Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Duxcasino: Duxcasino verweigert Auszahlung

Thema erstellt am 28.02.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 2.222
TattaLoe
Hallo Leute 

Ich habe neulich das erste mal bei Duxcasino gespielt und eigentlich einen Gewinn von 600 Euro gehabt.
Dann habe ich mich verifiziert und eine Auszahlung beantragt die mir dann ganz schnell verweigert wurde. Dabei wurde mir dann schon eine Gebühr berechnet so dass ich dann eine Auszahlung von 590,00 Euro machen konnte. Ich habe bis jetzt kein Geld gesehen. Ich habe bestimmt 30 mal versucht eine Auszahlung zu machen, aber immer wieder wurde es aus bestimmten Gründen verhindert. Meine Verifizierung habe ich so wie Beschrieben gemacht aber dann ging’s los. Mal sollte ich Screenshots machen mal eine PDFund umgekehrt. Der Live Chat war auch nicht sehr hilfreich und sogar sehr kurz angebunden . Zum Teil sogar unfreundlich. Da ich nicht aufgegeben habe wurde mein Spielerkonto deaktiviert und behauptet ich hätte Dokumente bearbeitet. Ich habe im nach hinein auch festgestellt das ich überhaupt keine Einzahlungsbestätigung und Transaktionsnummer hatte. Und die Uhrzeit stimmte auch nicht überein. 
Deshalb wird mir die Auszahlung mit verweigert. Aber die Einzahlung von dem Konto ging ja auch wie geschmiert. Also ich rate vom Duxcasino ab. Ich habe bei keinem anderen Casino solche Auszahlungsschwierigkeiten gehabt 
denyo123
Erfahrener
Schreib am besten mal Caro. Die hilft dir sicherlich Kontakt findest du ganz unten auf der Seite.
TattaLoe
Danke für den Tipp 👍
xaan2012
Amateur
tipp wenn du wirklich gewinnst sperre deinen account, absolut größter dreck den aus auf dem markt gibt.
Anonym
TattaLoe schrieb am 28.02.2022 um 11:05 Uhr: Hallo Leute 

Ich habe neulich das erste mal bei Duxcasino gespielt und eigentlich einen Gewinn von 600 Euro gehabt.
Dann habe ich mich verifiziert und eine Auszahlung beantragt die mir dann ganz schnell verweigert wurde. Dabei wurde mir dann schon eine Gebühr berechnet so dass ich dann eine Auszahlung von 590,00 Euro machen konnte. Ich habe bis jetzt kein Geld gesehen. Ich habe bestimmt 30 mal versucht eine Auszahlung zu machen, aber immer wieder wurde es aus bestimmten Gründen verhindert. Meine Verifizierung habe ich so wie Beschrieben gemacht aber dann ging’s los. Mal sollte ich Screenshots machen mal eine PDFund umgekehrt. Der Live Chat war auch nicht sehr hilfreich und sogar sehr kurz angebunden . Zum Teil sogar unfreundlich. Da ich nicht aufgegeben habe wurde mein Spielerkonto deaktiviert und behauptet ich hätte Dokumente bearbeitet. Ich habe im nach hinein auch festgestellt das ich überhaupt keine Einzahlungsbestätigung und Transaktionsnummer hatte. Und die Uhrzeit stimmte auch nicht überein. 
Deshalb wird mir die Auszahlung mit verweigert. Aber die Einzahlung von dem Konto ging ja auch wie geschmiert. Also ich rate vom Duxcasino ab. Ich habe bei keinem anderen Casino solche Auszahlungsschwierigkeiten gehabt 

Du kannst die Auszahlung so oft wie du willst veranlassen, diese wird trotzdem abgewiesen. Du hättest die Anforderungen zur Verifizierung erfüllen müssen, selbst eine PDF lässt sich innerhalb von Sekunden erstellen. Das die Uhrzeiten nicht übereinstimmen liegt wohl an UTC.

Deine Sperre wurde ja begründet, dies denkt sich Dux sicherlich nicht aus. Caro wird die Streitigkeit sicherlich beseitigen...
evopower140
Experte
Und wieder Dux mit einer Verifizierung und wieder mal die N1 Gruppe wie viele Beschwerden muss es noch über die Gruppe geben kann jedem nur abraten dort zuspielen früher mal top heute Flop 
Lizzy0805
Erfahrene
evopower140 schrieb am 18.05.2022 um 15:14 Uhr: Und wieder Dux mit einer Verifizierung und wieder mal die N1 Gruppe wie viele Beschwerden muss es noch über die Gruppe geben kann jedem nur abraten dort zuspielen früher mal top heute Flop 

Der Beitrag ist jetzt schon ein paar Monate her. Würde mich aber interessieren, ob das gelöst wurde?! 
Caro
Expertin
Ich kann nur sagen, dass ich mit der Userin und auch mit dem Manager in Kontakt war und sie hat immer wieder die Dokumente im falschen Format geschickt... ich will nicht ins Detail gehen, aber DUX hat nach PDF gefragt und die Userin hat leider alles andere eingereicht außer PDF. Ich habe mir dann wirklich Zeit genommen und der Userin es nochmal erklärt, was das Casino genau anfragt und daraufhin meinte sie, sie schickt dem Casino alles. Seit dem Funktstille. Ich kann aber gerne mal beim Manager nachfragen, wie der Fall aus ging.
Falko
Ikone
Der Fall liegt schon 3 Monate zurück, da glaube ich nicht das die TE hier immer noch auf diese Auszahlung wartet.

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:30 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv