Kurze Geschichte, habe mich bei Fairplay Casino angemeldet und wollte mit Trustly 50 Euro einzahlen. Irgendwie scheint bei der Transaktion was schief gelaufen zu sein, deswegen wurde das Geld erst Stunden später überwiesen. Lt Trustly ist die Verbindung zu meiner Hausbank kurz abgebrochen. Kann passieren.
Trustly hat die Transaktion allerdings in ihrem System gespeichert, es gibt eine Transaktionsnummer und Trustly hat mir schlüssig versichert das meine 50 Euro an das Casino überwiesen wurden.
Fairplay behauptet allerdings das Geld nie bekommen zu haben. Ich habe Fairplay einen Kontoauszug geschickt und den Nachrichtenverlauf mit Trustly, jedoch behauptet Fairplay weiterhin das Geld nicht bekommen zu haben.
Trustly hat mir mitgeteilt das sie sich nun selber mit Fairplay in Verbindung setzen werden, doch Fairplay antwortet Trustly auf ihre Anfrage (stand jetzt) nicht.
Das ganze zieht sich nun seit 28.2.
Ich lese hier im Forum schon länger mit und habe hier des öfteren gute Tipps und Hinweise abgestaubt deswegen Teile ich als "Warnung " diese Geschichte mit euch.
Zusammenfassung :
1. 50 Euro sind nachweislich von meinem Bankkonto abgebucht worden
2. Trustly bestätigt die Transaktion inklusive Transaktionsnummer et
3. Fairplay sagt "nö, wir haben kein Geld bekommen.
Fairplay, Trustly und 50Euro
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kurze Geschichte, habe mich bei Fairplay Casino angemeldet und wollte mit Trustly 50 Euro einzahlen. Irgendwie scheint bei der Transaktion was schief gelaufen zu sein, deswegen wurde das Geld erst Stunden später überwiesen. Lt Trustly ist die Verbindung zu meiner Hausbank kurz abgebrochen. Kann passieren.
Trustly hat die Transaktion allerdings in ihrem System gespeichert, es gibt eine Transaktionsnummer und Trustly hat mir schlüssig versichert das meine 50 Euro an das Casino überwiesen wurden.
Fairplay behauptet allerdings das Geld nie bekommen zu haben. Ich habe Fairplay einen Kontoauszug geschickt und den Nachrichtenverlauf mit Trustly, jedoch behauptet Fairplay weiterhin das Geld nicht bekommen zu haben.
Trustly hat mir mitgeteilt das sie sich nun selber mit Fairplay in Verbindung setzen werden, doch Fairplay antwortet Trustly auf ihre Anfrage (stand jetzt) nicht.
Das ganze zieht sich nun seit 28.2.
Ich lese hier im Forum schon länger mit und habe hier des öfteren gute Tipps und Hinweise abgestaubt deswegen Teile ich als "Warnung " diese Geschichte mit euch.
Zusammenfassung :
1. 50 Euro sind nachweislich von meinem Bankkonto abgebucht worden
2. Trustly bestätigt die Transaktion inklusive Transaktionsnummer et
3. Fairplay sagt "nö, wir haben kein Geld bekommen.
lg
Fairplay, Trustly und 50Euro
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Fairplay, Trustly und 50Euro
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vom 28. 2 bis gestern, insgesamt 2 Stunden Live Chat und14 Emails inklusive Hosen runter lassen (Kontoauszug) wegen 50 Euro.
Die 50 Euro hat er natürlich runter gefressen wie nichts auf 0.40 cent bei "Rise of Olympus".
Trustly muss ich loben, die waren bemüht die Sache zu klären während von Fairplay nur Standart Mails gekommen sind..