Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Gate 777: [gelöst] Kontosperrung bei Gate777.com

Thema erstellt am 04.07.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 3.571
m****e
Hallo,
letztlich bin ich durch die Empfehlung von Game Joe auf Gate 777.com gestoßen. Ich war zwar negativ überrascht, dass die Auszahlungen 2 Tage zur Bearbeitung stehen, und damit natürlich auch wieder storniert werden können, aber gut. Selbst das die max. Auszahlung pro Woche bei €5.000 hat mir das spielen nicht vermiesen können weil, ich vertraue ja GambleJoe --------.

Nachdem ich dort Gewinne im 5-stelligen Bereich gemacht habe, wäre ich für Gate777 sogar auf die Strasse gegangen um Reklame für den Laden zu machen.

Heute, ein paar Tage nach meinem Gewinn wurde Mein Konto ohne Angabe von Gründen gesperrt. bei Rückfragen im Chat beriefen sie sich auf die AGB's mit dem Hinweis, dass sie jedes Konto, ohne Angabe von Gründen, sperren können.

Vielleicht bin ich ein Einzelfall, oder ich hatte einfach nur Pech. 

Letztlich ist es für mich vielleicht sogar gut. Ich bin auch nicht besonders sauer, ich wollte das einfach nur an dieser Stelle kommunizieren.

wettibernd
Experte
Ist Dir das Geld ausgezahlt worden? Oder haben die einfach Dein Guthaben gesperrt?
Julian
Elite
Hallo mradriane,

Ich habe eben den Manager über dein Anliegen berichtet und er wird dir morgen im laufe des Tages antworten.
Sollten bis dahin weitere Fragen bestehen kannst du dich gerne jederzeit bei mir via Communicator melden.
Gate777Zachi
Hallo mradriane,
mein Name ist Robin und ich representiere Gate777, Julian hat mich kontaktiert und mir von Ihrem Anliegen berichtet.
Zunächst einmal möchte ich mich für eine unangenheme Erfahrung in unserem Casino entschuldigen wir legen wirklich grossen Wert darauf, dass unsere Spieler wiederkommen und unser Casino geniessen.
Haben Sie mittlerweile irgendeine Erklärung erhalten weshalb man Ihr Konto geschlossen bzw. gesperrt hat? Ich werde mich intern informieren und versuchen rauszufinden was vorgefallen ist, wie können oder sollen wir Sie kontaktieren? Robin
Katyanoack
Erfahrene
mradriane schrieb am 04.07.2019 um 16:18 Uhr: Hallo,
letztlich bin ich durch die Empfehlung von Game Joe auf Gate 777.com gestoßen. Ich war zwar negativ überrascht, dass die Auszahlungen 2 Tage zur Bearbeitung stehen, und damit natürlich auch wieder storniert werden können, aber gut. Selbst das die max. Auszahlung pro Woche bei €5.000 hat mir das spielen nicht vermiesen können weil, ich vertraue ja GambleJoe --------.

Nachdem ich dort Gewinne im 5-stelligen Bereich gemacht habe, wäre ich für Gate777 sogar auf die Strasse gegangen um Reklame für den Laden zu machen.

Heute, ein paar Tage nach meinem Gewinn wurde Mein Konto ohne Angabe von Gründen gesperrt. bei Rückfragen im Chat beriefen sie sich auf die AGB's mit dem Hinweis, dass sie jedes Konto, ohne Angabe von Gründen, sperren können.

Vielleicht bin ich ein Einzelfall, oder ich hatte einfach nur Pech. 

Letztlich ist es für mich vielleicht sogar gut. Ich bin auch nicht besonders sauer, ich wollte das einfach nur an dieser Stelle kommunizieren.


Hey, wie die sperren einfach so das Konto?
Dürfen die das ohne irgendwelche Gründe?
Ich könnte verstehen wenn man gegen irgendetwas verstoßen hat. Ist ja ne Sache. Ich hoffe du bekommst dennoch dein Geld ausgezahlt und wünsche dir viel Glück das man dein Problem schnell lösen kann. 
Pechstein777
Einsteiger
White Hate Gaming Casinios sind eigentlich ok. Aber wenn du gewinnst. Schliessen Sie dein Konto oder du wirst Bonus Banned....Schade die wollen nicht mal mehr dein Geld zurück. Blöde Philosophie....
m****e
Nein, Mein Konto ist ohne Angabe von Gründen geschlossen worden. 
Gate777 beruft sich dabei auf die AGB's die es ihnen erlauben, dass Konto jederzeit ohne Angabe von Gründen zu schließen
S****8
mradriane schrieb am 05.07.2019 um 21:46 Uhr: Nein, Mein Konto ist ohne Angabe von Gründen geschlossen worden. 
Gate777 beruft sich dabei auf die AGB's die es ihnen erlauben, dass Konto jederzeit ohne Angabe von Gründen zu schließen

irgendwas muss aber vorgefallen sein ... denn einfach so sperren ,ist sehr unwahrscheinlich ?
m****e
Natürlich, jetzt fällt es mir wieder ein. Du hast natürlich Recht Sweepy. Ich habe doch tatsächlich während des Spielens ein Glas Rotwein getrunken.

Selbstverständlich mein Fehler.
Reskim
Erfahrener

Aktuelle Themen18.11.2024 um 09:25 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv