Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Frank & Fred Casino: Frank & Fred - Auszahlungsprobleme

Thema erstellt am 04.10.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 1.428
pfa88
Hallo,

da das oben genannte Casino kurzfristig unter den Top User Casinos zu finden war, habe ich diesem eine Chance gegeben und mich dort angemeldet.

1. Einzahlung: 150 €
    Auszahlung: 450 €
    Die Auszahlung wurde recht schnell am gleichen Tag noch genehmigt.
    Der Betrag war nach ca. 2 Tagen auf meinem Visa Konto
    Im Nachgang habe ich für die Verifizierung meines Kontos die notwendigen Dokumente hochgeladen.
    Alle Dokumente wurden bestätigt.

2. Einzahlung: ~ 300 €
    Auszahlung: 2200 €
    Auch hier wurde die Auszahlung zügig genehmigt.
    Das war am 26.09.
    Seitdem warte ich auf den Zahlungseingang auf meinem Visa Konto.
    Laut Support wurde die Überweisung getätigt.
    Es wurden mir auch Screenshots vom Support übermittelt, wo zu sehen sein soll, dass der Betrag überwiesen wurde.
    Dort ist auch eine Visa Transaction ID zu sehen.
    Nach Rücksprache mit meinen Kreditkarten-Institut ist kein Zahlungseingang ersichtlich und mit solch einer Nummer können diese nichts anfangen.

Zur Information: Es handelt sich hier um reines Echtgeld ohne Bonus oder Sonstiges.

Ich möchte dem Casino nichts unterstellen, finde es aber dennoch merkwürdig, dass die 1. Auszahlung so zügig gebucht wurden ist und ich bei der 2. nun schon knapp 7 Tage warten muss.

Hat einer hier eine Idee voran dies liegen kann? Gibt es eine Stelle, wo man die Transaction ID überprüfen lassen kann?

Vielen Dank.



Chrissi91
Einsteigerin
Mir haben Sie - OHNE verifiziert zu sein- meinen Gewinn von 800€ innerhalb 30 min ausgezahlt. Hatte dann noch 50 Euro drauf und spielte weiter. Zack!, auf einmal ist mein Konto gesperrt und ich darf nicht am mein Restgeld dran weil - ICH EINEN ZAHLENDEHER IN MEINEM GEBURTSDATUM HATTE-. 
Das Casino hat nun alle Unterlagen , aber mein Konto wieder eröffnen geht nicht ?! Ich bin so wütend. Die zuständigen verstecken sich und treten nicht in Kontakt mit mir. 

Aktuelle Themen19.12.2024 um 08:38 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv