kontos steht aus und ich erhalte mein Geld nicht. Der Livechat ist seit diesem Tag nicht mehr verfügbar, bzw. Wartete ich beispielsweise bis zu drei Stunden ohne einem Mitarbeiter zugewiesen zu werden. Telefonisch kommt man ebenso nicht durch. Am dritten Dezember habe ich eine Mail geschrieben, und nach einem Tag die Rückmeldung erhalten, dass die Daten noch nicht geprüft wurden. Allerdings habe ich bis zum heutigen Tage wieder nichts gehört!
Wäre über jeden Tipp oder Anregungen dankbar!
Viele Grüße und danke im Voraus
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Wäre top wenn das GJ-Team mal dort anklopft und ein Statement einholt, vielleicht hatten sie einen Corona-Fall oder was auch immer, komplett ohne Informationen die Arbeit einzustellen ist als OC leider nicht so toll. Besonders schade, da sich die Gruppe in meinen Augen über die letzten Monate echt gemausert hatte in Sachen Auszahlungssgeschwindigkeit etc.
LG
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Werden gar keine Anträge mehr bearbeitet, oder nur welche die einen bestimmten Betrag nicht überschreiten?
Ich hatte auch schon den Gedanken die Auszahlung zu stornieren und eventuell in mehrere kleine Auszahlungen zu unterteilen.
Dennoch wäre ich auch über ein statement seitens Genesisspins dankbar.
VG
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LG
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Grüße
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Sind die den hier noch gelistet, ich finde die nämlich nicht.
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Findest Du unter Spielotheken, nicht bei Casinos.
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Nach meinem post Habe ich gestern eine PN von Caro erhalten. Sie hat mitsamt meiner Mailadresse die Managerin kontaktiert. Am heutigen Tage hab ich bereits meine Auszahlung erhalten. Ich möchte mich nochmal herzlich bei Caro und dem GambleJoe Team bedanken!!
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