Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Gambola: [gelöst] Gambola Casino Probleme Auszahlung Verifikation

Thema erstellt am 22.03.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 3.167
bangbang
Hallo Community!

ich habe leider aktuell Probleme mit einer Auszahlung bei Gambola...

Ich warte bereits seit 1 Woche auf eine Auszahlung im vierstelligen Bereich und werde immer noch vertröstet und langsam mache ich mir Sorgen.

Ich habe meine erste Auszahlung getätigt und dann kam wie üblich der Verifizierungsprozess, dieser war nach 1 Tag erledigt, ergo ich bin verifiziert. 
Ich habe dann gewartet und gewartet und zig Mails hin und her geschrieben warum das Geld noch nicht da ist.
Ich bekomme jedes mal die Antwort, dass der Zahlungsanbieter mich noch verifizieren muss und die auf Antwort warten. Die vom Zahlungsanbieter haben sich Mitte der Woche und gestern gemeldet, jeweils weil sie noch was brauchen. Was mir nun komisch vorkommt: Sie wollten gestern ein Screenshot von der Buchung sehen, die ich eigentlich schon dazu geschickt habe... Generell habe ich das Gefühl, dass die mein halbes Leben zur Verifizierung haben wollen...

Ich habe mir die kompletten AGB`s durchgelesen und es gibt nicht einen kleinen Punkt gegen den ich verstoßen habe. 
Ich verstehe ehrlich gesagt was es großartig zu prüfen gibt, schließlich bin ich ein ganz normaler Fall und es gibt meiner Meinung nach nichts ungewöhnliches.

Noch als Info: Einzahlung und Auszahlung über Online Banking.

Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Alles Beiträge die ich gesehen habe, waren nach 2-3 Tagen erledigt und bei mir ist jetzt schon eine ganze Woche.

Vielen Dank schon im Voraus!
bangbang
Edit:
Bitte entschuldigt, ich bin neu hier... Ist das Thema hier richtig? Oder gehört es eher zu "Beschwerde"
wettibernd
Experte
Normalerweise bekommst Du dort Dein Geld, aber es ist eben nicht gerade das schnellste Casino. Also abwarten, Mails schreiben. Mehr kann ich Dir auch nicht raten.
Julian
Elite
Hallo bangbang,

Habe dein Thread mal in die Beschwerde Rubrik verschoben,
ich habe dir ebenfalls via Communicator eine Nachricht hinterlassen
bangbang
Hallo zusammen,

vielen Dank erstmal, ich werde euch auf dem Laufenden halten...
Henka22
Besucher
bangbang schrieb am 22.03.2021 um 18:41 Uhr: Hallo zusammen,

vielen Dank erstmal, ich werde euch auf dem Laufenden halten...

Hi, ich habe auch gestern mit Neteller meine erste Auszahlung angefordert. Mal schauen wir lange es dauert. 
gamble1
Ikone
Henka22 schrieb am 23.03.2021 um 09:45 Uhr:
Hi, ich habe auch gestern mit Neteller meine erste Auszahlung angefordert. Mal schauen wir lange es dauert. 

Wenn die alle Daten haben kommt es schnell an da keine Sorge
Henka22
Besucher
gamble1 schrieb am 23.03.2021 um 12:51 Uhr:
Wenn die alle Daten haben kommt es schnell an da keine Sorge

Hast du eine Idee, was man noch machen kann? 🤔

Dachte es wäre der andere Post, bezgl. des Kontaktes oder Sperrung.. 
Hightower
Stamm-User
Ich warte nun auch seid 2 Wochen das ich da Vollständig Verifiziert werde und zudem auf Mailanwaort warte warum die Vorderseite meines Ausweises nicht Akzetiert wurde und ich kein neues Bild Hochladen.Mein Adressnachweis wurde Akzetiert,ebenso Rückseite Ausweis,aber Bankkonto steht seid 2 Wochen auf Bearbeitung und wie gesagt Vorderseite abgelehnt,der Support dort ist Ausbaufähig
bangbang
Hightower schrieb am 23.03.2021 um 16:41 Uhr: Ich warte nun auch seid 2 Wochen das ich da Vollständig Verifiziert werde und zudem auf Mailanwaort warte warum die Vorderseite meines Ausweises nicht Akzetiert wurde und ich kein neues Bild Hochladen.Mein Adressnachweis wurde Akzetiert,ebenso Rückseite Ausweis,aber Bankkonto steht seid 2 Wochen auf Bearbeitung und wie gesagt Vorderseite abgelehnt,der Support dort ist Ausbaufähig

Wartest du auch auf eine Auszahlung? 

Heute kam bisher auch nichts... anstrengend

Aktuelle Themen18.11.2024 um 04:24 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv