Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Dunder: Einzahlung möglich trotz gewünschtem Seblstauschluss

Thema erstellt am 31.10.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 1.992
Anonym
Wie erwähnt, hatte ich per Mail ein Sebstauschluss in einem online Casino gewünscht. Dieser wurde mir auch bestätigt. 
Dennoch konnte ich Geld einzahlen, insgesamt knapp 1.000€. 

Nun habe ich eine Beschwerde verschickt und eine Rückerstattung beantragt, da es meiner Meinung nach eine ungerechte Bereicherung des Casinos ist. Die Sperre ist nun nach nochmaligen Mail Kontakt drin. Meine Anforderung ist seit einer Woche in der Fachabteilung. 

Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht und hat sein Geld zurückbekommen? 
Hab mich nicht verschuldet dennoch dort Geld eingezahlt um den Verlust rauszubekommen  und ich weiß, bin da auch selber schuld^^ 

Danke vorab für Eure Infos. 

Hoffe es gab kein gleiches Thema. Habe zumindest keinen Thread dazu gefunden. 
Eckbert
Amateur
Blackpoison schrieb am 31.10.2019 um 11:43 Uhr: Wie erwähnt, hatte ich per Mail ein Sebstauschluss in einem online Casino gewünscht. Dieser wurde mir auch bestätigt. 
Dennoch konnte ich Geld einzahlen, insgesamt knapp 1.000€. 

Nun habe ich eine Beschwerde verschickt und eine Rückerstattung beantragt, da es meiner Meinung nach eine ungerechte Bereicherung des Casinos ist. Die Sperre ist nun nach nochmaligen Mail Kontakt drin. Meine Anforderung ist seit einer Woche in der Fachabteilung. 

Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht und hat sein Geld zurückbekommen? 
Hab mich nicht verschuldet dennoch dort Geld eingezahlt um den Verlust rauszubekommen  und ich weiß, bin da auch selber schuld^^ 

Danke vorab für Eure Infos. 

Hoffe es gab kein gleiches Thema. Habe zumindest keinen Thread dazu gefunden. 

Erstmal um welches Casino handelt es sich den? Normalerweise solltest du das Geld zurückbekommen. Im Umkehrschluss, hättest du gewonnen und ein Auszahlung beantragt, hätten sie dir nicht auszahlen dürfen und dir deine Einzahlungen zurückgegeben.
Anonym
Eckbert schrieb am 31.10.2019 um 12:25 Uhr:
Erstmal um welches Casino handelt es sich den? Normalerweise solltest du das Geld zurückbekommen. Im Umkehrschluss, hättest du gewonnen und ein Auszahlung beantragt, hätten sie dir nicht auszahlen dürfen und dir deine Einzahlungen zurückgegeben.

Es geht um Dunder. 

Danke dir für diese Info. Klingt natürlich plausibel, dass die mir das nicht ausgezahlt hätten. 
Dennoch war die Sperre in dem Zeitraum nicht drin, obwohl es mir bestätigt wurde. Erst bei nochmaligem Kontakt war der Selbstausschluss dann auch drin. 
Cenk228
Amateur
Blackpoison schrieb am 31.10.2019 um 12:31 Uhr:
Es geht um Dunder. 

Danke dir für diese Info. Klingt natürlich plausibel, dass die mir das nicht ausgezahlt hätten. 
Dennoch war die Sperre in dem Zeitraum nicht drin, obwohl es mir bestätigt wurde. Erst bei nochmaligem Kontakt war der Selbstausschluss dann auch drin. 

Solltest das Geld zurück erhalten. Informier die MGA bei Problemen.
upola
Legende
Hä wo ist denn mein Antwort geblieben.
Wurde die gelöscht?
Julian
Elite
upola schrieb am 31.10.2019 um 14:00 Uhr: Hä wo ist denn mein Antwort geblieben.
Wurde die gelöscht?

Hey upola,

Der Threadersteller hatte eben 2 Threads gleichzeitig mit dem selben Inhalt erstellt gehabt.
Ein mal unter der Forenkategorie "Dunder" und ein mal unter der Forenkategorie "Forenregeln".
Daher habe ich einen der zwei Threads entfernen müssen.
Es war definitiv keine absicht dein Beitrag willkürlich zu entfernen.

Ich hoffe es macht dir keine Umstände deinen Beitrag hier im Thread erneut zu verfassen.

Julian
Elite
Willkommen im Forum Blackpoison,

Ich habe dein Anliegen so eben an den Manager weitergeleitet und werde mich gegebenfalls später bei dir melden sobald ich eine Antwort erhalten habe.
Sollten Fragen bestehen kannst du dich auch gerne jederzeit bei mir via Communicator (Private Nachricht) melden.
dunderaffiliate
Blackpoison schrieb am 31.10.2019 um 11:43 Uhr: Wie erwähnt, hatte ich per Mail ein Sebstauschluss in einem online Casino gewünscht. Dieser wurde mir auch bestätigt. 
Dennoch konnte ich Geld einzahlen, insgesamt knapp 1.000€. 

Nun habe ich eine Beschwerde verschickt und eine Rückerstattung beantragt, da es meiner Meinung nach eine ungerechte Bereicherung des Casinos ist. Die Sperre ist nun nach nochmaligen Mail Kontakt drin. Meine Anforderung ist seit einer Woche in der Fachabteilung. 

Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht und hat sein Geld zurückbekommen? 
Hab mich nicht verschuldet dennoch dort Geld eingezahlt um den Verlust rauszubekommen  und ich weiß, bin da auch selber schuld^^ 

Danke vorab für Eure Infos. 

Hoffe es gab kein gleiches Thema. Habe zumindest keinen Thread dazu gefunden. 

Hi Blackpoison, 


Wir entschuldigen uns sehr für dies.
Damit wir uns deinen Fall genauer anschauen können, bitte sende uns eine Email mit deiner registrierte Emailadresse an hilfe@dunder.com

Liebe Grüße, 

Dunder 


Anonym
dunderaffiliate schrieb am 31.10.2019 um 15:55 Uhr:
Hi Blackpoison, 


Wir entschuldigen uns sehr für dies.
Damit wir uns deinen Fall genauer anschauen können, bitte sende uns eine Email mit deiner registrierte Emailadresse an hilfe@dunder.com

Liebe Grüße, 

Dunder 

Hallo Dunder

schon seit mehreren Tagen bin ich da hinterher und es tut sich gar nichts. Es wurden schon mehrere Mails hin und her verschickt und es heißt, dass sich die Fachabteilung darum kümmern wird. 
Gerne sende ich euch nochmals eine Mail zu. 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 16:17 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv