Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Frank Casino: Auszahlung wird seit Tagen geprüft

Thema erstellt am 09.12.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 2.790
Calux
Hallo zusammen,

ich habe mich am 03.12.2020, aufgrund der User Rezensionen  im Frank Casino angemeldet und 50,00 € eingezahlt und KEINEN Bonus in Anspruch genommen. Ich habe mich in Slots durch Free Spins auf ca. 550,00 € hoch gespielt. 


Anschließend wollte ich eigentlich 500,00 € Auszahlen lassen, wurde dann natürlich auf die Verifizierung (Personalausweis hochladen) hingewiesen. Kein Problem, dies habe ich dann auch getan und während ich auf die Verifizierung gewartet habe Bonusse bei Money Train 2 gekauft für 50,00 € (also 0,50 € Einsatz). 


Hier hatte ich dann einen Hit über 8000X, also über 4000,00 €. Der Support sagte mir bereits zu vor Auszahlungen dauern in der Regel 24 h (via Trustly). Auch die KYC Verifizierung war positiv.


Nun, am nächsten Tag auf Rückfrage beim Support würde meine Auszahlung so wie mein Account seit 30 Stunden einer „standardmäßigen Sicherheitsüberprüfung“ unterzogen.


Dazu muss vielleicht gesagt werden, dass ich das Konto erst ca. eine Stunde vorher eröffnet hatte.


Hat jemand hier Erfahrungen mit dem Frank Casino, denn ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass solche eine "standardmäßige Sicherheitsüberprüfung" nun schon 5 Tage dauert...


Ich habe immer zwischendurch den Support gefragt, allerdings hieß es immer die Sicherheitsüberprüfung würde noch laufen, wie lange könne man mir nicht sagen. 


Was meint ihr, soll ich einfach abwarten? Ich bin zur Zeit ziemlich ratlos, weil ich hier einfach im "dunkeln" gelassen werde, keine Info wie lange die Überprüfung dauert, oder wann ich mit meinem Geld rechnen kann.


Vielen lieben Dank für's lesen. 


LG



Anonym
Also ich kann dir zum Frank Casino folgendes sagen

Hab mich auch erst vor 3 Tagen dort angemeldet und 50€ eingezahlt

war dann auch binnen einer Stunde bei 800,-€

Verifizierung erfolgte am nächsten Tag und das Geld hab ich gestern erhalten (via MuchBetter).

Also ich vermute eher dass die dich warten lassen, damit du die 4.000€ wieder verspielst. Das verstehe ich unter einer "Sicherheitsprüfung"

Die lassen sich einfach nur ein bisschen Zeit. Würde mir keine Sorgen machen an deiner Stelle. 
Calux
Hallo Lckydnz,

vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Das habe ich auch erst vermutet, allerdings kann ich selbst die Auszahlungsanfrage nicht einmal stornieren und weiterspielen damit. 

Finde diese Funktion auch nirgends, daher macht mich das ehrlich gesagt etwas stutzig, da es für mich auch um echt viel Geld geht. 

Wahrscheinlich bin ich einfach zu nervös, allerdings hat mich auch noch kein Casino eine Woche warten lassen (morgen eine Woche).

Calux
Kurzes Update, soeben wurden mir 3.500 überwiesen, auf die anderen 1000 € warte ich noch.

Dazu kam noch eine weitere Verifizierungsanfrage, vermutlich überweisen die die letzten 1000€ sobald ich diese beantwortet habe. Also war die ganze Panikmache umsonst. 

Sorry dafür! 
Kleinkariert
Experte
Calux schrieb am 10.12.2020 um 15:46 Uhr: Kurzes Update, soeben wurden mir 3.500 überwiesen, auf die anderen 1000 € warte ich noch.

Dazu kam noch eine weitere Verifizierungsanfrage, vermutlich überweisen die die letzten 1000€ sobald ich diese beantwortet habe. Also war die ganze Panikmache umsonst. 

Sorry dafür! 

Ist doch klar das man bei höheren Auszahlungen erstmal Angst hat. Es gibt viele unterschiedliche Casinos und nicht alle machen Probleme.

Allerdings empfehle ich dir immer ausgiebig zu schauen wo du dein Geld lässt. Vierstellige Beträge sind meist kein Problem. Aber darüber hinaus... da trennt sich das Spreu vom Weizen.

Aktuelle Themen24.11.2024 um 21:13 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv