Hi, eigentlich ist es keine große Sache, aber mir geht es da ums Prinzip.
Und zwar habe ich vor ein paar Wochen mit "no deposit" Freispielen paar Euros gewonnen und diese erfolgreich umgesetzt, so daß ich am Ende 70€ auszahlen wollte.
Hab kurze Mail vom Support erhalten, wegen meiner KYC Unterlagen, diese gleich abgeschickt und wurde seitens Gate777 auch alles als in Ordnung bestätigt.
Die Auszahlung ist ja nur per Überweisung möglich, also habe ich mein Konto angegeben welches bei der Revolut Bank ist.
Nach den 24h Überdenkzeit für die Auszahlung bekam ich die Mail, das die Zahlung genehmigt ist und in paar Tagen auf dem Konto sein sollte.
1 oder 2 Tage später kam dann ne Mail vom Support, das sie sich entschuldigen für die Verzögerung, es gab Schwierigkeiten bei der Überweisung und sie bräuchten eine andere IBAN von mir um die Zahlungsrückabwicklung ordnungsgemäß durchzuführen.
Ich habe aber keine 10 und auch keine 2 Bankkonten und das Geld darf ja nicht auf ein Fremdkonto ausgezahlt werden.
Hab ich auch zurückgeschrieben, das ich nur im Besitz dieses einen Kontos bin und sie sollten mir das Geld eben in anderer Form per Skrill, Neteller, Paysafecard, MiFinity oder was weiß ich alles noch schicken. Alles kein Problem.
Aber anscheinend für Gate777, weil ab da kam nix mehr. Stille. Ich wartete noch paar Tage und schaute ab und an aufs Bankkonto, ob nicht doch was kommt.
Stille...
Also auf die Casino Seite eingeloggt, denn wenn das Geld nicht am Bankkonto ist, muss es ja wieder in meinem Account stehen.
Dem war aber auch nicht so. Da stand die Zahlung als genehmigt und erledigt drin.
Nen Tag später stand dann gar nix mehr drin. So als hat es die 70€ nie gegeben.
Lediglich in keiner Spielhistorie, da waren sie noch drin gestanden als letzter Stand mit Auszahlung. Gleich nen Screenshot davon gemacht.
Vor 4 oder 5 Tagen wollte ich dem Support schreiben, aber nun kommt man als deutscher nicht mal mehr auf deren Seite. Und dazu hat es nicht einmal eine Mail von denen gegeben als Vorwarnung.
Was machen denn bitte Spieler aus DE die mehr als 70€, also evtl. noch paar tausende drauf hatten. Is dann auch einfach mal "und weg" oder wie?
Fand das Casino bis dato recht gut, wegen der Boni und des guten Supports und obwohl sie nur begrenztes Spieleangebot haben.
Heute habe ich es geschafft mit VPN zum Login Bereich zu kommen, aber sobald ich meine Daten bestätigte, kam die Meldung "du kummst hier ned rein - bist Deutscher"
Und das wars...
Spocky17 schrieb am 14.07.2022 um 00:07 Uhr: Bis heute keine Meldung von gate777.
Die Kohle hab ich mittlerweile abgeschrieben, bin ja froh, daß es ein Gewinn aus Freispiele war.
Aber daran sieht man mal wieder wie einfach es sich diese Casinos doch machen.
Ja die wissen das du nicht viel dagegen machen kannst
Dann wird der Name geändert und wieder das selbe, Leuten das Geld aus der Tasche ziehen bis es nicht mehr geht
Das ist Whitehat-Gaming und ich habe bei Casimba auch mehrfach problemlos ausgezahlt. 4stellig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der Zahlungsmoral liegt. Vllt geht es aus irgendwelchen Gründen tatsächlich nicht auf deine litauische Bank, kannst du den Support auch nicht mehr per Email kontaktieren?
Spocky17 schrieb am 05.09.2022 um 05:39 Uhr: Hab es mehrfach per Mail versucht gehabt, aber keinerlei Reaktion darauf.
Sehr schade
Ja schade sowas hatte aus den 25 Freispielen mehre Hundert Euro gewonnen, umgesetzt und noch auf dem Konto. Hab dann 50€ (Höchstbetrag bei Auszahlung von Freispielen) auf mein Neteller Konto überwiesen bekommen, da das Casino für deutsche Spieler nicht mehr zur Verfügung stand. Naja alles was über den 50€ war, hat nicht mehr zu No Deposit Bonus gehört. Am Ende war ich froh dass ich wenigstens die 50€ erhalten habe.
Keine Auszahlung und nun weg für D
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Und zwar habe ich vor ein paar Wochen mit "no deposit" Freispielen paar Euros gewonnen und diese erfolgreich umgesetzt, so daß ich am Ende 70€ auszahlen wollte.
Hab kurze Mail vom Support erhalten, wegen meiner KYC Unterlagen, diese gleich abgeschickt und wurde seitens Gate777 auch alles als in Ordnung bestätigt.
Die Auszahlung ist ja nur per Überweisung möglich, also habe ich mein Konto angegeben welches bei der Revolut Bank ist.
Nach den 24h Überdenkzeit für die Auszahlung bekam ich die Mail, das die Zahlung genehmigt ist und in paar Tagen auf dem Konto sein sollte.
1 oder 2 Tage später kam dann ne Mail vom Support, das sie sich entschuldigen für die Verzögerung, es gab Schwierigkeiten bei der Überweisung und sie bräuchten eine andere IBAN von mir um die Zahlungsrückabwicklung ordnungsgemäß durchzuführen.
Ich habe aber keine 10 und auch keine 2 Bankkonten und das Geld darf ja nicht auf ein Fremdkonto ausgezahlt werden.
Hab ich auch zurückgeschrieben, das ich nur im Besitz dieses einen Kontos bin und sie sollten mir das Geld eben in anderer Form per Skrill, Neteller, Paysafecard, MiFinity oder was weiß ich alles noch schicken. Alles kein Problem.
Aber anscheinend für Gate777, weil ab da kam nix mehr. Stille. Ich wartete noch paar Tage und schaute ab und an aufs Bankkonto, ob nicht doch was kommt.
Stille...
Also auf die Casino Seite eingeloggt, denn wenn das Geld nicht am Bankkonto ist, muss es ja wieder in meinem Account stehen.
Dem war aber auch nicht so. Da stand die Zahlung als genehmigt und erledigt drin.
Nen Tag später stand dann gar nix mehr drin. So als hat es die 70€ nie gegeben.
Lediglich in keiner Spielhistorie, da waren sie noch drin gestanden als letzter Stand mit Auszahlung. Gleich nen Screenshot davon gemacht.
Vor 4 oder 5 Tagen wollte ich dem Support schreiben, aber nun kommt man als deutscher nicht mal mehr auf deren Seite. Und dazu hat es nicht einmal eine Mail von denen gegeben als Vorwarnung.
Was machen denn bitte Spieler aus DE die mehr als 70€, also evtl. noch paar tausende drauf hatten. Is dann auch einfach mal "und weg" oder wie?
Fand das Casino bis dato recht gut, wegen der Boni und des guten Supports und obwohl sie nur begrenztes Spieleangebot haben.
Heute habe ich es geschafft mit VPN zum Login Bereich zu kommen, aber sobald ich meine Daten bestätigte, kam die Meldung "du kummst hier ned rein - bist Deutscher"
Und das wars...
Keine Auszahlung und nun weg für D
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Kohle hab ich mittlerweile abgeschrieben, bin ja froh, daß es ein Gewinn aus Freispiele war.
Aber daran sieht man mal wieder wie einfach es sich diese Casinos doch machen.
Keine Auszahlung und nun weg für D
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja die wissen das du nicht viel dagegen machen kannst
Dann wird der Name geändert und wieder das selbe, Leuten das Geld aus der Tasche ziehen bis es nicht mehr geht
Keine Auszahlung und nun weg für D
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hatten zwar nicht die riesen Spiele Auswahl, aber es gab nie Probleme bis kurz vorm Schluss.
Für mich war es einfach schade, daß sie sich so von Deutschland verabschieden.
Sie hätten wahrscheinlich sogar ausgezahlt, nur habe ich dazu lediglich mein Revolut Konto welches mit LT also Litauen in der IBAN anfängt.
Da wollten sie nach angeblich erfolglosem Zahlungsversuch ein anderes Konto von mir, welches ich nicht habe.
Und paar Tage später waren sie dann weg für DE.
Ich komme nichtmal mehr mit VPN auf deren Seite.
Keine Auszahlung und nun weg für D
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das ist Whitehat-Gaming und ich habe bei Casimba auch mehrfach problemlos ausgezahlt. 4stellig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der Zahlungsmoral liegt. Vllt geht es aus irgendwelchen Gründen tatsächlich nicht auf deine litauische Bank, kannst du den Support auch nicht mehr per Email kontaktieren?
Keine Auszahlung und nun weg für D
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sehr schade
Keine Auszahlung und nun weg für D
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja schade sowas hatte aus den 25 Freispielen mehre Hundert Euro gewonnen, umgesetzt und noch auf dem Konto. Hab dann 50€ (Höchstbetrag bei Auszahlung von Freispielen) auf mein Neteller Konto überwiesen bekommen, da das Casino für deutsche Spieler nicht mehr zur Verfügung stand. Naja alles was über den 50€ war, hat nicht mehr zu No Deposit Bonus gehört. Am Ende war ich froh dass ich wenigstens die 50€ erhalten habe.