Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Fairplay Casino: Ist das Fairplay? (Seite 4)

Thema erstellt am 05.02.2019 | Seite: 4 von 7 | Antworten: 61 | Ansichten: 12.138
Dbac79
Elite

T0uchTheSky schrieb am 05.02.2019 um 20:04 Uhr:





Hat etwa keiner richtig gelesen? Der TE hat  einen Bonus genommen und in 10 Spielen Boni gesammelt, also richtige Freispiele und keine Etappen-Feature wie z.B. die Schatzkiste in Sweet Alchemy usw.  das ist eigentlich nicht das Problem, denn viele machen das auch oft bei einem Bonushunt.

 Das Problem ist, der TE hat  seine Balance auf fast  0 runter gespielt. Es ist bei fast allen Casinos so, wenn man mit Bonus spielt und die Balance auf fast 0 ist, ist der aktuelle Bonus abgeschlossen und man muss keinen Bonus mehr umsetzen. 

D.h. der TE  hat danach die 10 Slots aufgemacht und die Boni abgespielt und alle Gewinne werden ihm dann als Echtgeld gut geschrieben. Manche Leute machen so was bewußt und hoffe, dass das Casino so was nicht bemerkt, und das nennt man Betrug ( Will den TE in diesem Fall nicht unterstellen)

was du meinst stimmt, dieses vorgehen verstösst in manchen casinos tatsächlich gegen die agb, aber habe mir grade deren agb angesehen und dort ist es nicht in den agb verankert. allerdings würde ich sagen das casinobetreiber da besser gestellt ist falls es vor gericht geht weil die anwälte haben die auf solche fälle spezialisiert sind. die werden sicher nicht einem spieler den gewinn von XYZ euro verweigern wenn die damit rechnen das es vor gericht zu gunsten des klägers ausgeht
Pokerhontar
Besucher
Hi TouchTheSky,

darum geht es mir auch gar nicht. Ich will nicht für 100 Euro (Deposit) vor Gericht. Das will der Casinobetreiber auch nicht.
Eventl. kann man einen Kompromiss mit dem Casino aushandeln. Ich habe 100 Euro eingezahlt und bei Auszahlung waren es 380 Euro. Ich wäre z.B. damit einverstanden, dass Sie mir die 380 Euro als Bonus einzahlen und ich sie noch einmal Wagern muss. Aber komplet alles löschen, das geht so nicht!

Mein Account wurde übrigens wieder entsperrt. Mit einer "erhobenen Zeigefinger" - Email (ich solle dies nie wieder tun) wurde mir dies vor ein paar Tagen mittgeteilt.

Ein bisschen lächerlich. Was soll ich mit dem Account, wenn mein Geld komplett weg ist? Werde so sicherlich ersteinmal nichts mehr einzahlen! Das Vertrauen ist komplett weg. Und vertrauen ist in diesem Bereich total wichtig.

Ich schreibe gleich nochmal Matthias, ob er den Casinomanager schon erreicht hat.

Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag noch!

Pokerhontar
Anonym
Mich würde mal interessieren was "Professionelles Glücksspiel" eigentlich wirklich sein soll.Da werden doch zwei Begriffe miteinander verbunden die sich doch von Grund auf widersprechen.
FairplayCasino
Hallo Pokerhontar und alle zusammen! Fairplay Casino hier!

Wir würden uns gerne hier offiziell zu dem Sachverhalt äussern und Stellung dazu nehmen.

Der Spielverlauf war wie folgt: sobald Freispiele während des immernoch aktiven Bonuses erspielt wurden, wurde das Spiel geschlossen und zum nächsten Spiel gewechselt. Als dann der Bonus verloren war und nun alle Folgegewinne Echtgeld wären, wurden diese Spiele alle wieder geöffnet und die Freispiele runter gespielt. Der Gewinn daraus war dann natürlich Echtgeld. Dies war klar und deutlich mit Absicht geschehen und wird von uns als Bonusmissbrauch angesehen, da diese Freispiele eigentlich während des aktiven Bonuses erspielt wurden und somit auch unter die Bonusregeln fallen. Daraufhin wurden die Gewinne aus diesen Freispielen konfisziert.
Pokerhontar wurde darüber informiert und unsere AGB's wurden zitiert, die Gewinne konfisziert und das Konto geschlossen. Allerdings wurde dem Spieler zu keinem Zeitpunkt vorgeworfen professionell gehandelt zu haben. Wir haben jediglich unsere AGBs zitiert, in denen steht, dass die von Fairplay Casino angebotenen Bonusse nur für echte Freizeitspieler gedacht sind und wir damit meinen, dass Bonusmissbrauch nicht toleriert wird.

Nachdem nun dieser Forumbeitrag veröffentlicht wurde mit der Beschwerde gegen uns, erhielten wir eine erneute email von Pokerhontar, wo wir um Vergebung gebeten wurden. Unabhängig von diesem Beitrag, da wir zu dem Zeitpunkt noch keine Kenntnis über diesen Beitrag hatten, haben wir uns entschieden, ihm noch einmal die Möglichkeit zu geben bei uns zu spielen und das Konto wieder freigegeben. 

Wir sind der Meinung, dass wir völlig zu Recht in unserer Entscheidung gehandelt haben, um uns und unsere Spieler vor Bonusmissbrauch zu schützen. Wir werden dies auch noch deutlicher in unseren AGBs nieder legen, um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden. 

Wir danken euch für euer Verständis.

Fairplay Casino Management
DeinVater
Stamm-Userin
Fairplay_Casino schrieb am 11.02.2019 um 13:16 Uhr: Hallo Pokerhontar und alle zusammen! Fairplay Casino hier!

Wir würden uns gerne hier offiziell zu dem Sachverhalt äussern und Stellung dazu nehmen.

Der Spielverlauf war wie folgt: sobald Freispiele während des immernoch aktiven Bonuses erspielt wurden, wurde das Spiel geschlossen und zum nächsten Spiel gewechselt. Als dann der Bonus verloren war und nun alle Folgegewinne Echtgeld wären, wurden diese Spiele alle wieder geöffnet und die Freispiele runter gespielt. Der Gewinn daraus war dann natürlich Echtgeld. Dies war klar und deutlich mit Absicht geschehen und wird von uns als Bonusmissbrauch angesehen, da diese Freispiele eigentlich während des aktiven Bonuses erspielt wurden und somit auch unter die Bonusregeln fallen. Daraufhin wurden die Gewinne aus diesen Freispielen konfisziert.
Pokerhontar wurde darüber informiert und unsere AGB's wurden zitiert, die Gewinne konfisziert und das Konto geschlossen. Allerdings wurde dem Spieler zu keinem Zeitpunkt vorgeworfen professionell gehandelt zu haben. Wir haben jediglich unsere AGBs zitiert, in denen steht, dass die von Fairplay Casino angebotenen Bonusse nur für echte Freizeitspieler gedacht sind und wir damit meinen, dass Bonusmissbrauch nicht toleriert wird.

Nachdem nun dieser Forumbeitrag veröffentlicht wurde mit der Beschwerde gegen uns, erhielten wir eine erneute email von Pokerhontar, wo wir um Vergebung gebeten wurden. Unabhängig von diesem Beitrag, da wir zu dem Zeitpunkt noch keine Kenntnis über diesen Beitrag hatten, haben wir uns entschieden, ihm noch einmal die Möglichkeit zu geben bei uns zu spielen und das Konto wieder freigegeben. 

Wir sind der Meinung, dass wir völlig zu Recht in unserer Entscheidung gehandelt haben, um uns und unsere Spieler vor Bonusmissbrauch zu schützen. Wir werden dies auch noch deutlicher in unseren AGBs nieder legen, um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden. 

Wir danken euch für euer Verständis.

Fairplay Casino Management

Fairplay ihr seid... HAMMER! FINDE ICH SOOOOOOOOOOO GEIL DASS IHR  ÖFFENTLICH UND PERSOENLICH DAZU STELLUNG NEHMT!!!   ❤ 
m****9
DeinVater schrieb am 11.02.2019 um 13:19 Uhr:
Fairplay ihr seid... HAMMER! FINDE ICH SOOOOOOOOOOO GEIL DASS IHR  ÖFFENTLICH UND PERSOENLICH DAZU STELLUNG NEHMT!!!   ❤ 

Der Support ist Hammer, überhaupt nicht überheblich oder unfreundlich. In anderen Casinos hab ich oft den Eindruck der Support wäre nur dazu da so viele Einzahlungen wie möglich rein zu holen, und wenn man technische Fragen hat stehen auf´m Schlauch. 

Fairplay ist der passende Name für das Casino, soweit man Glücksspiel als faire bezeichnen kann natürlich!

Pokerhontar
Besucher
Hallo Fairplay.

Auch ich finde es ziemlich cool, dass Sie hier den Sachverhalt von Ihrer Seite her beschreiben und Stellung dazu nehmen. Hut ab!

Sie beschreiben die Situation exakt wie ich sie auch in meinem ersten Post hier beschrieben habe. Mit einer Ausnahme. Sie unterstellen mir Absicht. Ich versichere Ihnen noch einmal, dass ich nicht mit Absicht gehandelt habe.

Mir war lediglich nicht klar, dass die Freisspiele nicht mehr den Bonusregeln entsprechen, wenn ich Sie hinten anhänge. Ich habe ihnen auch geschrieben, dass ich dies häufig bei Roshtein & Co. gesehen und als normal befunden habe.

Ich bin Freizeitspieler und wollte Ihnen in keinem Falle schaden! Was man mir vorwerfen kann, ist dass ich noch nicht so viele Erfahrungen mit Online Casinos habe und relativ naiv die Boni gesammelt und auf einmal gespielt habe. Aber wie gesagt, ich habe nichts gegenteiliges in ihren  AGBs gelesen.


Ich finde übrigens - und das habe ich auch in meiner ersten Email an sie geschrieben - dass ihr Support Team zu jedem Zeitpunkt freundlich und fair war! Außerdem tut es mir leid, dass ich mit ihrem Casino in diese Situation gekommen bin. Das habe ich Ihnen per mail geschrieben. Außerdem habe ich ihnen geschrieben, dass es mir leid tut, wenn ich etwas falsches gemacht haben sollte und dass ich dies nicht wieder tun würde.

"is there a opportunity to "forgive"" habe ich geschrieben. Naja, schon ein wenig pathetisch - gebe ich ja zu. Aber ich wollte guten Willen zeigen und eventl. auf einen Kompromiß kommen.

Wenn Sie am Ende ihr Stellungnahme schreiben, dass sie "dies auch noch deutlicher in unseren AGBs nieder legen, um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden." finde ich dies gut. Aber letztendlich wäre es mir wichtig, dass es ein Missverständniss von meiner Seite war und nicht missbrauch - wie sie in ihrer Email meinten.

Wäre der Sachverhalt in ihren AGB konkret ausgeschlossen gewesen, wäre es nicht zu dem Missverständnis gekommen.

Also super, dass sie sich melden - das schafft vertrauen! Nun wäre es schön, wenn Sie sich einen Ruck geben und mir entgegenkommen.

Wenn nicht, kann ich auch damit leben und werde Sie nicht weiter nerven

Liebe Grüße
Pokerhontar


T0uchTheSky
Elite
Pokerhontar schrieb am 11.02.2019 um 20:21 Uhr: Hallo Fairplay.

 Ich habe ihnen auch geschrieben, dass ich dies häufig bei Roshtein & Co. gesehen und als normal befunden habe.

Bonushunt ist  eigentlich nicht das Problem, das mache ich auch oft in verschiedenen Casinos und noch nie Problem gehabt.

Das Problem bei dir war, du hast deine Bonusbalance auf fast 0 runtergespielt, und bei manchen Casinos erlöscht der Bonus bei unter 40 oder 20 Cents, bei manchen Casinos erst ab 0 Cent, d.h. du musst den aktiven Bonus dann nicht mehr umsetzen und hast danach die Boni gestartet und die Gewinne als Echtgeld abkassiert.

Roshtein , Casinodaddy und co. machen auch Bonushunt, aber die passen immer auf, dass die Balance nie auf 1 Euro runterfällt und dass der Wager noch unter 100% bleibt, bevor sie ihre Boni öffnen . 
m****9
Ich kann beide Parteien verstehen. Und irgendwie geb ich beiden Seiten teilweise recht. Bis dato hab ich auch nicht gewusst das es ein Regelbruch ist Freispiel zu sammeln. Die Information müsste offensichtlicher angezeigt werden, wie z.b auch unübersehbar angezeigt wird wie hoch der Maxbet ist. Z.b durch ein PoppUp das erscheint wenn man das Spiel mit aktiven Freispielen wechselt.

Wenn es sich lohnt dann würde ich versuchen einen Vergleich mit Fairplay auszuhandeln.
Dbac79
Elite

Pokerhontar schrieb am 11.02.2019 um 20:21 Uhr: Hallo Fairplay.

Auch ich finde es ziemlich cool, dass Sie hier den Sachverhalt von Ihrer Seite her beschreiben und Stellung dazu nehmen. Hut ab!

Sie beschreiben die Situation exakt wie ich sie auch in meinem ersten Post hier beschrieben habe. Mit einer Ausnahme. Sie unterstellen mir Absicht. Ich versichere Ihnen noch einmal, dass ich nicht mit Absicht gehandelt habe.

Mir war lediglich nicht klar, dass die Freisspiele nicht mehr den Bonusregeln entsprechen, wenn ich Sie hinten anhänge. Ich habe ihnen auch geschrieben, dass ich dies häufig bei Roshtein & Co. gesehen und als normal befunden habe.

Ich bin Freizeitspieler und wollte Ihnen in keinem Falle schaden! Was man mir vorwerfen kann, ist dass ich noch nicht so viele Erfahrungen mit Online Casinos habe und relativ naiv die Boni gesammelt und auf einmal gespielt habe. Aber wie gesagt, ich habe nichts gegenteiliges in ihren  AGBs gelesen.


Ich finde übrigens - und das habe ich auch in meiner ersten Email an sie geschrieben - dass ihr Support Team zu jedem Zeitpunkt freundlich und fair war! Außerdem tut es mir leid, dass ich mit ihrem Casino in diese Situation gekommen bin. Das habe ich Ihnen per mail geschrieben. Außerdem habe ich ihnen geschrieben, dass es mir leid tut, wenn ich etwas falsches gemacht haben sollte und dass ich dies nicht wieder tun würde.

"is there a opportunity to "forgive"" habe ich geschrieben. Naja, schon ein wenig pathetisch - gebe ich ja zu. Aber ich wollte guten Willen zeigen und eventl. auf einen Kompromiß kommen.

Wenn Sie am Ende ihr Stellungnahme schreiben, dass sie "dies auch noch deutlicher in unseren AGBs nieder legen, um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden." finde ich dies gut. Aber letztendlich wäre es mir wichtig, dass es ein Missverständniss von meiner Seite war und nicht missbrauch - wie sie in ihrer Email meinten.

Wäre der Sachverhalt in ihren AGB konkret ausgeschlossen gewesen, wäre es nicht zu dem Missverständnis gekommen.

Also super, dass sie sich melden - das schafft vertrauen! Nun wäre es schön, wenn Sie sich einen Ruck geben und mir entgegenkommen.

Wenn nicht, kann ich auch damit leben und werde Sie nicht weiter nerven

Liebe Grüße
Pokerhontar



Ich habe mal kurz etwas von dir herauskopiert "Irgendwann beim spielen kam mir die blöde Idee gewonnene Freispiele aufzuheben - also in dem Moment, in dem ein Freispiel gewonnen wurde, habe ich das Spiel geschossen und ein neues Spiel geöffnet" wenn du jetzt sagst das dies ausversehen passierte muss ich aber lachen

Aktuelle Themen05.11.2024 um 09:02 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv