Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Fairplay Casino: Fairplay, Trustly und 50Euro

Thema erstellt am 12.03.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.564
Rams3s
Einsteiger
Hallo Miteinander 

Kurze Geschichte, habe mich bei Fairplay Casino angemeldet und wollte mit Trustly 50 Euro einzahlen. Irgendwie scheint bei der Transaktion was schief gelaufen zu sein, deswegen wurde das Geld erst Stunden später überwiesen.  Lt Trustly ist die Verbindung zu meiner Hausbank kurz abgebrochen. Kann passieren. 

Trustly hat die Transaktion allerdings in ihrem System gespeichert, es gibt eine Transaktionsnummer und Trustly hat mir schlüssig versichert das meine 50 Euro an das Casino überwiesen wurden. 

Fairplay behauptet allerdings das Geld nie bekommen zu haben. Ich habe Fairplay einen Kontoauszug geschickt und den Nachrichtenverlauf  mit Trustly, jedoch behauptet Fairplay weiterhin das Geld nicht bekommen zu haben. 

Trustly hat mir mitgeteilt das sie sich nun selber mit Fairplay in Verbindung setzen werden, doch Fairplay antwortet Trustly auf ihre Anfrage (stand jetzt) nicht.  

Das ganze zieht sich nun seit 28.2. 

Ich lese hier im Forum schon länger mit und habe hier des öfteren gute Tipps und Hinweise abgestaubt deswegen Teile ich als "Warnung " diese Geschichte mit euch. 

Zusammenfassung :

1. 50 Euro sind nachweislich von meinem Bankkonto abgebucht worden

2. Trustly bestätigt die Transaktion inklusive Transaktionsnummer et

3. Fairplay sagt "nö, wir haben kein Geld bekommen.  

lg 
Sunnyundflo
Stamm-User
warte morgen ab dann ist es auf deinem spielerkonto
Rams3s
Einsteiger
Geld war doch Tatsächlich gestern dann auf dem Fairplay Konto. 

Vom 28. 2 bis gestern, insgesamt 2 Stunden Live Chat und14 Emails inklusive Hosen runter lassen (Kontoauszug) wegen 50 Euro. 

Die 50 Euro hat er natürlich runter gefressen wie nichts auf 0.40 cent bei "Rise of Olympus". 

Trustly muss ich loben, die waren bemüht die Sache zu klären während von Fairplay nur Standart Mails gekommen sind..

Aktuelle Themen22.11.2024 um 19:05 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv