Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Gate 777: [gelöst] Kontosperrung bei Gate777.com (Seite 2)

Thema erstellt am 04.07.2019 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 3.572
m****e
Ja, bei Casimba, aber was hat das damit zu tun?
Gate777Zachi
Hallo mradriane,
Vielen Dank für die Geduld.
Ich habe Antwort erhalten und man hat mich darüber informiert, dass ein Disput mit der Bank besteht und Sie Rückbuchungen angefordert haben? Das ist der Grund weshalb Ihr Konto in dem White hat gaming Netzwerk gesperrt wurde. man hat Ihnen eine E-Mail direkt von whitehatgaming geschickt? Soll ich der Sache noch weiter auf den Grund gehen? Robin
Dutch78
Expertin

mradriane schrieb am 06.07.2019 um 19:44 Uhr: Natürlich, jetzt fällt es mir wieder ein. Du hast natürlich Recht Sweepy. Ich habe doch tatsächlich während des Spielens ein Glas Rotwein getrunken.

Selbstverständlich mein Fehler.

Vielleicht war neben dem Rotwein auch der Versuch, dass Geld, dass du eingezahlt hast, zurückzubuchen?

Eines von beiden wird es gewesen sein, fragt sich nur, welches von den zweien?
Ich tippe auf den Rotwein, don't play and drink, schließlich hat das Casino auch eine gewisse Sorgfaltspflicht.
Kleinkariert
Experte
Gate777Zachi schrieb am 07.07.2019 um 11:30 Uhr: Hallo mradriane,
Vielen Dank für die Geduld.
Ich habe Antwort erhalten und man hat mich darüber informiert, dass ein Disput mit der Bank besteht und Sie Rückbuchungen angefordert haben? Das ist der Grund weshalb Ihr Konto in dem White hat gaming Netzwerk gesperrt wurde. man hat Ihnen eine E-Mail direkt von whitehatgaming geschickt? Soll ich der Sache noch weiter auf den Grund gehen? Robin

Damit dürfte sich der Fall geklärt haben. Wollte erst dem User glauben, aber schon der erste Beitrag war kritisch zu betrachten weil es ihn ja nicht so wichtig sei und dann die Antworten die er gab.

Danke an Gate777 für die Rückmeldung, bin zwar kein Fan von White Hat Gaming, aber hier wurde absolut richtig gehandelt.
Anonym
Da haben wir's ja: Rückbuchungen, aber trotzdem weiter spielen wollen.
S****8

Hahahahah...habe doch geschrieben das irgendwas vorgefallen sein muss ...

Dann die blöde Antwort mit dem Rotwein ... OMG

Und dann hier so einen Thread aufmachen und andere als schuldig hinstellen ?

Ab in die Ecke ! :'(
Julian
Elite
Da vom Threadersteller scheinbar keine Rückmeldung mehr kommt, werde ich nun dieses Thema beenden & auflösen.

Das Konto vom Threadersteller wurde nicht "ohne Gründe" gesperrt, sondern es hängt damit zusammen dass White Hat Gaming ihn gesperrt hat da er Rückbuchungen angefordert hat.
Aufgrund der Tatsache dass er nicht ehrlich zu der Community war und sowohl die Zeit vom Manager als auch meine Zeit komplett durch fehl Informationen verschwendet hat, ohne anschließend zumindestens Rückgrat zu zeigen um die Situation richtig hin zu stellen, werde ich ihn ebenfalls auf GambleJoe bannen.

Ich bedanke mich nochmals vielmals für die faire und aufrichtige Kooperation mit Gate777.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen18.11.2024 um 09:50 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv