ich hatte gestern bzw. heute einen merkwurdigen Fall bei Gambola und würde gerne eure meinung dazu wissen. Ob ich mich zu unrecht aufrege.
Und zwar hatte ihr dort vor mit einem neuen Bank account einzuzahlen. Ich hatte Extra gefragt ob und was die Benötigen an Dokumenten damit ich keine Probleme bei der Auszahlung habe. Der erste Support Mitarbeiter meinte : das würde nicht gehen. ich könnte nur ein Bank Account registrieren. Der zweite Mitarbeiter meinte: Das würde gehen. Der neue Bank Account würde automatisch mit der Einzahlung verifiziert werden. Soweit so gut ich hab dann eingezahlt. Bisschen was gespielt und was gewonnen. Hab sofort dann eine Auszahlung beantragt. Hatte dann noch was Geld im Account und habe dann noch was weiter gespielt. Bisschen Glück gehabt aber auch am Ende alles verzockt. Aber hey hatte ja eine Auszahlung. Wollte gucken ob die Auszahlung durch ist und hab gesehen das die dort nicht mehr angezeigt wurde. Was für mich heisst, dass die Auszahlung erfolgreich war . Leider war aber kein Geld auf meinem Bank Account. Also hatte ich nochmal in Transaktionen geguckt und gesehen das die Auszahlung stoniert wurde. Nicht von mir sondern vom Support. Eine email hatte ich auch. Wo auf einmal Dokumente für die Auszahlung gefordert wurden.
Am Ende hat sich herausgestellt das die die Auszahlung stoniert hatten und mir das Geld einfach im Laufe des Spiels wieder gutgeschrieben wurde. Ohne das ich eine Nachricht erhalten hatte.
Also ich bin ja sonst nicht so Knauserig, aber ich empfinde das schon als unfair.
Mein Account war komplett verifiziert. Auszahlungen haben in der Vergangenheit immer super funktioniert. Dann frag ich sogar wie das mit einem neuen Bankaccount funktioniert und zahle extra was aus um nicht alles zu verzocken und dann schieben die mir das einfach wieder unter xD
Ich hab das nicht mal gemerkt weil ich auch ein paar größere gewinne hinter einander hatte.
Also mich ärgert das ein wenig. Weil eigentlich eine Auszahlung ja gemacht wird um damit nicht weiter zu spielen.
Support meinte nur das die jederzeit Dokumente anfordern können, mich gefragt ob ich mein Spielverhalten unter kontrolle habe und das ich selbst schuld bin da ich den Kontostand immer im Blick halten muss.
Ne Entschädigung oder Entschuldigung gab es natürlich nicht.
was sagt ihr? rege ich mich zu unrecht auf?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Gambola Auszahlung stoniert
14.04.2021, um 14:31 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nein, also ohne Rückmeldung während dem Spiel das Geld zurück geben ist bisschen unfair. Dennoch, muss man überall selber darauf achten. Hättest du nicht gleich weiter gespielt und erstmal abgewartet, wäre es dir aufgefallen.
Das casino ist wohl sehr schnell in der Bearbeitung von Auszahlungen und deshalb kann man denen keinen Vorwurf machen. Eine kleine Entschuldigung wäre aber dennoch angebracht, auch für die unterschiedlichen Aussagen vom Support... Doofe Frage: Warum fragt man eigentlich einen Support mehrfach? Nur weil einem die Antwort nicht passt? Das sagt etwas über einen aus.
Ist schon sinnvoll das du keine Beträge nennst. Selbst du musst ja gemerkt haben das auf feenartigeweise das Guthaben auf 500 Euro wächst. Bei 30 Euro hättest du bestimmt keinen Thread eröffnet.
Blöd gelaufen einfach.
TheJoker schrieb am 14.04.2021 um 14:31 Uhr: Nein, also ohne Rückmeldung während dem Spiel das Geld zurück geben ist bisschen unfair. Dennoch, muss man überall selber darauf achten. Hättest du nicht gleich weiter gespielt und erstmal abgewartet, wäre es dir aufgefallen.
Das casino ist wohl sehr schnell in der Bearbeitung von Auszahlungen und deshalb kann man denen keinen Vorwurf machen. Eine kleine Entschuldigung wäre aber dennoch angebracht, auch für die unterschiedlichen Aussagen vom Support... Doofe Frage: Warum fragt man eigentlich einen Support mehrfach? Nur weil einem die Antwort nicht passt? Das sagt etwas über einen aus.
ich verstehe echt nicht deine provokante Art immer. Warum ich zweimal gefragt habe?
Ganz einfach. Bevor ich probleme bei der Auszahlung bekomme, wie es schon sehr oft hier im Forum beschrieben wurde, wollte ich mein neues Bankkonto verifizieren. Deshalb habe ich dort nachgefragt. Und wenn man dann als Antwort erhält das es nicht möglich ist ein zweites Bankkonto zu registrieren dann fragt man natürlich nochmal nach, weil es sich dabei um eine Falschaussage handelte. Wie sich ja auch herausgestellt hatte ist es ja möglich.
Was das über mich aussagt? Ich denke das ich jemand bin der eher auf nummer sicher geht bevor es probleme gibt.
Sprengsatz schrieb am 14.04.2021 um 14:42 Uhr: Ist schon sinnvoll das du keine Beträge nennst. Selbst du musst ja gemerkt haben das auf feenartigeweise das Guthaben auf 500 Euro wächst. Bei 30 Euro hättest du bestimmt keinen Thread eröffnet.
Blöd gelaufen einfach.
500 euro ? nein es war nur eine 50 euro Auszahlung. und hatte auf hohen Einsätzen gespielt. Und ich kenne nicht immer das umrechnungsverhältnis von Punkten in Euro. Was ja bei jedem Einsatz anders ist. Wenn zeitgleich dann dir die Auszahlung zurück gebucht wird dann kann das schon mal übersehen werden. Oder du 20 euro noch auf dem Account hast. Du 1 euro Einsatz spielst. Netent spiel wo nur 50 Autostart runden gehen. Dann Autostart aktivierst. Gehst zum Beispiel aufs Klo und in der Zeit wird dir deine Auszahlung zurück gebucht. Gibt viele Möglichkeiten wie man das übersehen kann.
Ich weine dem Geld auch nicht hinter her. ich finde nur das System etwas unfair.
Hätte jedem passieren können.
Gambola Auszahlung stoniert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich hatte gestern bzw. heute einen merkwurdigen Fall bei Gambola und würde gerne eure meinung dazu wissen. Ob ich mich zu unrecht aufrege.
Und zwar hatte ihr dort vor mit einem neuen Bank account einzuzahlen. Ich hatte Extra gefragt ob und was die Benötigen an Dokumenten damit ich keine Probleme bei der Auszahlung habe. Der erste Support Mitarbeiter meinte : das würde nicht gehen. ich könnte nur ein Bank Account registrieren. Der zweite Mitarbeiter meinte: Das würde gehen. Der neue Bank Account würde automatisch mit der Einzahlung verifiziert werden. Soweit so gut ich hab dann eingezahlt. Bisschen was gespielt und was gewonnen. Hab sofort dann eine Auszahlung beantragt. Hatte dann noch was Geld im Account und habe dann noch was weiter gespielt. Bisschen Glück gehabt aber auch am Ende alles verzockt. Aber hey hatte ja eine Auszahlung. Wollte gucken ob die Auszahlung durch ist und hab gesehen das die dort nicht mehr angezeigt wurde. Was für mich heisst, dass die Auszahlung erfolgreich war . Leider war aber kein Geld auf meinem Bank Account. Also hatte ich nochmal in Transaktionen geguckt und gesehen das die Auszahlung stoniert wurde. Nicht von mir sondern vom Support. Eine email hatte ich auch. Wo auf einmal Dokumente für die Auszahlung gefordert wurden.
Am Ende hat sich herausgestellt das die die Auszahlung stoniert hatten und mir das Geld einfach im Laufe des Spiels wieder gutgeschrieben wurde. Ohne das ich eine Nachricht erhalten hatte.
Also ich bin ja sonst nicht so Knauserig, aber ich empfinde das schon als unfair.
Mein Account war komplett verifiziert. Auszahlungen haben in der Vergangenheit immer super funktioniert. Dann frag ich sogar wie das mit einem neuen Bankaccount funktioniert und zahle extra was aus um nicht alles zu verzocken und dann schieben die mir das einfach wieder unter xD
Ich hab das nicht mal gemerkt weil ich auch ein paar größere gewinne hinter einander hatte.
Also mich ärgert das ein wenig. Weil eigentlich eine Auszahlung ja gemacht wird um damit nicht weiter zu spielen.
Support meinte nur das die jederzeit Dokumente anfordern können, mich gefragt ob ich mein Spielverhalten unter kontrolle habe und das ich selbst schuld bin da ich den Kontostand immer im Blick halten muss.
Ne Entschädigung oder Entschuldigung gab es natürlich nicht.
was sagt ihr? rege ich mich zu unrecht auf?
Gambola Auszahlung stoniert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das casino ist wohl sehr schnell in der Bearbeitung von Auszahlungen und deshalb kann man denen keinen Vorwurf machen. Eine kleine Entschuldigung wäre aber dennoch angebracht, auch für die unterschiedlichen Aussagen vom Support... Doofe Frage: Warum fragt man eigentlich einen Support mehrfach? Nur weil einem die Antwort nicht passt? Das sagt etwas über einen aus.
Gambola Auszahlung stoniert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Blöd gelaufen einfach.
Gambola Auszahlung stoniert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich verstehe echt nicht deine provokante Art immer. Warum ich zweimal gefragt habe?
Ganz einfach. Bevor ich probleme bei der Auszahlung bekomme, wie es schon sehr oft hier im Forum beschrieben wurde, wollte ich mein neues Bankkonto verifizieren. Deshalb habe ich dort nachgefragt. Und wenn man dann als Antwort erhält das es nicht möglich ist ein zweites Bankkonto zu registrieren dann fragt man natürlich nochmal nach, weil es sich dabei um eine Falschaussage handelte. Wie sich ja auch herausgestellt hatte ist es ja möglich.
Was das über mich aussagt? Ich denke das ich jemand bin der eher auf nummer sicher geht bevor es probleme gibt.
Gambola Auszahlung stoniert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
500 euro ? nein es war nur eine 50 euro Auszahlung. und hatte auf hohen Einsätzen gespielt. Und ich kenne nicht immer das umrechnungsverhältnis von Punkten in Euro. Was ja bei jedem Einsatz anders ist. Wenn zeitgleich dann dir die Auszahlung zurück gebucht wird dann kann das schon mal übersehen werden. Oder du 20 euro noch auf dem Account hast. Du 1 euro Einsatz spielst. Netent spiel wo nur 50 Autostart runden gehen. Dann Autostart aktivierst. Gehst zum Beispiel aufs Klo und in der Zeit wird dir deine Auszahlung zurück gebucht. Gibt viele Möglichkeiten wie man das übersehen kann.
Ich weine dem Geld auch nicht hinter her. ich finde nur das System etwas unfair.
Hätte jedem passieren können.