Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Dunder: [gelöst] Dunder zahlt nicht aus, was tun wenn durch Heirat der Name nicht mehr mit casinoanmeldung übereinstimmt (Seite 3)

Thema erstellt am 07.11.2019 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 24 | Ansichten: 4.434
gagapapamama
Experte

TinaBambina schrieb am 10.11.2019 um 16:24 Uhr: Juhu, der kampf hat sich gelohnt! Nun bin ich happy. Fall geschlossen 

Hallo Tina ,



Deine Auszahlung wurde erfolgreich bearbeitet und dein Geld ist auf seinem Weg zu dir!

Je nachdem welche Auszahlungsmethode du verwendet hast, kann dein Geld direkt bei dir sein oder in manchen Fällen dauert es bis zu 3 Werktagen. Solltest du dein Geld innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt dieser E-Mail noch nicht erhalten haben, kontaktiere uns bitte und wir werden dir weiterhelfen. 

Auszahlungsbeleg
Auszahlungsbetrag: 10.000,00 €
Datum und Zeit: 10.11.2019 15:12:22



Na Ende gut, alles Gut.
TinaBambina
Besucherin
kzm32 schrieb am 10.11.2019 um 14:37 Uhr: Das ist aber grad echt nervig ich fühle mit dir.. und hoffe das es baldig erledigt wird

Danke hab heute nun endlich die Nachricht erhalten das mein Geld in den nächsten 3 Werktagen auf meinem Konto ist. Das war ein Kampf aber ich bin dran geblieben und habe jeden Tag erneut geschrieben. Ich muss im Nachhinein sagen das man solche Mails wohl besser in Englisch verfassen sollte weil es nur wenig deutsche Mitarbeiter bei Dunder gibt bzw welche die Deutsch sprechen/schreiben können und somit überfordert sind.
TinaBambina
Besucherin
Falko schrieb am 10.11.2019 um 14:57 Uhr: In diesem Fall würde ich dann schonmal anfangen in anderen Casinos wo du sonst noch so spielst diese Verifizierung ebenfalls durchzuführen. Nicht das Du sonst diesen ganzen Ärger noch einmal durch machen musst,wenn du die nächste Auszahlung anderswo beantragst. 

Ich hab sonst nur 2 Gängige Casinos mit denen ich sehr zufrieden bin und noch keine Probleme bei der Auszahlung hatte , ich habe mich bei Dunder nur angemeldet weil ich bei den beiden anderen kein Glück mehr hatte über Monate. Bei der Anmeldung hatte ich schon solche Gedanken das es bestimmt in die Hose geht, aber ich dachte, gut 10€ kann man mal verlieren...Hab ja nicht gewusst das ich 10000 Gewinne. Erst auf 2€ Einsatz erhöt und 10 spins gewonnen und 1500€ gemacht und dann dachte ich, Hey 1000 € reichen dir, riskier mal 25€ und zack wieder 10 Spins gewonnen und plötzlich stand ich bei ca 11000€. Wäre ja blöd gewesen es nicht zu verifizieren. Aber Ende gut, alles gut. 😁
TinaBambina
Besucherin
gagapapamama schrieb am 10.11.2019 um 17:58 Uhr:

Na Ende gut, alles Gut.

Ja ich freu mich wie ein Schnitzel. Und mein Mann natürlich mit. Obwohl er mir immer eine Predigt hält das Glücksspiel der Staat steuert und nur Geldumverteilung ist. Er hält also nicht viel davon, aber solange ich monatlich nur 20€ investiere, hab ich nicht viel zu verlieren. Vorsichtiger bin ich nun trotzdem geworden.
Caro
Expertin
TinaBambina hat mir soeben via Communicator bestätigt, dass sie das Geld gestern Nachmittag erhalten hat.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen05.11.2024 um 04:51 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv