Frank Casino: [gelöst] Einzahlung nicht auf dem Spielerkonto
Thema erstellt am 13.08.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 3.855
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Einzahlung nicht auf dem Spielerkonto
13.08.2020, um 22:09 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe nich gerade bei Frank Casino angemeldet und 30€ eingezahlt per Onlinebanking. Das Geld ist von meinem Bankkonto abgebucht aber nicht auf dem Spielerkonto.
Der Support spricht nur englisch mein englisch ist schlecht. Alles was ich verstanden habe sind 24h, das soll wohl bedeuten es wird innerhalb von 24h gut geschrieben. Bei einer Onlineüberweisung sollte es doch sofort drauf sein oder irre ich mich da? Hat jemand das auch so erfahren bei diesem Casino und kann mir was dazu sagen?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Einzahlung nicht auf dem Spielerkonto
14.08.2020, um 02:10 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Über welchen Anbieter hast du denn eingezahlt? Es kann durchaus mal passieren, dass es bis zu einem Werktag dauert.
Wende dich am besten an den Anbieter mit dem du eingezahlt hast (trustly, Sofort etc.). Das Casino, kann dir dabei nicht helfen.
Wir möchten Dich auf folgendes hinweisen: Wenn Du OnlineÜberweisen verwendest, wird das Geld innerhalb von 24 bis 72 Stunden auf das Spielkonto überwiesen. Banküberweisungen dauern länger als alternative Zahlungsmethoden. Wenn Du eine schnellere Einzahlung verwenden möchtest, empfehlen wir andere Zahlungssysteme zu nutzen (z. B. Clarna oder Trustly). Dies ist eine Erklärung zur aktuellen Lage.
Unser Kundensupport ist rund um die Uhr verfügbar. Falls Du in den Online-Chat kommst, und gerade kein deutschsprachiger Mitarbeiter verfügbar ist, kannst Du Deine Kontaktdaten hinterlassen und der deutsche Manager wird so schnell wie möglich mit Dir in Kontakt treten. Bitte mache Dir keine Sorgen über diese Situation, das Geld wird Deinem Konto gutgeschrieben.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Einzahlung nicht auf dem Spielerkonto
14.08.2020, um 14:53 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Alles klar, habe auch schon eine Mail erhalten. Jedoch war die auf englisch und ich konnte mal wieder nichts verstehen habe über Onlinebezahlung überwiesen weiß nicht mehr, wie das genau heißt. Ich warte jetzt einfach mal ab wusste das nicht da ich sonst eigentlich immer sofort das Geld auf dem Spielerkonto hatte.
Spontimonti schrieb am 14.08.2020 um 14:53 Uhr: Alles klar, habe auch schon eine Mail erhalten. Jedoch war die auf englisch und ich konnte mal wieder nichts verstehen habe über Onlinebezahlung überwiesen weiß nicht mehr, wie das genau heißt. Ich warte jetzt einfach mal ab wusste das nicht da ich sonst eigentlich immer sofort das Geld auf dem Spielerkonto hatte.
Kannst doch Google Übersetzer öffnen , dann die Mail kopieren , dort einfügen und dann wird sie von englisch auf deutsch übersetzt.
Spontimonti schrieb am 14.08.2020 um 14:53 Uhr: Alles klar, habe auch schon eine Mail erhalten. Jedoch war die auf englisch und ich konnte mal wieder nichts verstehen habe über Onlinebezahlung überwiesen weiß nicht mehr, wie das genau heißt. Ich warte jetzt einfach mal ab wusste das nicht da ich sonst eigentlich immer sofort das Geld auf dem Spielerkonto hatte.
Bitte teile uns Deinen Benutzernamen mit, und wir werden alle Informationen prüfen
Warum zahlst dü überhaupt in einen dreckigen Curacao Casino ein ? Vorallem wenn man der Englischen Sprache nicht mächtig ist. Es gibt soviele Casinos mit deutschen Support und vorallem ordentlicher Lizenz. Zudem solltest du dir mal die Auszahl methoden angucken
muss mich Verbessern scheint seit neustem eine MGA Lizenz zu haben.
Spielen würde ich da trotzdem nicht dafür ist die Konkurrenz zu hoch. Zudem low RTP Versionen bei Redtiger, Play n Go kann man nicht mal die RTP prüfen was eigentlich gegen die Lizenz der MGA verstößt
derhungernde schrieb am 14.08.2020 um 23:00 Uhr: muss mich Verbessern scheint seit neustem eine MGA Lizenz zu haben.
