Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Frank Casino: [gelöst] Einzahlung nicht auf dem Spielerkonto

Thema erstellt am 13.08.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 3.950
Anonym
Ich habe nich gerade bei Frank Casino angemeldet und 30€ eingezahlt per Onlinebanking. Das Geld ist von meinem Bankkonto abgebucht aber nicht auf dem Spielerkonto.

Der Support spricht nur englisch mein englisch ist schlecht. Alles was ich verstanden habe sind 24h, das soll wohl bedeuten es wird innerhalb von 24h gut geschrieben. Bei einer Onlineüberweisung sollte es doch sofort drauf sein oder irre ich mich da? Hat jemand das auch so erfahren bei diesem Casino und kann mir was dazu sagen? 
Anonym
Über welchen Anbieter hast du denn eingezahlt? Es kann durchaus mal passieren, dass es bis zu einem Werktag dauert. 
Wende dich am besten an den Anbieter mit dem du eingezahlt hast (trustly, Sofort etc.). Das Casino, kann dir dabei nicht helfen. 
FrankandMrBitCasinoRep
Hallo! Vielen Dank für Dein Feedback.

Wir möchten Dich auf folgendes hinweisen: Wenn Du OnlineÜberweisen verwendest, wird das Geld innerhalb von 24 bis 72 Stunden auf das Spielkonto überwiesen. Banküberweisungen dauern länger als alternative Zahlungsmethoden. Wenn Du eine schnellere Einzahlung verwenden möchtest, empfehlen wir andere Zahlungssysteme zu nutzen (z. B. Clarna oder Trustly). Dies ist eine Erklärung zur aktuellen Lage.

Unser Kundensupport ist rund um die Uhr verfügbar. Falls Du in den Online-Chat kommst, und gerade kein deutschsprachiger Mitarbeiter verfügbar ist, kannst Du Deine Kontaktdaten hinterlassen und der deutsche Manager wird so schnell wie möglich mit Dir in Kontakt treten. Bitte mache Dir keine Sorgen über diese Situation, das Geld wird Deinem Konto gutgeschrieben.
Anonym
Alles klar, habe auch schon eine Mail erhalten. Jedoch war die auf englisch und ich konnte mal wieder nichts verstehen habe über Onlinebezahlung überwiesen weiß nicht mehr, wie das genau heißt. Ich warte jetzt einfach mal ab wusste das nicht da ich sonst eigentlich immer sofort das Geld auf dem Spielerkonto hatte. 
Falko
Ikone
Spontimonti schrieb am 14.08.2020 um 14:53 Uhr: Alles klar, habe auch schon eine Mail erhalten. Jedoch war die auf englisch und ich konnte mal wieder nichts verstehen habe über Onlinebezahlung überwiesen weiß nicht mehr, wie das genau heißt. Ich warte jetzt einfach mal ab wusste das nicht da ich sonst eigentlich immer sofort das Geld auf dem Spielerkonto hatte. 

Kannst doch Google Übersetzer öffnen , dann die Mail kopieren , dort einfügen und dann wird sie von englisch auf deutsch übersetzt.
FrankandMrBitCasinoRep
Spontimonti schrieb am 14.08.2020 um 14:53 Uhr: Alles klar, habe auch schon eine Mail erhalten. Jedoch war die auf englisch und ich konnte mal wieder nichts verstehen habe über Onlinebezahlung überwiesen weiß nicht mehr, wie das genau heißt. Ich warte jetzt einfach mal ab wusste das nicht da ich sonst eigentlich immer sofort das Geld auf dem Spielerkonto hatte. 

Bitte teile uns Deinen Benutzernamen mit, und wir werden alle Informationen prüfen
derhungernde
Einsteiger
Warum zahlst dü überhaupt in einen dreckigen Curacao Casino ein ? Vorallem wenn man der Englischen Sprache nicht mächtig ist. Es gibt soviele Casinos mit deutschen Support und vorallem ordentlicher Lizenz. Zudem solltest du dir mal die Auszahl methoden angucken
derhungernde
Einsteiger
muss mich Verbessern scheint seit neustem eine MGA Lizenz zu haben.

Spielen würde ich da trotzdem nicht dafür ist die Konkurrenz zu hoch. Zudem low RTP Versionen bei Redtiger, Play n Go kann man nicht mal die RTP prüfen was eigentlich gegen die Lizenz der MGA verstößt 

Katharina2
Stamm-User
derhungernde schrieb am 14.08.2020 um 23:00 Uhr: muss mich Verbessern scheint seit neustem eine MGA Lizenz zu haben.

Spielen würde ich da trotzdem nicht dafür ist die Konkurrenz zu hoch. Zudem low RTP Versionen bei Redtiger, Play n Go kann man nicht mal die RTP prüfen was eigentlich gegen die Lizenz der MGA verstößt 


An sich habe ich Frank-Casino favorisiert, auch wegen der letztlich fairen 
Spielweise, auch wenn ich mal verliere.  Eigentlich schade, wenn voreilig solche 
Casinos schlecht geschrieben werden. Da gibt es aber gaaanz andere, die man 
besser nicht kennen sollte. Alle mit MGA-Lizenz. 
Jojolino
Amateur
Spontimonti schrieb am 13.08.2020 um 22:09 Uhr: Ich habe nich gerade bei Frank Casino angemeldet und 30€ eingezahlt per Onlinebanking. Das Geld ist von meinem Bankkonto abgebucht aber nicht auf dem Spielerkonto.

Der Support spricht nur englisch mein englisch ist schlecht. Alles was ich verstanden habe sind 24h, das soll wohl bedeuten es wird innerhalb von 24h gut geschrieben. Bei einer Onlineüberweisung sollte es doch sofort drauf sein oder irre ich mich da? Hat jemand das auch so erfahren bei diesem Casino und kann mir was dazu sagen? 

Deswegen zahl ich immer mit dem E-Wallet ein weil die Einzahlung immer in Echtzeit dem Konto zugewiesen wird und ich nie Warten muss.

Aktuelle Themen22.12.2024 um 22:55 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv