Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Dunder: [gelöst] Vielleicht kann jemand helfen. Dunder Verifizierung

Thema erstellt am 21.03.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 3.945
stevo11984
Amateur
Ich habe bei Dunder bei der ersten Einzahlung einen auf meinem PC gespeicherten SkrillAccout (meines Bruders) genutzt.
Da dies nicht der richtige war, wurde die Zahlung auch abgelehnt (kein Guthaben)

Nun habe ich eine Einzahlung über mein bankkonto gemacht und umgesetzt. Nach Auszahlungsbearbeitung wurde mein Account gesperrt.
Bis heute wusste ich nicht warum.
Nach übersenden meiner Daten bekam ich heute diese Mail:

Glückwunsch Steve!

Wir haben deine Dokumente geprüft und dein Dunder Konto ist nun verifiziert. Hierbei handelte es sich um eine einmalige Sache und wird nicht erneut erforderlich. 

Solltest schwebende Auszahlungen haben, werden diese nun weiterbearbeitet. Wir senden dir eine E-Mail, sobald dein Geld auf seinem Weg ist. 

Du kannst Dunder nun als vollständig verifizierter Spieler genießen.

Viele Grüße,
Das Dunder Team



Nach dem mein Konto 1h später noch immer nicht frei war schreibe ich den Support an.
Es kommt die Antwort.
Sie müssen noch ihren SkrillAccount verfizieren.

Habe nun die Infos hingeschickt und hoffe zwar auf Kulanz, aber er teilte mir schon im Chat mit das würde gegen AGB's verstoßen.

Vielleicht hat wer Verbindungen zu Dunder und kann mir helfen
k****8
Unfassbar sowas .. Aber sp sind leider einige casinos versuch mal neuen livechat zugehen vilt ist ja jemand mit gute Laune mal im Chat traurig sowaß. ...  So machen die es auch bei ein hohen Gewinn wird einfach der Account gesperrt kleckis  die eh hoffe dein Problem regelt sich positiv
stevo11984
Amateur
Ich hatte mal etwas ähnliches bei Betfair gehabt.
Dort habe ich sogar eine abgeschlossen Zahlung und wurde ich auf den Fehler hingewiesen.Die Zahlungsoption wurde mit meinem Einverständis gelöscht.

Es ist einfach unglaublich dreist eine nicht abgeschlossene Zahlung als Anlass für AGB Betrug zu werten.
Bei einem Casino mit solch positivem Feedback einfach enttäuschend...
stevo11984
Amateur
Scheint nicht der Rede Wert zu sein, dass große Casino-Gruppen mich hier um mein Geld betrügt. Hätte mir schon Hilfe erhofft, da ich hier wohl eher im Recht bin als im Unrecht.
Abgeschlossen Verifizierung und eine Einzahlung die keine war zeigen ganz klar, was das Casino hier bezweckt!
Kleinkariert
Experte
Du schreibst am besten nochmal eine E-Mail das die Zahlung nicht durchging und somit nicht vorhanden ist. Ansonsten schreibst du der MGA, die Kontakte zu Dunder sind recht eingeschränkt. Das Casino bemüht sich nicht sonderlich um eine gute Verbindung zu ihren Spielern.
stevo11984
Amateur
Kleinkariert schrieb am 22.03.2019 um 16:12 Uhr: Du schreibst am besten nochmal eine E-Mail das die Zahlung nicht durchging und somit nicht vorhanden ist. Ansonsten schreibst du der MGA, die Kontakte zu Dunder sind recht eingeschränkt. Das Casino bemüht sich nicht sonderlich um eine gute Verbindung zu ihren Spieler


ich danke dir erstmal das du mir einen Rat gibst..
Gerade hab ich nochmal eine ausführliche Mail an Dunder verfasst und warte die noch ab...
Falls dennoch nichts bei rauskommt, kannst du mir sagen wo ich die MGA anschreiben kann?

danke
stevo11984
Amateur
Hallo Steve,

Es scheint, als ist bei der Bearbeitung deiner Auszahlung etwas schief gelaufen.

Hierfür kann es verschiedene Gründe geben, daher kontaktiere uns bitte, damit wir dir dem Fehler auf den Grund gehen können. Du kannst entweder mit uns chatten oder direkt auf diese E-Mail antworten. Wählst du mit uns zu chatten, gebe bitte die Transaktionsreferenz an.

Transaktionsreferenz 2019030101000113917
Betrag: xxxx €
Auszahlungmethode: Trustly
Datum und uhrzeit:  25.03.2019 01:10:31

Viele Grüße,
Das Dunder Team
stevo11984
Amateur
Ich habe mir nunmal die AGB's angeschaut. Mein englisch ist nicht perfekt, dennoch konnte ich keinen Eintrag auf 'third Party paymanents finden'
Sondern nur illegal payment.
Die Frage stellt sich natürlich nur, wenn man eine nicht abgeschlossene Zahlung überhaupt als Zahlung werten kann..

kann das wer bestätigen?
https://www.dunder.com/de?m=consent&consentId=333
Stromberg
Legende
stevo11984 schrieb am 25.03.2019 um 06:34 Uhr: Hallo Steve,

Es scheint, als ist bei der Bearbeitung deiner Auszahlung etwas schief gelaufen.

Hierfür kann es verschiedene Gründe geben, daher kontaktiere uns bitte, damit wir dir dem Fehler auf den Grund gehen können. Du kannst entweder mit uns chatten oder direkt auf diese E-Mail antworten. Wählst du mit uns zu chatten, gebe bitte die Transaktionsreferenz an.

Transaktionsreferenz 2019030101000113917
Betrag: xxxx €
Auszahlungmethode: Trustly
Datum und uhrzeit:  25.03.2019 01:10:31

Viele Grüße,
Das Dunder Team

Hast du daraufhin jetzt schon Kontakt aufgenommen? Vielleicht regelt es sich ja dann. 
Kleinkariert
Experte
stevo11984 schrieb am 25.03.2019 um 06:34 Uhr: Hallo Steve,

Es scheint, als ist bei der Bearbeitung deiner Auszahlung etwas schief gelaufen.

Hierfür kann es verschiedene Gründe geben, daher kontaktiere uns bitte, damit wir dir dem Fehler auf den Grund gehen können. Du kannst entweder mit uns chatten oder direkt auf diese E-Mail antworten. Wählst du mit uns zu chatten, gebe bitte die Transaktionsreferenz an.

Transaktionsreferenz 2019030101000113917
Betrag: xxxx €
Auszahlungmethode: Trustly
Datum und uhrzeit:  25.03.2019 01:10:31

Viele Grüße,
Das Dunder Team

Ein seriöses Casino würde die abgebrochene Zahlung einfach streichen und auszahlen.

Das Beste ist per Email zu schreiben, da wird es eher an die richtige Person gegeben. Im Live Chat sind gefühlt 80 % ahnungslos und reden wirres Zeug. Für einfache Anfragen ist das ok aber für solche Fälle lieber die Email nutzen.

Aktuelle Themen05.11.2024 um 10:24 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv