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Duxcasino: DUX Casino -Fehler im Spiel Jack Megaways- Geld einfach weg mehrmals-

Thema erstellt am 15.01.2022 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 3.512
Rantanplan
Einsteiger
Guten Morgen,

habe ein Problem im DUX Casino. Habe in letzter Zeit sehr oft "Jack Megaways" gespielt. Meist auf 20 Cent, aber auch höhere Einsätze. Meistens habe ich meine kleine Einzahlung
in kleinen Einsätzen runtergespielt, dabei ist mir wiederholt aufgefallen, das bei ca. 1-2 Euro Rest nach dem Spin auf einmal eine Error Message aufpoppte und ich zurück zur Lobby geleitet wurde.

Danach war meine Balance immer nur noch wenige Cent. Normalerweise müsste bei einem zu kleinen Balance doch ein Hinweis aufpoppen das mein Guthaben nicht ausreicht und keine Error
Message. Hatte dann mit dem Support geschrieben, aber diese meinte ich hätte meine Balance einfach nur ganz normal runtergespielt und es keine Auffälligkeiten geben würde.
Hab das dann so hingenommen, es war ja meinst auch nur ein sehr kleiner Betrag der einfach verschwunden war und ich echt schon an mir selber am zweifeln war.

Nun habe ich aber gerade wieder denselben Fehler gehabt, diesmal waren aber auf einmal rund 40 Euro verschwunden (60 Cent Dreh´s) und ich hatte wiederum nur ein paar Cent im Account. Habe direkt wieder den Support kontaktiert. Dieser konnte aber wieder nur keine Auffälligkeiten feststellen. Dies passiert aber immer wenn diese Error Meldung kommt und ich aus dem Spiel in die Lobby geworfen werden.

Was kann ich nun noch von meiner Seite aus machen damit dieser Fehler behoben wird und ich die verlorenen Euro´s aus der letzten Zeit einfordern kann.
Support wollte mir die Bet History zusenden, aber da durchzublicken ist für mich mit sehr hohem Aufwand verbunden.  Einen Screenshot konnte ich auf nicht machen da ich ja direkt in die Lobby
geleitet wurde.

Für gute Ratschläge außer nicht mehr dort zu spielen wäre ich dankbar.
Niroht
Erfahrener
Rantanplan schrieb am 15.01.2022 um 04:59 Uhr: Guten Morgen,

habe ein Problem im DUX Casino. Habe in letzter Zeit sehr oft "Jack Megaways" gespielt. Meist auf 20 Cent, aber auch höhere Einsätze. Meistens habe ich meine kleine Einzahlung
in kleinen Einsätzen runtergespielt, dabei ist mir wiederholt aufgefallen, das bei ca. 1-2 Euro Rest nach dem Spin auf einmal eine Error Message aufpoppte und ich zurück zur Lobby geleitet wurde.

Danach war meine Balance immer nur noch wenige Cent. Normalerweise müsste bei einem zu kleinen Balance doch ein Hinweis aufpoppen das mein Guthaben nicht ausreicht und keine Error
Message. Hatte dann mit dem Support geschrieben, aber diese meinte ich hätte meine Balance einfach nur ganz normal runtergespielt und es keine Auffälligkeiten geben würde.
Hab das dann so hingenommen, es war ja meinst auch nur ein sehr kleiner Betrag der einfach verschwunden war und ich echt schon an mir selber am zweifeln war.

Nun habe ich aber gerade wieder denselben Fehler gehabt, diesmal waren aber auf einmal rund 40 Euro verschwunden (60 Cent Dreh´s) und ich hatte wiederum nur ein paar Cent im Account. Habe direkt wieder den Support kontaktiert. Dieser konnte aber wieder nur keine Auffälligkeiten feststellen. Dies passiert aber immer wenn diese Error Meldung kommt und ich aus dem Spiel in die Lobby geworfen werden.

Was kann ich nun noch von meiner Seite aus machen damit dieser Fehler behoben wird und ich die verlorenen Euro´s aus der letzten Zeit einfordern kann.
Support wollte mir die Bet History zusenden, aber da durchzublicken ist für mich mit sehr hohem Aufwand verbunden.  Einen Screenshot konnte ich auf nicht machen da ich ja direkt in die Lobby
geleitet wurde.

Für gute Ratschläge außer nicht mehr dort zu spielen wäre ich dankbar.

Du meinst den Slot von Iron dog oder?
Wenn ja, 
Ein ähnliches Problem hatte mit dem Weihnachtsmegaways Slot. 
Bonus kauf 50€,letzte Spin Spiel bei 80€ Gewinn mit Fehlermeldung abgestürzt und beim Neustart weg. Natürlich der Gewinn ebenso. Im Verlauf stand bla, bla Falsch abgerechnet. 
Geh im Slot auf den Spiel verlauf und mache einen Screenshot. Email mit Screenshot an das Casino und der Bitte um Überprüfung und Weiterleitung an den Entwickler also Iron dog.
Nach ca. 7-10  Tagen keine Rückmeldung vom Casino erhalten, Caro von Gamblejoe hatte mir geholfen durch Nachfrage beim Casino und ein paar Tage später wurde mir der Gewinn von 89€ gutgeschrieben.

Also im Verlauf des Slots müsste es Dir möglich sein noch etwas zu finden. 
40 Euro verschwinden ja nicht einfach. 
Rantanplan
Einsteiger
Thorin2017 schrieb am 15.01.2022 um 08:48 Uhr:
Du meinst den Slot von Iron dog oder?
Wenn ja, 
Ein ähnliches Problem hatte mit dem Weihnachtsmegaways Slot. 
Bonus kauf 50€,letzte Spin Spiel bei 80€ Gewinn mit Fehlermeldung abgestürzt und beim Neustart weg. Natürlich der Gewinn ebenso. Im Verlauf stand bla, bla Falsch abgerechnet. 
Geh im Slot auf den Spiel verlauf und mache einen Screenshot. Email mit Screenshot an das Casino und der Bitte um Überprüfung und Weiterleitung an den Entwickler also Iron dog.
Nach ca. 7-10  Tagen keine Rückmeldung vom Casino erhalten, Caro von Gamblejoe hatte mir geholfen durch Nachfrage beim Casino und ein paar Tage später wurde mir der Gewinn von 89€ gutgeschrieben.

Also im Verlauf des Slots müsste es Dir möglich sein noch etwas zu finden. 
40 Euro verschwinden ja nicht einfach. 

Vielen Dank erstmal für deine Antwort. Ja genau der Slot von Iron Dog. Habe mir nun den Spielverlauf direkt im Slot angeschaut, Einsätze und Gewinne bekomme ich angezeigt, aber keinen aktuellen Kontostand zu dem Zeitpunkt. Screenshot habe ich erstellt und werde diesen mal an den Support weiterleiten.

Wie ich schon beschrieben habe, trat das Problem einige Male in den letzten Wochen auf. Es ist doch unmöglich dies alles nachzuhalten, bis auf den Vorfall von heute nacht. Auch wenn dort nur immer kleine Beträge verschwanden.

Ich bin mir sogar sehr sicher den Fehler reproduzieren zu können, so häufig wie er auftrat in letzter Zeit. Dafür müsste ich aber wieder einzahlen
Rantanplan
Einsteiger
So, habe heute bestimmt eine Stunde mit dem Support gechattet. Es wird einfach gesagt, das lt. deren Aufzeichnungen kein Fehler vorlag und ich mein Geld einfach unvorsichtig runtergespielt hätte. Aber ich bin doch nicht blöd, war weder betrunken noch sonst etwas. Die ersten Male (insgesamt bestimmt >5) wo dies vorgefallen ist hab ich es ja noch geschluckt ( es ging ja lediglich um 1-2 Euro), aber zum besagten Vorfall bin ich mir 100 Prozent sicher. Hatte ja noch Restgeld für einen anderen Slot eingeplant an dem ich unbedingt noch spielen wollte.

Man könnte mir meine ellenlange Spielhistorie zukommen lassen, was ich aber nicht wollte. Weiterleiten an den Provider Iron Dog werden Sie es aber defenitiv nicht. Es würde ja keinen Fehler geben.

Evt. kann sich der Manager vom DUX Casino sich meiner annehmen, der müsste doch auch hier angemeldet sein ?!?

Bislang war ich ja super zufrieden mit DUX, gutes Spielangebot, einfache superschnelle Auszahlungen etc., aber im Endeffekt werde ich hier ja als "blöd" hingestellt und ich einfach nicht bemerkt hätte wieviel ich gespielt habe Außerdem unverschämt meiner Meinung nach meine Bitte es an den Provider zur Prüfung weiterzuleiten.
Caro
Expertin
Hey Rantanplan, ich habe deinen Thread an den Manager weitergeleitet. Werde dir auch noch gleich ne Nachricht per Communicator schicken. Grüße
Niroht
Erfahrener
Caro schrieb am 16.01.2022 um 19:32 Uhr: Hey Rantanplan, ich habe deinen Thread an den Manager weitergeleitet. Werde dir auch noch gleich ne Nachricht per Communicator schicken. Grüße

👍👍✌️Du bist die beste! 
Rantanplan
Einsteiger
Caro schrieb am 16.01.2022 um 19:32 Uhr: Hey Rantanplan, ich habe deinen Thread an den Manager weitergeleitet. Werde dir auch noch gleich ne Nachricht per Communicator schicken. Grüße

Vielen Dank
Dux_Pino_Casino
Einsteiger
Rantanplan schrieb am 15.01.2022 um 04:59 Uhr: Guten Morgen,

habe ein Problem im DUX Casino. Habe in letzter Zeit sehr oft "Jack Megaways" gespielt. Meist auf 20 Cent, aber auch höhere Einsätze. Meistens habe ich meine kleine Einzahlung
in kleinen Einsätzen runtergespielt, dabei ist mir wiederholt aufgefallen, das bei ca. 1-2 Euro Rest nach dem Spin auf einmal eine Error Message aufpoppte und ich zurück zur Lobby geleitet wurde.

Danach war meine Balance immer nur noch wenige Cent. Normalerweise müsste bei einem zu kleinen Balance doch ein Hinweis aufpoppen das mein Guthaben nicht ausreicht und keine Error
Message. Hatte dann mit dem Support geschrieben, aber diese meinte ich hätte meine Balance einfach nur ganz normal runtergespielt und es keine Auffälligkeiten geben würde.
Hab das dann so hingenommen, es war ja meinst auch nur ein sehr kleiner Betrag der einfach verschwunden war und ich echt schon an mir selber am zweifeln war.

Nun habe ich aber gerade wieder denselben Fehler gehabt, diesmal waren aber auf einmal rund 40 Euro verschwunden (60 Cent Dreh´s) und ich hatte wiederum nur ein paar Cent im Account. Habe direkt wieder den Support kontaktiert. Dieser konnte aber wieder nur keine Auffälligkeiten feststellen. Dies passiert aber immer wenn diese Error Meldung kommt und ich aus dem Spiel in die Lobby geworfen werden.

Was kann ich nun noch von meiner Seite aus machen damit dieser Fehler behoben wird und ich die verlorenen Euro´s aus der letzten Zeit einfordern kann.
Support wollte mir die Bet History zusenden, aber da durchzublicken ist für mich mit sehr hohem Aufwand verbunden.  Einen Screenshot konnte ich auf nicht machen da ich ja direkt in die Lobby
geleitet wurde.

Für gute Ratschläge außer nicht mehr dort zu spielen wäre ich dankbar.

Lieber Nutzer,

zunächst möchten wir uns für die leichte Verzögerung entschuldigen. Wir haben Deinen Fall an den Gameprovider weitergeleitet und haben um Klärung gebeten, da dies definitiv nicht vorkommen sollte. Zeitgleich haben wir dir den  Betrag inkl. einer kleinen Aufmerksamkeit gutgeschrieben (um eine weitere Verzögerung zu umgehen) und hoffen, dass wir den Fall zu deiner Zufriedenheit lösen konnten.

Mit besten Grüßen,

Das Team von DUXCasino
Anonym
Wow das ist natürlich ein super Service. 
Rantanplan
Einsteiger
Erstmal vielen Dank für die schnelle unproblematische Lösung zu meinem Problem. 

Aber die gesamten vorangegangenen Spielrunden bei denen der Fehler auftrat und ich Geld verloren habe konnten nicht rekonstruiert werden ? Es waren zwar jedes Mal zwischen 1-2 Euro aber die mengen sich ja auch. Evt. kann der Provider Iron Dog hier noch den Spielverlauf bzw. Spiele mit Fehler einsehen.

Leider habe ich denselben Fehler vorhin im Spiel Carnival Queen gehabt. Den Spielverlauf im Spiel direkt kann ich leider nicht einsehen, da ich dann eine Fehlermeldung erhalte und das Spiel neu starten muss. Das Spiel war genau um 16:22. Hierbei ist mein Restguthaben von über 3 Euro von einen auf den anderen Moment auf 0.18 cent geschrumpft

Aktuelle Themen22.11.2024 um 09:47 Uhr

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