Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Gambola: Gambola - Onlinecasino

Thema erstellt am 28.03.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 964
Robin_112
Hallo liebe Community, 🙋🏼‍♂️

ich hab da mal wieder ein Problem... vielleicht wisst ihr ja eine Lösung. 😉😊
Also ich bin ja nun ein paar Wochen bei Gambola angemeldet. Bis Dato fast ohne Probleme. 
Mein Account ist verifiziert, alles Auszahlungen waren binnen zwei Stunden bearbeitet. Also wirklich Vorbild. Heute gestern hatte das Glück jedoch nochmal zugeschlagen und ich konnte zwei große Gewinne im fünfstelligen Bereich für mich verbuchen. 
Doch genau da kommt das Problem. Ich habe beide Gewinne gleichzeitig auszahlen lassen. Beide wurden auch bearbeitet, ABER: nur ein Gewinn wurde ausgezahlt. Beim anderen steht hinter dem Betrag ein großes rotes Ausrufezeichen. Da man ja bei Gambola sowieso keine Infos erhält, hab ich mich per Mail an diese gewandt - ebenso nochmal heute - auch hier wie immer keine Rückantwort. Der Chat funktioniert ja sowieso nicht 😫
Hat jemand vielleicht eine Lösung? Was das sein könnte? Auf die Hilfe vom Support braucht man ja nicht warten 😅

Für Tips bin ich euch sehr dankbar, bleibt Gesund und genießt den Sonntag 👍✌️
Paddington
Experte
Einfach abwarten Gambola ist Top! 
tEquilA
Amateur
Gambola AGB: 

2.3.12 Glitnor führt zusätzliche Überprüfungsverfahren aus, für alle Auszahlungen von €2.000 oder mehr und ebenfalls für kumulativen Auszahlungen welche den Gegenwert von €2.000 oder mehr betragen, und behält sich außerdem das Recht vor, solche Überprüfungsverfahren auch bei niedrigeren Auszahlungen durchzuführen. Eine solche Identitätsüberprüfung kann den Reisepass, eine Nebenkosten-Abrechnung, einen Konto- oder einen Kreditkartenauszug, Nachweise der Zahlungsmethoden wie Kreditkarten oder eWallets und Dokumente zum Nachweis der Geldquelle / des Vermögens umfassen, ist aber nicht darauf beschränkt. 

Denke du wirst nochmal ne Mail bekommen das du nochmal irgendwelche Dokumente hochladen sollst.

Edit: Schriftfarbe

Aktuelle Themen18.11.2024 um 04:31 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv