Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Dunder: [gelöst] Dunder Auszahlung nicht erfolgt

Thema erstellt am 05.05.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.030
Speednik2
Hallo liebes Forum,

Ich habe am 24.04 eine Auszahlung über 450€ bei Dunder vorgenommen. (Davor wurde auch eine höhere Summe von 1000€ rasch ausgezahlt)

Nun habe ich nach der 450€ Auszahlung einen selbstausschluss angemeldet um mit dem Gamblen dort aufzuhören.

Um ca 15:00 war die Auszahlung und anschließend der Ausschluss.

Nun habe ich um ca. 00:00 Uhr eine E-Mail bekommen dass ich mich verifizieren müsste (also habe ich die Dokumente per E-Mail geschickt)

Bis jetzt kam keine Antwort.

Also habe ich mich im nächsten Schritt 3 Mal beim Chat gewendet immer mit der Ernüchterung morgen ist das Geld da, die Verifizierung hat damit nichts zu tun.

An help@dunder.com habe ich dann anschließend eine E-Mail geschickt mit einen Kreditkartenauszug (darauf ist zu sehen, dass die Summe über 450€ seit dem 24.04 vorgemerkt ist aber nichts eingegangen ist)

Da es auf meine E-Mails keine Antwort gab melde ich mich hier. Eventuell kann mir jemand weiter helfen.
Speednik2
Anscheinend haben Sie die Summe gerade eben freigegeben. Kann man schliessen !
Caro
Expertin
Auf Wunsch des Threaderstellers schließe ich den Thread.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 15:40 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv