ich hab da mal wieder ein Problem... vielleicht wisst ihr ja eine Lösung. 😉😊
Also ich bin ja nun ein paar Wochen bei Gambola angemeldet. Bis Dato fast ohne Probleme.
Mein Account ist verifiziert, alles Auszahlungen waren binnen zwei Stunden bearbeitet. Also wirklich Vorbild. Heute gestern hatte das Glück jedoch nochmal zugeschlagen und ich konnte zwei große Gewinne im fünfstelligen Bereich für mich verbuchen.
Doch genau da kommt das Problem. Ich habe beide Gewinne gleichzeitig auszahlen lassen. Beide wurden auch bearbeitet, ABER: nur ein Gewinn wurde ausgezahlt. Beim anderen steht hinter dem Betrag ein großes rotes Ausrufezeichen. Da man ja bei Gambola sowieso keine Infos erhält, hab ich mich per Mail an diese gewandt - ebenso nochmal heute - auch hier wie immer keine Rückantwort. Der Chat funktioniert ja sowieso nicht 😫
Hat jemand vielleicht eine Lösung? Was das sein könnte? Auf die Hilfe vom Support braucht man ja nicht warten 😅
Für Tips bin ich euch sehr dankbar, bleibt Gesund und genießt den Sonntag 👍✌️
2.3.12 Glitnor führt zusätzliche Überprüfungsverfahren aus, für alle Auszahlungen von €2.000 oder mehr und ebenfalls für kumulativen Auszahlungen welche den Gegenwert von €2.000 oder mehr betragen, und behält sich außerdem das Recht vor, solche Überprüfungsverfahren auch bei niedrigeren Auszahlungen durchzuführen. Eine solche Identitätsüberprüfung kann den Reisepass, eine Nebenkosten-Abrechnung, einen Konto- oder einen Kreditkartenauszug, Nachweise der Zahlungsmethoden wie Kreditkarten oder eWallets und Dokumente zum Nachweis der Geldquelle / des Vermögens umfassen, ist aber nicht darauf beschränkt.
Denke du wirst nochmal ne Mail bekommen das du nochmal irgendwelche Dokumente hochladen sollst.
Gambola - Onlinecasino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich hab da mal wieder ein Problem... vielleicht wisst ihr ja eine Lösung. 😉😊
Also ich bin ja nun ein paar Wochen bei Gambola angemeldet. Bis Dato fast ohne Probleme.
Mein Account ist verifiziert, alles Auszahlungen waren binnen zwei Stunden bearbeitet. Also wirklich Vorbild. Heute gestern hatte das Glück jedoch nochmal zugeschlagen und ich konnte zwei große Gewinne im fünfstelligen Bereich für mich verbuchen.
Doch genau da kommt das Problem. Ich habe beide Gewinne gleichzeitig auszahlen lassen. Beide wurden auch bearbeitet, ABER: nur ein Gewinn wurde ausgezahlt. Beim anderen steht hinter dem Betrag ein großes rotes Ausrufezeichen. Da man ja bei Gambola sowieso keine Infos erhält, hab ich mich per Mail an diese gewandt - ebenso nochmal heute - auch hier wie immer keine Rückantwort. Der Chat funktioniert ja sowieso nicht 😫
Hat jemand vielleicht eine Lösung? Was das sein könnte? Auf die Hilfe vom Support braucht man ja nicht warten 😅
Für Tips bin ich euch sehr dankbar, bleibt Gesund und genießt den Sonntag 👍✌️
Gambola - Onlinecasino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gambola - Onlinecasino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
2.3.12 Glitnor führt zusätzliche Überprüfungsverfahren aus, für alle Auszahlungen von €2.000 oder mehr und ebenfalls für kumulativen Auszahlungen welche den Gegenwert von €2.000 oder mehr betragen, und behält sich außerdem das Recht vor, solche Überprüfungsverfahren auch bei niedrigeren Auszahlungen durchzuführen. Eine solche Identitätsüberprüfung kann den Reisepass, eine Nebenkosten-Abrechnung, einen Konto- oder einen Kreditkartenauszug, Nachweise der Zahlungsmethoden wie Kreditkarten oder eWallets und Dokumente zum Nachweis der Geldquelle / des Vermögens umfassen, ist aber nicht darauf beschränkt.
Denke du wirst nochmal ne Mail bekommen das du nochmal irgendwelche Dokumente hochladen sollst.
Edit: Schriftfarbe