Ich habe (hatte) einen Account bei Gambola !
Solange kein Gewinn entstand, bzw. selbiger maginal gewesen ist, gab es keinerlei Probleme.
Am Sonntag, den 14.02.2021 habe ich nach einigen Einzahlungen über meine Kreditkarte € 920,00 gewonnen, damit fing das Problem. Mein Konto war ja schon verifiziert, denn es gab schon eine Auszahlung von € 250,00 und € 100,00 !
Auf einmal musste mein Konto nochmalig verifiiziert werden, was eigentlich unüblich ist.
Das Casino forderte Dokumente an ( Kreditkarten, Ausweis, Adressnachweis et.)
Nachdem ich seit Sonntag, 14.2.2021 diese besagten Dokumente gute 5 Mal !! gesendet habe, gibt es noch immer keine Auszahlung zu Gunsten meiner Kreditkarte, es wurde zwischenzeitlich sogar mein Account - aus Sicherheitsgründen - gesperrt !
Nun ist es soweit, dass sich keiner vom Chat mehr meldet, auch nicht der Support !!
Wenn ich den Gewinn NICHT bekomme, so will ich zumindest die Einzahlungen zurück, denn das Vorgehen "riecht nach gesetzeswidrigem Handeln" !
Mittlerweile wollen Sie ab 16.März 2021 den Betrieb in Österreich einstellen.
Was kann ich tun, damit ich das Casino zur Auszahlung des Gewinns veranlassen kann ??
Also kommen die Dokumente laut Casino nicht an oder wie ?
Gambola wird hier beworben melde dich mal bei unserer lieben Caro über eine Private Nachricht sie kann mit dem Casino besser Kommunizieren wo das Problem liegt was anscheinend nötig ist wenn bei dir keiner mehr reagiert
Unbegründete Verweigerung der Gewinnauszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Solange kein Gewinn entstand, bzw. selbiger maginal gewesen ist, gab es keinerlei Probleme.
Am Sonntag, den 14.02.2021 habe ich nach einigen Einzahlungen über meine Kreditkarte € 920,00 gewonnen, damit fing das Problem. Mein Konto war ja schon verifiziert, denn es gab schon eine Auszahlung von € 250,00 und € 100,00 !
Auf einmal musste mein Konto nochmalig verifiiziert werden, was eigentlich unüblich ist.
Das Casino forderte Dokumente an ( Kreditkarten, Ausweis, Adressnachweis et.)
Nachdem ich seit Sonntag, 14.2.2021 diese besagten Dokumente gute 5 Mal !! gesendet habe, gibt es noch immer keine Auszahlung zu Gunsten meiner Kreditkarte, es wurde zwischenzeitlich sogar mein Account - aus Sicherheitsgründen - gesperrt !
Nun ist es soweit, dass sich keiner vom Chat mehr meldet, auch nicht der Support !!
Wenn ich den Gewinn NICHT bekomme, so will ich zumindest die Einzahlungen zurück, denn das Vorgehen "riecht nach gesetzeswidrigem Handeln" !
Mittlerweile wollen Sie ab 16.März 2021 den Betrieb in Österreich einstellen.
Was kann ich tun, damit ich das Casino zur Auszahlung des Gewinns veranlassen kann ??
Mfg.
Gerhard
Edit: Nachname entfernt
Unbegründete Verweigerung der Gewinnauszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gambola wird hier beworben melde dich mal bei unserer lieben Caro über eine Private Nachricht sie kann mit dem Casino besser Kommunizieren wo das Problem liegt was anscheinend nötig ist wenn bei dir keiner mehr reagiert
https://www.gamblejoe.com/communicator/caro/