Hallo mradriane,
Vielen Dank für die Geduld.
Ich habe Antwort erhalten und man hat mich darüber informiert, dass ein Disput mit der Bank besteht und Sie Rückbuchungen angefordert haben? Das ist der Grund weshalb Ihr Konto in dem White hat gaming Netzwerk gesperrt wurde. man hat Ihnen eine E-Mail direkt von whitehatgaming geschickt? Soll ich der Sache noch weiter auf den Grund gehen? Robin
mradriane schrieb am 06.07.2019 um 19:44 Uhr: Natürlich, jetzt fällt es mir wieder ein. Du hast natürlich Recht Sweepy. Ich habe doch tatsächlich während des Spielens ein Glas Rotwein getrunken.
Selbstverständlich mein Fehler.
Vielleicht war neben dem Rotwein auch der Versuch, dass Geld, dass du eingezahlt hast, zurückzubuchen?
Eines von beiden wird es gewesen sein, fragt sich nur, welches von den zweien?
Ich tippe auf den Rotwein, don't play and drink, schließlich hat das Casino auch eine gewisse Sorgfaltspflicht.
Gate777Zachi schrieb am 07.07.2019 um 11:30 Uhr: Hallo mradriane,
Vielen Dank für die Geduld.
Ich habe Antwort erhalten und man hat mich darüber informiert, dass ein Disput mit der Bank besteht und Sie Rückbuchungen angefordert haben? Das ist der Grund weshalb Ihr Konto in dem White hat gaming Netzwerk gesperrt wurde. man hat Ihnen eine E-Mail direkt von whitehatgaming geschickt? Soll ich der Sache noch weiter auf den Grund gehen? Robin
Damit dürfte sich der Fall geklärt haben. Wollte erst dem User glauben, aber schon der erste Beitrag war kritisch zu betrachten weil es ihn ja nicht so wichtig sei und dann die Antworten die er gab.
Danke an Gate777 für die Rückmeldung, bin zwar kein Fan von White Hat Gaming, aber hier wurde absolut richtig gehandelt.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Kontosperrung bei Gate777.com
07.07.2019, um 17:31 Uhr#15
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Da haben wir's ja: Rückbuchungen, aber trotzdem weiter spielen wollen.
S****8
Forenbeiträge:961Mitglied wurde gesperrt
[gelöst] Kontosperrung bei Gate777.com
07.07.2019, um 18:18 Uhr#16
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Hahahahah...habe doch geschrieben das irgendwas vorgefallen sein muss ...
Dann die blöde Antwort mit dem Rotwein ... OMG
Und dann hier so einen Thread aufmachen und andere als schuldig hinstellen ?
Da vom Threadersteller scheinbar keine Rückmeldung mehr kommt, werde ich nun dieses Thema beenden & auflösen.
Das Konto vom Threadersteller wurde nicht "ohne Gründe" gesperrt, sondern es hängt damit zusammen dass White Hat Gaming ihn gesperrt hat da er Rückbuchungen angefordert hat.
Aufgrund der Tatsache dass er nicht ehrlich zu der Community war und sowohl die Zeit vom Manager als auch meine Zeit komplett durch fehl Informationen verschwendet hat, ohne anschließend zumindestens Rückgrat zu zeigen um die Situation richtig hin zu stellen, werde ich ihn ebenfalls auf GambleJoe bannen.
Ich bedanke mich nochmals vielmals für die faire und aufrichtige Kooperation mit Gate777.
[gelöst] Kontosperrung bei Gate777.com
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Kontosperrung bei Gate777.com
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vielen Dank für die Geduld.
Ich habe Antwort erhalten und man hat mich darüber informiert, dass ein Disput mit der Bank besteht und Sie Rückbuchungen angefordert haben? Das ist der Grund weshalb Ihr Konto in dem White hat gaming Netzwerk gesperrt wurde. man hat Ihnen eine E-Mail direkt von whitehatgaming geschickt? Soll ich der Sache noch weiter auf den Grund gehen? Robin
[gelöst] Kontosperrung bei Gate777.com
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vielleicht war neben dem Rotwein auch der Versuch, dass Geld, dass du eingezahlt hast, zurückzubuchen?
Eines von beiden wird es gewesen sein, fragt sich nur, welches von den zweien?
Ich tippe auf den Rotwein, don't play and drink, schließlich hat das Casino auch eine gewisse Sorgfaltspflicht.
[gelöst] Kontosperrung bei Gate777.com
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Damit dürfte sich der Fall geklärt haben. Wollte erst dem User glauben, aber schon der erste Beitrag war kritisch zu betrachten weil es ihn ja nicht so wichtig sei und dann die Antworten die er gab.
Danke an Gate777 für die Rückmeldung, bin zwar kein Fan von White Hat Gaming, aber hier wurde absolut richtig gehandelt.
[gelöst] Kontosperrung bei Gate777.com
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Kontosperrung bei Gate777.com
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Hahahahah...habe doch geschrieben das irgendwas vorgefallen sein muss ...
Dann die blöde Antwort mit dem Rotwein ... OMG
Und dann hier so einen Thread aufmachen und andere als schuldig hinstellen ?
Ab in die Ecke ! :'(
[gelöst] Kontosperrung bei Gate777.com
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das Konto vom Threadersteller wurde nicht "ohne Gründe" gesperrt, sondern es hängt damit zusammen dass White Hat Gaming ihn gesperrt hat da er Rückbuchungen angefordert hat.
Aufgrund der Tatsache dass er nicht ehrlich zu der Community war und sowohl die Zeit vom Manager als auch meine Zeit komplett durch fehl Informationen verschwendet hat, ohne anschließend zumindestens Rückgrat zu zeigen um die Situation richtig hin zu stellen, werde ich ihn ebenfalls auf GambleJoe bannen.
Ich bedanke mich nochmals vielmals für die faire und aufrichtige Kooperation mit Gate777.
Dieses Thema wurde geschlossen