Frank Casino: [gelöst] Einzahlung nicht auf dem Spielerkonto (Seite 2)
Thema erstellt am 13.08.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 3.854
Anonym
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[gelöst] Einzahlung nicht auf dem Spielerkonto
17.08.2020, um 04:45 Uhr#10
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Ich habe leider etwas voreilig gehandelt und habe einfach die nächst beste Zahlungsoption genommen. Meine Schuld sehe ich auch ein.
Zudem habe ich kein Problem mit der englischen Sprache, ich verstehe englisch, wenn man redet. Jedoch wollte ich mein Anliegen gerne ausführlich erläutern und das kann ich nicht auf englisch da das schreiben mir auch ziemlich schwer fällt.
In anderen OC gibt es ab einer bestimmten Zeit auch nur den englischen Support, die meisten nutzen dann einen Übersetzer und man kann sich auf Deutsch verständigen. Andere OChaben auch keinen deutschen Support rund um die Uhr.
Einen Übersetzer zu nutzen ist meinerseits etwas umständlich, wenn man nur mit dem Handy unterwegs ist.
Das Casino hat eine MGA Lizenz und ist hier gelistet, so weit ich weiß ist hier kein Casino gelistet, welches eine Curacao Lizenz besitzt.
Ob das Casino gut oder schlecht ist, kann man nicht beurteilen wenn man keine Erfahrungen gemacht hat und ich bin kein Fan von Vorurteilen. Die Anmerkung von derhungernde finde ich äußerst grenzwertig und unfair dem Casino gegenüber. Du stellst das Casino schlecht dar, ohne dass du deine Darstellung belegen kannst.
Dieser Thread kann gerne geschloßen werden.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Einzahlung nicht auf dem Spielerkonto
17.08.2020, um 19:14 Uhr#11
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Update zu meinem Anliegen.
Wir haben 19 Uhr und ich kann das überwiesene Geld immer noch nicht auf meinem Spielerkonto verbuchen. (Es wurde letzten Donnerstag Abend überwiesen)
Per Mail wurde mir mitgeteilt, dass es heute drauf sein sollte und wenn es bis spätestens 14 Uhr nicht drauf ist, würde man eine Suchanfrage starten. Dies hat man auf Anfrage per Mail nicht getan. Der Support, hilft gerne aber kann nicht helfen.
Ich wünschte ich könnte das Geld wieder zurück buchen auf mein Konto die Lust am spielen ist mir in dem Casino echt vergangen.
Habe mir jetzt vorgenommen, bis morgen zu warten. Danach werde ich wohl weitere Konsequenzen ziehen. Klar sind 30€ nicht viel aber es ist schließlich Geld! Und bei einem Verlust durch das zocken weiß ich, bin ich selber Schuld, aber wenn mir Geld entnommen wird und verschwindet, dann finde ich das schon recht fies und kurios. Gut, dass man meinen Thread nicht geschlossen hat
Spontimonti schrieb am 17.08.2020 um 19:14 Uhr: Update zu meinem Anliegen.
Wir haben 19 Uhr und ich kann das überwiesene Geld immer noch nicht auf meinem Spielerkonto verbuchen. (Es wurde letzten Donnerstag Abend überwiesen)
Per Mail wurde mir mitgeteilt, dass es heute drauf sein sollte und wenn es bis spätestens 14 Uhr nicht drauf ist, würde man eine Suchanfrage starten. Dies hat man auf Anfrage per Mail nicht getan. Der Support, hilft gerne aber kann nicht helfen.
Ich wünschte ich könnte das Geld wieder zurück buchen auf mein Konto die Lust am spielen ist mir in dem Casino echt vergangen.
Habe mir jetzt vorgenommen, bis morgen zu warten. Danach werde ich wohl weitere Konsequenzen ziehen. Klar sind 30€ nicht viel aber es ist schließlich Geld! Und bei einem Verlust durch das zocken weiß ich, bin ich selber Schuld, aber wenn mir Geld entnommen wird und verschwindet, dann finde ich das schon recht fies und kurios. Gut, dass man meinen Thread nicht geschlossen hat
Hallo!
Bitte nenne uns Deinen Benutzernamen, und wir werden alle Informationen für Dich prüfen.
In dringenden Fällen kannst Du ebenfalls unseren Online-Chat besuchen.
Hallo , ich habe das selbe Problem mit Frankcasino .. habe am 14.4 mittags 50 mit online überweisen eingezahlt , das geld ging bei mir am selben Tag bei der Bank ab aber im Casino ist es bis jetzt noch nicht verbucht , habe heute auch screenshot von der Abbuchung geschickt , also die besagten höchstens 72 stunden sind definitiv um aber es tut sich leider nichts
Ich rate jedem nur davon ab bei Frank Casino zu spielen.
Frank Casino verlangt Vermögensnachweise. Das heißt früher oder später muss man denen seine gesamten Vermögenswerte nachweisen, eine Bestätigung des Arbeitgebers, ungeschwärzte Kontoauszüge usw.
Falke schrieb am 19.04.2021 um 17:34 Uhr: Ich rate jedem nur davon ab bei Frank Casino zu spielen.
Frank Casino verlangt Vermögensnachweise. Das heißt früher oder später muss man denen seine gesamten Vermögenswerte nachweisen, eine Bestätigung des Arbeitgebers, ungeschwärzte Kontoauszüge usw.
Die denken sich ebenso TOS Verletzungen aus, die sie dann glücklicherweise aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht beweisen müssen.
Sucht euch lieber nen anderen Laden. Avento ist Schmutz.
tanjakl schrieb am 19.04.2021 um 16:54 Uhr: Hallo , ich habe das selbe Problem mit Frankcasino .. habe am 14.4 mittags 50 mit online überweisen eingezahlt , das geld ging bei mir am selben Tag bei der Bank ab aber im Casino ist es bis jetzt noch nicht verbucht , habe heute auch screenshot von der Abbuchung geschickt , also die besagten höchstens 72 stunden sind definitiv um aber es tut sich leider nichts
Dank der schnellen Hilfe von Caro ist mein Problem gelöst , das Geld ist auf dem Konto und ausser dieser Sache kann ich auch nur positives über Frankcasino sagen , also online überweisen werde ich wohl nicht mehr nutzen
[gelöst] Einzahlung nicht auf dem Spielerkonto
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Zudem habe ich kein Problem mit der englischen Sprache, ich verstehe englisch, wenn man redet. Jedoch wollte ich mein Anliegen gerne ausführlich erläutern und das kann ich nicht auf englisch da das schreiben mir auch ziemlich schwer fällt.
In anderen OC gibt es ab einer bestimmten Zeit auch nur den englischen Support, die meisten nutzen dann einen Übersetzer und man kann sich auf Deutsch verständigen. Andere OChaben auch keinen deutschen Support rund um die Uhr.
Einen Übersetzer zu nutzen ist meinerseits etwas umständlich, wenn man nur mit dem Handy unterwegs ist.
Das Casino hat eine MGA Lizenz und ist hier gelistet, so weit ich weiß ist hier kein Casino gelistet, welches eine Curacao Lizenz besitzt.
Ob das Casino gut oder schlecht ist, kann man nicht beurteilen wenn man keine Erfahrungen gemacht hat und ich bin kein Fan von Vorurteilen. Die Anmerkung von derhungernde finde ich äußerst grenzwertig und unfair dem Casino gegenüber. Du stellst das Casino schlecht dar, ohne dass du deine Darstellung belegen kannst.
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Wir haben 19 Uhr und ich kann das überwiesene Geld immer noch nicht auf meinem Spielerkonto verbuchen. (Es wurde letzten Donnerstag Abend überwiesen)
Per Mail wurde mir mitgeteilt, dass es heute drauf sein sollte und wenn es bis spätestens 14 Uhr nicht drauf ist, würde man eine Suchanfrage starten. Dies hat man auf Anfrage per Mail nicht getan. Der Support, hilft gerne aber kann nicht helfen.
Ich wünschte ich könnte das Geld wieder zurück buchen auf mein Konto die Lust am spielen ist mir in dem Casino echt vergangen.
Habe mir jetzt vorgenommen, bis morgen zu warten. Danach werde ich wohl weitere Konsequenzen ziehen. Klar sind 30€ nicht viel aber es ist schließlich Geld! Und bei einem Verlust durch das zocken weiß ich, bin ich selber Schuld, aber wenn mir Geld entnommen wird und verschwindet, dann finde ich das schon recht fies und kurios. Gut, dass man meinen Thread nicht geschlossen hat
[gelöst] Einzahlung nicht auf dem Spielerkonto
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Hallo!
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Frank Casino verlangt Vermögensnachweise. Das heißt früher oder später muss man denen seine gesamten Vermögenswerte nachweisen, eine Bestätigung des Arbeitgebers, ungeschwärzte Kontoauszüge usw.
[gelöst] Einzahlung nicht auf dem Spielerkonto
Dieser Beitrag gefällt: Falke
Die denken sich ebenso TOS Verletzungen aus, die sie dann glücklicherweise aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht beweisen müssen.
Sucht euch lieber nen anderen Laden. Avento ist Schmutz.
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Dank der schnellen Hilfe von Caro ist mein Problem gelöst , das Geld ist auf dem Konto und ausser dieser Sache kann ich auch nur positives über Frankcasino sagen , also online überweisen werde ich wohl nicht mehr nutzen
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