Spielen würde ich da trotzdem nicht dafür ist die Konkurrenz zu hoch. Zudem low RTP Versionen bei Redtiger, Play n Go kann man nicht mal die RTP prüfen was eigentlich gegen die Lizenz der MGA verstößt
An sich habe ich Frank-Casino favorisiert, auch wegen der letztlich fairen
Spielweise, auch wenn ich mal verliere. Eigentlich schade, wenn voreilig solche
Casinos schlecht geschrieben werden. Da gibt es aber gaaanz andere, die man
besser nicht kennen sollte. Alle mit MGA-Lizenz.
Spontimonti schrieb am 13.08.2020 um 22:09 Uhr: Ich habe nich gerade bei Frank Casino angemeldet und 30€ eingezahlt per Onlinebanking. Das Geld ist von meinem Bankkonto abgebucht aber nicht auf dem Spielerkonto.
Der Support spricht nur englisch mein englisch ist schlecht. Alles was ich verstanden habe sind 24h, das soll wohl bedeuten es wird innerhalb von 24h gut geschrieben. Bei einer Onlineüberweisung sollte es doch sofort drauf sein oder irre ich mich da? Hat jemand das auch so erfahren bei diesem Casino und kann mir was dazu sagen?
Deswegen zahl ich immer mit dem E-Wallet ein weil die Einzahlung immer in Echtzeit dem Konto zugewiesen wird und ich nie Warten muss.
[gelöst] Einzahlung nicht auf dem Spielerkonto
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Der Support spricht nur englisch mein englisch ist schlecht. Alles was ich verstanden habe sind 24h, das soll wohl bedeuten es wird innerhalb von 24h gut geschrieben. Bei einer Onlineüberweisung sollte es doch sofort drauf sein oder irre ich mich da? Hat jemand das auch so erfahren bei diesem Casino und kann mir was dazu sagen?
[gelöst] Einzahlung nicht auf dem Spielerkonto
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wende dich am besten an den Anbieter mit dem du eingezahlt hast (trustly, Sofort etc.). Das Casino, kann dir dabei nicht helfen.
[gelöst] Einzahlung nicht auf dem Spielerkonto
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wir möchten Dich auf folgendes hinweisen: Wenn Du OnlineÜberweisen verwendest, wird das Geld innerhalb von 24 bis 72 Stunden auf das Spielkonto überwiesen. Banküberweisungen dauern länger als alternative Zahlungsmethoden. Wenn Du eine schnellere Einzahlung verwenden möchtest, empfehlen wir andere Zahlungssysteme zu nutzen (z. B. Clarna oder Trustly). Dies ist eine Erklärung zur aktuellen Lage.
Unser Kundensupport ist rund um die Uhr verfügbar. Falls Du in den Online-Chat kommst, und gerade kein deutschsprachiger Mitarbeiter verfügbar ist, kannst Du Deine Kontaktdaten hinterlassen und der deutsche Manager wird so schnell wie möglich mit Dir in Kontakt treten. Bitte mache Dir keine Sorgen über diese Situation, das Geld wird Deinem Konto gutgeschrieben.
[gelöst] Einzahlung nicht auf dem Spielerkonto
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Einzahlung nicht auf dem Spielerkonto
Dieser Beitrag gefällt: krabbe666
Kannst doch Google Übersetzer öffnen , dann die Mail kopieren , dort einfügen und dann wird sie von englisch auf deutsch übersetzt.
[gelöst] Einzahlung nicht auf dem Spielerkonto
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bitte teile uns Deinen Benutzernamen mit, und wir werden alle Informationen prüfen
[gelöst] Einzahlung nicht auf dem Spielerkonto
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Einzahlung nicht auf dem Spielerkonto
Dieser Beitrag gefällt: Cole666
Spielen würde ich da trotzdem nicht dafür ist die Konkurrenz zu hoch. Zudem low RTP Versionen bei Redtiger, Play n Go kann man nicht mal die RTP prüfen was eigentlich gegen die Lizenz der MGA verstößt
[gelöst] Einzahlung nicht auf dem Spielerkonto
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
An sich habe ich Frank-Casino favorisiert, auch wegen der letztlich fairen
Spielweise, auch wenn ich mal verliere. Eigentlich schade, wenn voreilig solche
Casinos schlecht geschrieben werden. Da gibt es aber gaaanz andere, die man
besser nicht kennen sollte. Alle mit MGA-Lizenz.
[gelöst] Einzahlung nicht auf dem Spielerkonto
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Deswegen zahl ich immer mit dem E-Wallet ein weil die Einzahlung immer in Echtzeit dem Konto zugewiesen wird und ich nie Warten muss.