Jubla2014 schrieb am 01.08.2021 um 07:40 Uhr: Servus!
Gambola hatte Wartungsarbeiten.
Die haben den Provider BTG aus Ihrem Programm genommen.
Schönen Sonntag!
Erstmal zu der Begrüßung "Servus" bedeutet Sklave!
Wie kommst du darauf das dort Wartungsarbeiten waren oder sind? Das hat trotz allem nichts mit dem zu tun dass ich seit gestern Abend 21 Uhr auf meine Einzahlung warte!
Bis jetzt immer noch keine Reaktion Geld immer noch nicht verfügbar dann interessieren mich irgendwelche Wartungsarbeiten überhaupt nicht bin so langsam richtig sauer
Mir ist das mit einer Neteller Einzahlung dort passiert.
5 Tage lang die gleichen Ausreden ,technische Probleme mit Neteller.
Als ich mit der Aufsichtsbehörde gedroht habe ,hat mir der Chat das Geld manuell aufgebucht.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Einzahlung ausstehend
01.08.2021, um 09:20 Uhr#14
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wartungsarbeiten oder technische Probleme, so oder so; entweder man weist darauf hin, oder nimmt die Seite kurzzeitig offline, oder sonst was, aber die sicher bescheidenste Alternative ist, sich einfach tot zu stellen und abzuwarten und die einzahlende Kundschaft wie Karlchen Doof im Regen stehen zu lassen...
KKET_3roC schrieb am 01.08.2021 um 08:59 Uhr:
Ja, sagt man in Süddeutschland so, zur Begrüßung oder Versbschiedung. Ist nicht im Sinne von „hier kommt der Chef“ gemeint, sondern eher so wie „ich bin ihr Diener“... Wie z.B. die Ösis heute noch sagen „ich empfehle mich“...
Einzahlung ausstehend
Gambola hatte Wartungsarbeiten.
Die haben den Provider BTG aus Ihrem Programm genommen.
Schönen Sonntag!
Einzahlung ausstehend
Wie kommst du darauf das dort Wartungsarbeiten waren oder sind? Das hat trotz allem nichts mit dem zu tun dass ich seit gestern Abend 21 Uhr auf meine Einzahlung warte!
Bis jetzt immer noch keine Reaktion Geld immer noch nicht verfügbar dann interessieren mich irgendwelche Wartungsarbeiten überhaupt nicht bin so langsam richtig sauer
Einzahlung ausstehend
5 Tage lang die gleichen Ausreden ,technische Probleme mit Neteller.
Als ich mit der Aufsichtsbehörde gedroht habe ,hat mir der Chat das Geld manuell aufgebucht.
Einzahlung ausstehend
Einzahlung ausstehend
Dieser Beitrag gefällt: Byrrrd
Ja, sagt man in Süddeutschland so, zur Begrüßung oder Versbschiedung. Ist nicht im Sinne von „hier kommt der Chef“ gemeint, sondern eher so wie „ich bin ihr Diener“... Wie z.B. die Ösis heute noch sagen „ich empfehle mich“...