da das oben genannte Casino kurzfristig unter den Top User Casinos zu finden war, habe ich diesem eine Chance gegeben und mich dort angemeldet.
1. Einzahlung: 150 €
Auszahlung: 450 €
Die Auszahlung wurde recht schnell am gleichen Tag noch genehmigt.
Der Betrag war nach ca. 2 Tagen auf meinem Visa Konto
Im Nachgang habe ich für die Verifizierung meines Kontos die notwendigen Dokumente hochgeladen.
Alle Dokumente wurden bestätigt.
2. Einzahlung: ~ 300 €
Auszahlung: 2200 €
Auch hier wurde die Auszahlung zügig genehmigt.
Das war am 26.09.
Seitdem warte ich auf den Zahlungseingang auf meinem Visa Konto.
Laut Support wurde die Überweisung getätigt.
Es wurden mir auch Screenshots vom Support übermittelt, wo zu sehen sein soll, dass der Betrag überwiesen wurde.
Dort ist auch eine Visa Transaction ID zu sehen.
Nach Rücksprache mit meinen Kreditkarten-Institut ist kein Zahlungseingang ersichtlich und mit solch einer Nummer können diese nichts anfangen.
Zur Information: Es handelt sich hier um reines Echtgeld ohne Bonus oder Sonstiges.
Ich möchte dem Casino nichts unterstellen, finde es aber dennoch merkwürdig, dass die 1. Auszahlung so zügig gebucht wurden ist und ich bei der 2. nun schon knapp 7 Tage warten muss.
Hat einer hier eine Idee voran dies liegen kann? Gibt es eine Stelle, wo man die Transaction ID überprüfen lassen kann?
Mir haben Sie - OHNE verifiziert zu sein- meinen Gewinn von 800€ innerhalb 30 min ausgezahlt. Hatte dann noch 50 Euro drauf und spielte weiter. Zack!, auf einmal ist mein Konto gesperrt und ich darf nicht am mein Restgeld dran weil - ICH EINEN ZAHLENDEHER IN MEINEM GEBURTSDATUM HATTE-.
Das Casino hat nun alle Unterlagen , aber mein Konto wieder eröffnen geht nicht ?! Ich bin so wütend. Die zuständigen verstecken sich und treten nicht in Kontakt mit mir.
Frank & Fred - Auszahlungsprobleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
da das oben genannte Casino kurzfristig unter den Top User Casinos zu finden war, habe ich diesem eine Chance gegeben und mich dort angemeldet.
1. Einzahlung: 150 €
Auszahlung: 450 €
Die Auszahlung wurde recht schnell am gleichen Tag noch genehmigt.
Der Betrag war nach ca. 2 Tagen auf meinem Visa Konto
Im Nachgang habe ich für die Verifizierung meines Kontos die notwendigen Dokumente hochgeladen.
Alle Dokumente wurden bestätigt.
2. Einzahlung: ~ 300 €
Auszahlung: 2200 €
Auch hier wurde die Auszahlung zügig genehmigt.
Das war am 26.09.
Seitdem warte ich auf den Zahlungseingang auf meinem Visa Konto.
Laut Support wurde die Überweisung getätigt.
Es wurden mir auch Screenshots vom Support übermittelt, wo zu sehen sein soll, dass der Betrag überwiesen wurde.
Dort ist auch eine Visa Transaction ID zu sehen.
Nach Rücksprache mit meinen Kreditkarten-Institut ist kein Zahlungseingang ersichtlich und mit solch einer Nummer können diese nichts anfangen.
Zur Information: Es handelt sich hier um reines Echtgeld ohne Bonus oder Sonstiges.
Ich möchte dem Casino nichts unterstellen, finde es aber dennoch merkwürdig, dass die 1. Auszahlung so zügig gebucht wurden ist und ich bei der 2. nun schon knapp 7 Tage warten muss.
Hat einer hier eine Idee voran dies liegen kann? Gibt es eine Stelle, wo man die Transaction ID überprüfen lassen kann?
Vielen Dank.
Frank & Fred - Auszahlungsprobleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das Casino hat nun alle Unterlagen , aber mein Konto wieder eröffnen geht nicht ?! Ich bin so wütend. Die zuständigen verstecken sich und treten nicht in Kontakt mit mir.