[gelöst] Vielleicht kann jemand helfen. Dunder Verifizierung
21.03.2019, um 12:38 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe bei Dunder bei der ersten Einzahlung einen auf meinem PC gespeicherten SkrillAccout (meines Bruders) genutzt.
Da dies nicht der richtige war, wurde die Zahlung auch abgelehnt (kein Guthaben)
Nun habe ich eine Einzahlung über mein bankkonto gemacht und umgesetzt. Nach Auszahlungsbearbeitung wurde mein Account gesperrt.
Bis heute wusste ich nicht warum.
Nach übersenden meiner Daten bekam ich heute diese Mail:
Glückwunsch Steve!
Wir haben deine Dokumente geprüft und dein Dunder Konto ist nun verifiziert. Hierbei handelte es sich um eine einmalige Sache und wird nicht erneut erforderlich.
Solltest schwebende Auszahlungen haben, werden diese nun weiterbearbeitet. Wir senden dir eine E-Mail, sobald dein Geld auf seinem Weg ist.
Du kannst Dunder nun als vollständig verifizierter Spieler genießen.
Viele Grüße,
Das Dunder Team
Nach dem mein Konto 1h später noch immer nicht frei war schreibe ich den Support an.
Es kommt die Antwort.
Sie müssen noch ihren SkrillAccount verfizieren.
Habe nun die Infos hingeschickt und hoffe zwar auf Kulanz, aber er teilte mir schon im Chat mit das würde gegen AGB's verstoßen.
Vielleicht hat wer Verbindungen zu Dunder und kann mir helfen
k****8
verifiziert
Forenbeiträge:153Mitglied wurde gesperrt
[gelöst] Vielleicht kann jemand helfen. Dunder Verifizierung
21.03.2019, um 13:07 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Unfassbar sowas .. Aber sp sind leider einige casinos versuch mal neuen livechat zugehen vilt ist ja jemand mit gute Laune mal im Chat traurig sowaß. ... So machen die es auch bei ein hohen Gewinn wird einfach der Account gesperrt kleckis die eh hoffe dein Problem regelt sich positiv
[gelöst] Vielleicht kann jemand helfen. Dunder Verifizierung
21.03.2019, um 14:16 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hatte mal etwas ähnliches bei Betfair gehabt.
Dort habe ich sogar eine abgeschlossen Zahlung und wurde ich auf den Fehler hingewiesen.Die Zahlungsoption wurde mit meinem Einverständis gelöscht.
Es ist einfach unglaublich dreist eine nicht abgeschlossene Zahlung als Anlass für AGB Betrug zu werten.
Bei einem Casino mit solch positivem Feedback einfach enttäuschend...
[gelöst] Vielleicht kann jemand helfen. Dunder Verifizierung
22.03.2019, um 15:46 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Scheint nicht der Rede Wert zu sein, dass große Casino-Gruppen mich hier um mein Geld betrügt. Hätte mir schon Hilfe erhofft, da ich hier wohl eher im Recht bin als im Unrecht.
Abgeschlossen Verifizierung und eine Einzahlung die keine war zeigen ganz klar, was das Casino hier bezweckt!
[gelöst] Vielleicht kann jemand helfen. Dunder Verifizierung
22.03.2019, um 16:12 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Du schreibst am besten nochmal eine E-Mail das die Zahlung nicht durchging und somit nicht vorhanden ist. Ansonsten schreibst du der MGA, die Kontakte zu Dunder sind recht eingeschränkt. Das Casino bemüht sich nicht sonderlich um eine gute Verbindung zu ihren Spielern.
[gelöst] Vielleicht kann jemand helfen. Dunder Verifizierung
23.03.2019, um 01:18 Uhr#6
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kleinkariert schrieb am 22.03.2019 um 16:12 Uhr: Du schreibst am besten nochmal eine E-Mail das die Zahlung nicht durchging und somit nicht vorhanden ist. Ansonsten schreibst du der MGA, die Kontakte zu Dunder sind recht eingeschränkt. Das Casino bemüht sich nicht sonderlich um eine gute Verbindung zu ihren Spieler
ich danke dir erstmal das du mir einen Rat gibst..
Gerade hab ich nochmal eine ausführliche Mail an Dunder verfasst und warte die noch ab...
Falls dennoch nichts bei rauskommt, kannst du mir sagen wo ich die MGA anschreiben kann?
[gelöst] Vielleicht kann jemand helfen. Dunder Verifizierung
25.03.2019, um 06:34 Uhr#7
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo Steve,
Es scheint, als ist bei der Bearbeitung deiner Auszahlung etwas schief gelaufen.
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben, daher kontaktiere uns bitte, damit wir dir dem Fehler auf den Grund gehen können. Du kannst entweder mit uns chatten oder direkt auf diese E-Mail antworten. Wählst du mit uns zu chatten, gebe bitte die Transaktionsreferenz an.
Transaktionsreferenz 2019030101000113917
Betrag: xxxx €
Auszahlungmethode: Trustly
Datum und uhrzeit: 25.03.2019 01:10:31
[gelöst] Vielleicht kann jemand helfen. Dunder Verifizierung
25.03.2019, um 06:58 Uhr#8
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe mir nunmal die AGB's angeschaut. Mein englisch ist nicht perfekt, dennoch konnte ich keinen Eintrag auf 'third Party paymanents finden'
Sondern nur illegal payment.
Die Frage stellt sich natürlich nur, wenn man eine nicht abgeschlossene Zahlung überhaupt als Zahlung werten kann..
kann das wer bestätigen?
https://www.dunder.com/de?m=consent&consentId=333
[gelöst] Vielleicht kann jemand helfen. Dunder Verifizierung
25.03.2019, um 07:04 Uhr#9
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
stevo11984 schrieb am 25.03.2019 um 06:34 Uhr: Hallo Steve,
Es scheint, als ist bei der Bearbeitung deiner Auszahlung etwas schief gelaufen.
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben, daher kontaktiere uns bitte, damit wir dir dem Fehler auf den Grund gehen können. Du kannst entweder mit uns chatten oder direkt auf diese E-Mail antworten. Wählst du mit uns zu chatten, gebe bitte die Transaktionsreferenz an.
Transaktionsreferenz 2019030101000113917
Betrag: xxxx €
Auszahlungmethode: Trustly
Datum und uhrzeit: 25.03.2019 01:10:31
[gelöst] Vielleicht kann jemand helfen. Dunder Verifizierung
25.03.2019, um 10:15 Uhr#10
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
stevo11984 schrieb am 25.03.2019 um 06:34 Uhr: Hallo Steve,
Es scheint, als ist bei der Bearbeitung deiner Auszahlung etwas schief gelaufen.
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben, daher kontaktiere uns bitte, damit wir dir dem Fehler auf den Grund gehen können. Du kannst entweder mit uns chatten oder direkt auf diese E-Mail antworten. Wählst du mit uns zu chatten, gebe bitte die Transaktionsreferenz an.
Transaktionsreferenz 2019030101000113917
Betrag: xxxx €
Auszahlungmethode: Trustly
Datum und uhrzeit: 25.03.2019 01:10:31
Ein seriöses Casino würde die abgebrochene Zahlung einfach streichen und auszahlen.
Das Beste ist per Email zu schreiben, da wird es eher an die richtige Person gegeben. Im Live Chat sind gefühlt 80 % ahnungslos und reden wirres Zeug. Für einfache Anfragen ist das ok aber für solche Fälle lieber die Email nutzen.
[gelöst] Vielleicht kann jemand helfen. Dunder Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Da dies nicht der richtige war, wurde die Zahlung auch abgelehnt (kein Guthaben)
Nun habe ich eine Einzahlung über mein bankkonto gemacht und umgesetzt. Nach Auszahlungsbearbeitung wurde mein Account gesperrt.
Bis heute wusste ich nicht warum.
Nach übersenden meiner Daten bekam ich heute diese Mail:
Glückwunsch Steve!
Wir haben deine Dokumente geprüft und dein Dunder Konto ist nun verifiziert. Hierbei handelte es sich um eine einmalige Sache und wird nicht erneut erforderlich.
Solltest schwebende Auszahlungen haben, werden diese nun weiterbearbeitet. Wir senden dir eine E-Mail, sobald dein Geld auf seinem Weg ist.
Du kannst Dunder nun als vollständig verifizierter Spieler genießen.
Viele Grüße,
Das Dunder Team
Nach dem mein Konto 1h später noch immer nicht frei war schreibe ich den Support an.
Es kommt die Antwort.
Sie müssen noch ihren SkrillAccount verfizieren.
Habe nun die Infos hingeschickt und hoffe zwar auf Kulanz, aber er teilte mir schon im Chat mit das würde gegen AGB's verstoßen.
Vielleicht hat wer Verbindungen zu Dunder und kann mir helfen
[gelöst] Vielleicht kann jemand helfen. Dunder Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Vielleicht kann jemand helfen. Dunder Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dort habe ich sogar eine abgeschlossen Zahlung und wurde ich auf den Fehler hingewiesen.Die Zahlungsoption wurde mit meinem Einverständis gelöscht.
Es ist einfach unglaublich dreist eine nicht abgeschlossene Zahlung als Anlass für AGB Betrug zu werten.
Bei einem Casino mit solch positivem Feedback einfach enttäuschend...
[gelöst] Vielleicht kann jemand helfen. Dunder Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Abgeschlossen Verifizierung und eine Einzahlung die keine war zeigen ganz klar, was das Casino hier bezweckt!
[gelöst] Vielleicht kann jemand helfen. Dunder Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Vielleicht kann jemand helfen. Dunder Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich danke dir erstmal das du mir einen Rat gibst..
Gerade hab ich nochmal eine ausführliche Mail an Dunder verfasst und warte die noch ab...
Falls dennoch nichts bei rauskommt, kannst du mir sagen wo ich die MGA anschreiben kann?
danke
[gelöst] Vielleicht kann jemand helfen. Dunder Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es scheint, als ist bei der Bearbeitung deiner Auszahlung etwas schief gelaufen.
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben, daher kontaktiere uns bitte, damit wir dir dem Fehler auf den Grund gehen können. Du kannst entweder mit uns chatten oder direkt auf diese E-Mail antworten. Wählst du mit uns zu chatten, gebe bitte die Transaktionsreferenz an.
Transaktionsreferenz 2019030101000113917
Betrag: xxxx €
Auszahlungmethode: Trustly
Datum und uhrzeit: 25.03.2019 01:10:31
Viele Grüße,
Das Dunder Team
[gelöst] Vielleicht kann jemand helfen. Dunder Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sondern nur illegal payment.
Die Frage stellt sich natürlich nur, wenn man eine nicht abgeschlossene Zahlung überhaupt als Zahlung werten kann..
kann das wer bestätigen?
https://www.dunder.com/de?m=consent&consentId=333
[gelöst] Vielleicht kann jemand helfen. Dunder Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hast du daraufhin jetzt schon Kontakt aufgenommen? Vielleicht regelt es sich ja dann.
[gelöst] Vielleicht kann jemand helfen. Dunder Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ein seriöses Casino würde die abgebrochene Zahlung einfach streichen und auszahlen.
Das Beste ist per Email zu schreiben, da wird es eher an die richtige Person gegeben. Im Live Chat sind gefühlt 80 % ahnungslos und reden wirres Zeug. Für einfache Anfragen ist das ok aber für solche Fälle lieber die Email nutzen.