Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Duxcasino: Auszahlung storniert trotzdem Methode und Spielerkonto vollständig verifiziert ist

Thema erstellt am 09.02.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 802
xaan2012
Amateur
Hallo,

Ich hatte letzten Monat einen harten Kampf mit dux damit meine Bankdaten verifiziert werden.
Nachdem dieser Prozess endlich positiv abgeschlossen wurde, habe ich in den letzten Tagen die ein oder andere AUSZAHLUNG problemlos erhalten ( 50,150 € ).
Gestern Abend mal ein Glückstreffer gehabt und wollte nun 400 Euro auszahlen, dann wieder diese email.


Deine Auszahlung von 400.0 EUR wurde abgebrochen.


Bitte legen Sie den Einzahlungsnachweis 2024-02-08 16:26:25 über 25 EUR vor. Dieser muss Ihren Namen, die Transaktionssumme, den Namen des Empfängers, die Transaktions-ID sowie Uhrzeit und Datum enthalten

Dieser Prozess ist vor weniger als 2 Wochen abgeschlossen worden.
Wieso wird nun wieder ein Nachweis gefordert?
Ich habe ettliche Einzahlungen per Screen nachgewiesen und die Verifizierung wurde mir persönlich bestätigt.
Ich empfinde das als sehr unangenehm und es hat sich nichts geändert, gleiche Bankdaten usw. und die Woche sind Auszahlungen sauber ohne Probleme durchgegangen, weil ja längst verifiziert....

Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst
roccoammo11
Experte
Hast wohl zu viel gewonnen dort..die verarschen ein doch nur & wissen man kann nichts dagegen machen weil es ja eigentlich illegal ist dort zu spielen..schick es ihnen halt nochmal und tun den nicht den gefallen und verspielt alles wieder.da warten die nur drauf
xaan2012
Amateur

roccoammo11 schrieb am 09.02.2024 um 07:30 Uhr: Hast wohl zu viel gewonnen dort..die verarschen ein doch nur & wissen man kann nichts dagegen machen weil es ja eigentlich illegal ist dort zu spielen..schick es ihnen halt nochmal und tun den nicht den gefallen und verspielt alles wieder.da warten die nur drauf

Danke für die Antwort. Ich gehe stark davon aus Hinhaltetaktik damit es wieder verspielt wird.

Auf der anderen Seite absolut nicht in Ordnung, weil die Verifizierung für den bankaccount längst positiv bestätigt ist. 
Im grunde ist die Forderungen nicht zulässig und das sollen die.endlich einsehen. Kann nicht angehen immer und immer wieder....
Julian
Elite
Hey xaan2012,

Ich habe dir eben via Communicator eine Nachricht hinterlassen
xaan2012
Amateur
So das Thema ist nun erfolgreich erledigt.

Ich rate trotzdem jedem ab bei dux oder anderen N1 casinos zu spielen. 
Was dort abgeht ist reinster scam in meinen Augen mehr als unseriös.

Danke für die Hilfe Julian
Donnie
Elite

xaan2012 schrieb am 10.02.2024 um 16:22 Uhr: So das Thema ist nun erfolgreich erledigt.

Ich rate trotzdem jedem ab bei dux oder anderen N1 casinos zu spielen. 
Was dort abgeht ist reinster scam in meinen Augen mehr als unseriös.

Danke für die Hilfe Julian

Ist aber auch schon länger so und keine Überraschung😉

Aktuelle Themen23.12.2024 um 00:48 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv