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Dunder: [gelöst] Vielleicht kann jemand helfen. Dunder Verifizierung (Seite 2)

Thema erstellt am 21.03.2019 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 4.024
stevo11984
Amateur

Kleinkariert schrieb am 25.03.2019 um 10:15 Uhr:
Ein seriöses Casino würde die abgebrochene Zahlung einfach streichen und auszahlen.

Das Beste ist per Email zu schreiben, da wird es eher an die richtige Person gegeben. Im Live Chat sind gefühlt 80 % ahnungslos und reden wirres Zeug. Für einfache Anfragen ist das ok aber für solche Fälle lieber die Email nutzen.

Ich schreibe seit 2 Wochen fast nur E-Mails und reiche Unterlage ein... wie gesagt die Verifizierung war bereits durch und dann wurde dennoch der Account nicht geöffnet mit dem Hinweis die nicht abgeschlossen Zahlung des Skrillaccounts zu verifzieren bzw die Schließung des Accounts zu belegen..

E-Mail von Srill wurde auch abgelehnt. Offzielles Dokument was Dunder fordert lehnt nun Skrill ab....
stevo11984
Amateur
Okay, Dunder hat eingelenkt bzw. ein deutscher Mitarbeiter
hat sich für eine Klärung eingesetzt.
Mit Erfolg. Die Zahlung wird nicht gewertet....

Bin nun verifziert!
Danke Felix
stevo11984
Amateur
kann geschlossen werden!
Julian
Elite
Nach einer Anfrage an den Manager wurde der Fall an einen Mitarbeiter weitergeleitet der sich anschließend direkt um den Fall gekümmert hat.
Das Problem vom Threadersteller wurde gelöst, damit schließe ich den Thread.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen23.12.2024 um 01:21 Uhr

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