Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Gambola: [gelöst] Casino verweigert Auszahlungen und meldet sich nicht mehr

Thema erstellt am 14.03.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 2.181
Robin_112
Hallo liebe Community, 

nun ist es soweit, ich muss mich nun auch mal an Euch wenden und brauche einen Rat. 
Kurz zur Geschichte. Ich habe mich vor einigen Wochen im Gambola - Casino angemeldet. Bis letzte Woche habe ich dort mehrere Einzahlungen im kleinen vierstelligen Bereich getätigt - mich jedoch noch nicht verifiziert. 
Nun muss ich irgendwie eine Glückssträhne erwischt haben und konnte einen großen fünftstelligen Bereich erklimmen. Also schnell alle Dokumente gesendet und den Betrag ausgezahlt. Eine Stunde später war das Geld wieder da ... ich habe per Email gefragt warum das Geld zurück kam - Antwort: du bist noch nicht verifiziert, ich solle alle Dokumente einreichen. Hab dann ganz nett geantwortet das ich bereits alle Dokumente hochgeladen habe ich es aber nun gerne nochmal tue. Gesagt, getan und Auszahlung erneut beantragt. Eine Stunde später war das Geld wieder da. Ich in den Chat ... keine Antwort. Per Email - den dritten Tag in Folge - keine Antwort. Das Geld kommt nun immer wieder zurück. Egal was ich mache. 

So liebe Community. So langsam kommt mir dieses Casino etwas spanisch vor. Könnt Ihr mir helfen, was man in solch einem Fall machen kann? Habt ihr Tips? So etwas was die dort abziehen hab ich wirklich noch nicht erlebt. 

Liebe Grüße 
Hidaruma
Stamm-User
Hallo,

ich kann dir zu diesem Fall leider nichts sagen, bin aber der Meinung, dass es sich um ein halbwegs vernünftiges Casino handelt. Warum?
Ich wollte mein Konto dort wieder öffnen und es kamen immer wieder Fragen bezüglich Spielsucht von denen. Das ganze erstrecke sich über zwei Wochen.
Teilweise kamen Antworten erst nach 24+ Stunden, was ja auch nicht weiter schlimm ist. Ich denke, dass du hier einfach etwas Geduld haben musst. Ansonsten mal eine Beschwerde über AskGamblers einreichen.
upola
Legende
Bist du denn schon verifiziert,wenn nicht warte doch mal bis du verifiziert bist und tätige dann eine Auszahlung.
Ich hatte vor ein paar tagen eine Auszahlung,die war in wenigen Stunden auf mein Neteller Konto.
gamble1
Ikone
Kann auch bestätigen das sich bei mir leider ein Dokument etwas verzögert hat aber als ich verifiziert war ging alles super schnell 

Schau mal ob du in deinem Profil ein verifiziert oben stehen hast wenn nein warte bis das dort steht
Anonym
Wo genau sieht man das?
Ich habe Ausweisdokument und Adressnachweis hochgeladen. Bei MuchBetter reicjt ja die Sms Verifizierung.
Bei den anderen beiden sind jeweils weiße Haken.
Ging bis eben davon aus, dass ich verifiziert bin. 
Robin_112
Hallo Jungs 🙋🏼‍♂️ 
also nachdem ich nun nochmals alles hochgeladen habe, war ich plötzlich verifiziert - und 10 Minuten später war auch das Geld da. Also alles ok ... auch wenn es etwas umständlich und langwierig war. Es funktioniert nun und bin ich happy 😅☺️
Nochmals vielen Dank an alle - für die netten Tips, Kommentare und persönliche Eindrücke. 

Bleib Gesund und bis bald ✌️
Sabine
Erfahrene
Da der TE seine Auszahlung erfolgreich erhalten hat, schließe ich den Thread.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen18.11.2024 um 04:19 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv