Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Duxcasino: [gellst] Neue Willkür Methode von Dux um Auszahlung zu vermeiden?

Thema erstellt am 16.06.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 1.312
BinGOLDiG
Expertin
Gestern gab es ja die 20 Einzahlungsfreien freispiele bei dux woraus ich ganze 2,40€ erspielt habe und konnte diese dann auch 40x erfolgreich waggern!
Danach wurde mein Guthaben auf exakt 50€ Echtgeld minimiert, die ja dementsprechend auch zur Auszahlung zur Verfügung stehen... So war es jedenfalls immer in der Vergangenheit!

Also habe ich 46€ in Auszahlung gegeben und habe heute diese Email erhalten :

Um eine Auszahlung vorzunehmen, muss ein Spieler die aktiven Einzahlungsbeträge vor der Auszahlung mindestens dreimal durchspielen.  Dieses Vorgehen steht im Einklang mit den Praktiken zur Bekämpfung der Geldwäsche.  Sie haben bisher 37,25 € von 60 € eingenommen.  Wir haben die für Sie ausstehende Auszahlung storniert, sodass Sie mit dem Einsatz des Geldes beginnen können.

Also bin ich daraufhin in den livechat und habe dem Support die Situation nochmal ausführlich geschildert und er schrieb mir auch wieder genau den selben Text. 
Ich hab mir auch nochmal die Bonusbedingungen durchgelesen ob vielleicht irgendwo was davon geschrieben steht aber dort steht auch nichts davon das man nach erfolgreicher Umsetzung von Bonusgeld zu echtgeld dieses auch noch 3 mal umsetzen müsse!

Diese Regel ist mir auch vollkommen neu! Ich habe ja schon öfter Geld durch freispiele Auszahlen lassen und das auch immer sofort nach dem waggern weil das max cashout aus freispielen immer auf 50€ begrenzt ist.

Ich versteh nicht was das auf einmal soll! Hab ich was verpasst oder ist das wirklich so Vorschrift bei denen und ich hatte bisher nur immer glück das vorher nicht darauf geachtet wurde?
Ich meine, das hat ja auch überhaupt nichts mit dem anti-Geldwäschegesetz zu tun wenn man geld auszahlen lässt was man vorher nicht hatte 😅
T0uchTheSky
Elite
Die N1 Gruppe wieder ^^ Bei anderen MGA Casinos reicht es das Echtgeld nur 1x umzusetzen, aber bei denen muss man 3x umsetzen, also kann das doch keine Vorgabe von der Lizenzbehörde sein. 

Und in diesem Fall handelt es sich um Bonusgeld, das durch Umsetzen Echtgeld wurde, also ist es Blödsinn über Geldwäsche zu reden...
DieWunderharke5000
Stamm-User
Das hört sich für mich so an als hättest du irgendwann mal 20€ eingezahlt, für 37,25€ gespielt und dann aber nicht auf komplett 0. Paar Cent noch gehabt und deswegen ist der alte geforderte Umsatz noch nicht erreicht. 

Kann das vielleicht sein? Würde zumindest auch die glatte Summe von 3x20=60 erklären. 
gamble1
Ikone

BinGOLD schrieb am 16.06.2023 um 09:36 Uhr: Gestern gab es ja die 20 Einzahlungsfreien freispiele bei dux woraus ich ganze 2,40€ erspielt habe und konnte diese dann auch 40x erfolgreich waggern!
Danach wurde mein Guthaben auf exakt 50€ Echtgeld minimiert, die ja dementsprechend auch zur Auszahlung zur Verfügung stehen... So war es jedenfalls immer in der Vergangenheit!

Also habe ich 46€ in Auszahlung gegeben und habe heute diese Email erhalten :

Um eine Auszahlung vorzunehmen, muss ein Spieler die aktiven Einzahlungsbeträge vor der Auszahlung mindestens dreimal durchspielen.  Dieses Vorgehen steht im Einklang mit den Praktiken zur Bekämpfung der Geldwäsche.  Sie haben bisher 37,25 € von 60 € eingenommen.  Wir haben die für Sie ausstehende Auszahlung storniert, sodass Sie mit dem Einsatz des Geldes beginnen können.

Also bin ich daraufhin in den livechat und habe dem Support die Situation nochmal ausführlich geschildert und er schrieb mir auch wieder genau den selben Text. 
Ich hab mir auch nochmal die Bonusbedingungen durchgelesen ob vielleicht irgendwo was davon geschrieben steht aber dort steht auch nichts davon das man nach erfolgreicher Umsetzung von Bonusgeld zu echtgeld dieses auch noch 3 mal umsetzen müsse!

Diese Regel ist mir auch vollkommen neu! Ich habe ja schon öfter Geld durch freispiele Auszahlen lassen und das auch immer sofort nach dem waggern weil das max cashout aus freispielen immer auf 50€ begrenzt ist.

Ich versteh nicht was das auf einmal soll! Hab ich was verpasst oder ist das wirklich so Vorschrift bei denen und ich hatte bisher nur immer glück das vorher nicht darauf geachtet wurde?
Ich meine, das hat ja auch überhaupt nichts mit dem anti-Geldwäschegesetz zu tun wenn man geld auszahlen lässt was man vorher nicht hatte 😅

Also ich kenne die 3 mal Regel wurde auch schon oft bei Pino die Auszahlung storniert aber bei einem Nodep Bonus wäre es mir neu denn da hast du ja keine Einzahlung die du umsetzten müsstest kann nur ein Fehler sein 
BinGOLDiG
Expertin
Nein! 
Hatte davor auch einen no Deposit bonus erhalten!
Meine letzte Einzahlung war im April... 

Mir kam auch die Reaktion vom Support komisch vor!
Ich hab ja irgendwie die Vermutung das Deutschland bei den, nicht deutsch lizenzierten casinos auf der Abschussliste stehen aufgrund der neuen Lizenz, sodass sie ungewillt sind uns weiterhin auszuzahlen..?!?! Denn mit den ganzen Rückforderungen die aus Deutschland eintrudeln, könnte man ja meinen das uns ein ganz besonderer Status verliehen wurde, den wir jetzt zu spüren bekommen 🤷‍♀️
gamble1
Ikone
BinGOLD schrieb am 16.06.2023 um 11:09 Uhr: Nein! 
Hatte davor auch einen no Deposit bonus erhalten!
Meine letzte Einzahlung war im April... 

Mir kam auch die Reaktion vom Support komisch vor!
Ich hab ja irgendwie die Vermutung das Deutschland bei den, nicht deutsch lizenzierten casinos auf der Abschussliste stehen aufgrund der neuen Lizenz, sodass sie ungewillt sind uns weiterhin auszuzahlen..?!?! Denn mit den ganzen Rückforderungen die aus Deutschland eintrudeln, könnte man ja meinen das uns ein ganz besonderer Status verliehen wurde, den wir jetzt zu spüren bekommen 🤷‍♀️

Klar wird sich das herumsprechen was einige deutsche machen aber da wäre es für ein Casino sicher einfacher uns deutsche einfach zu kicken wie den Ruf zu schaden wenn sich sowas auf GJ und den anderen Foren herumspricht  

Schreibe wegen dem Problem doch mal den Manager von Dux/Pino hier dann wird dir bestimmt geholfen   
BinGOLDiG
Expertin

gamble1 schrieb am 16.06.2023 um 11:48 Uhr:
Klar wird sich das herumsprechen was einige deutsche machen aber da wäre es für ein Casino sicher einfacher uns deutsche einfach zu kicken wie den Ruf zu schaden wenn sich sowas auf GJ und den anderen Foren herumspricht  

Schreibe wegen dem Problem doch mal den Manager von Dux/Pino hier dann wird dir bestimmt geholfen   

Aah ja.. Gute Idee 💡 danke 👍
DieWunderharke5000
Stamm-User

BinGOLD schrieb am 16.06.2023 um 11:09 Uhr: Nein! 
Hatte davor auch einen no Deposit bonus erhalten!
Meine letzte Einzahlung war im April... 

War denn deine letzte Einzahlung im April zufällig 20€? Würde zumindest die 60 Umsatz erklären und dann wäre es vermutlich ein Fehler im System und der Support Mitarbeiter hat einfach keinen Zugriff auf das gesamte System und kann das nicht sehen.


Oder hattest du mittlerweile schon Erfolg? 
BinGOLDiG
Expertin
DieWunderharke5000 schrieb am 17.06.2023 um 13:09 Uhr:

War denn deine letzte Einzahlung im April zufällig 20€? Würde zumindest die 60 Umsatz erklären und dann wäre es vermutlich ein Fehler im System und der Support Mitarbeiter hat einfach keinen Zugriff auf das gesamte System und kann das nicht sehen.


Oder hattest du mittlerweile schon Erfolg? 

Ja Caro hat das Management für mich angeschrieben und es wurde dann doch jetzt ausgezahlt 
Caro
Expertin
Nachdem BinGOLD die Auszahlung erhalten hat, kann ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen23.12.2024 um 00:23 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv