Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Duelz: Probleme mit dem Erhalt von Gewinnen - Geprüfter Kunde

Thema erstellt am 22.04.2022 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 3.494
moiras730
Hallo, ich bin eine 87-jährige ältere Dame, die Hilfe benötigt. Ich habe bei Duelz 9000 £ gewonnen und musste mich validieren lassen. Ich hatte Unterlagen, die meine Adresse belegen, eine Kopie der Zahlungskarte und einen Kontoauszug, aber aufgrund meines Alters hatte ich weder einen Führerschein noch einen Reisepass, also zahlte ich 30 £ und bestellte eine Staatsbürgerschaftskarte, die neu eingeführt wurde, um mich zu identifizieren. Alle Informationen, die für die Validierung benötigt wurden, wurden akzeptiert und die Validierung wurde abgeschlossen.

Als ich einen großen Geldbetrag gewonnen hatte, wurde ich um weitere Informationen gebeten, z. B. um einen Kontoauszug vom 1. März bis zum 8. April, um Angaben zu meinem Einkommen, z. B. zu meiner privaten Altersvorsorge, und um meine Gewinne von einer anderen Website. Ich wurde gebeten, Angaben zu den Gewinnen zu machen, da ich diese zur Finanzierung weiterer Transaktionen verwendet hatte, also schickte ich eine Kopie des Transaktionsverlaufs der anderen Website, aus dem die Gutschriften auf meinem Konto hervorgingen.

Ich bin ein verifizierter, relativ neuer Kunde, der nach einem großen Gewinn ausgeschlossen wurde.


Nach meinem Gewinn wurde mir mitgeteilt, dass sie eine Prüfung der Erschwinglichkeit vornehmen würden, obwohl ich verifiziert war. Ich musste eine Menge Unterlagen einsenden und warte immer noch darauf, dass mir mein gewonnenes Geld zugeschickt wird.



Das geht jetzt schon eine ganze Weile so, und als ältere Dame ist es mir sehr unangenehm, so viele persönliche Informationen zu schicken.
Edit von Julian: Bild musste wegen falscher Formatierung entfernt werden





1) Ich bin Anfang April Mitglied geworden, nachdem ich auf einer anderen Seite gewonnen hatte.



2) Ich habe einen Adressnachweis und einen Zahlungsnachweis eingereicht und aufgrund meines Alters £30 für einen Staatsbürgerschaftsausweis bezahlt, um meine Identität nachzuweisen.



3) Alle Kategorien wurden erfolgreich überprüft



4) 9000 £ an Gewinnen abgehoben



5) Kein Zugang zum Konto oder Chat und es wird folgendes gesagt, obwohl ich es nicht angefordert habe. Du hast dich selbst von Duelz ausgeschlossen



6) Dann bekomme ich diese E-Mail;

.



Dies ist die Liste der Details, die ich bis jetzt gesendet habe

1) Geburtsurkunde

2) Heiratsurkunde

3) Eine Kopie meiner Zahlungskarte

4) Meine neu beantragte Bürgerkarte

5a) Kontoauszug von Anfang März bis zum 8. April

5b) Ich habe Ihnen über den Link, den Sie mir geschickt haben, Lesezugriff auf mein Bankkonto gewährt

6) Ich habe dir auch die Auszüge meiner beiden privaten Renten geschickt

7) Die Auszüge meiner staatlichen Rente

8) Auszüge von anderen staatlichen Leistungen, die ich bekomme

9) Ich habe auch eine Kopie von der anderen Bingoseite geschickt, um mit den Guthaben auf meiner Bank übereinzustimmen

auszüge



Ich bin Anfang April beigetreten und meine Kontoauszüge zeigen, dass ich es mir leisten konnte.

Ich habe 19 Transaktionen an DUELZ seit ich mein Konto Anfang April eröffnet habe

7 Transaktionen am 03/04/2022 = £xxxx
9 Transaktionen am 04/04/2022 = £xxxx
1 Transaktion am 05/04/2022 = £xxx
2 Transaktionen am 07/04/2022 = £xxxx




Meine Tochter schickte eine Nachricht an den CEO über LinkedIn
Ich habe eine Anfrage für die Beschwerdedaten geschickt

Hallo,


Hallo Moira,

Vielen Dank für deine E-Mail.

Deine Anfrage wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit sie entsprechend bearbeitet werden kann.

Um mehr über unsere Beschwerdepolitik zu erfahren, bitten wir dich, unsere AGB unter Punkt 9 durchzulesen. Beschwerde- und Streitschlichtungsverfahren:

https://www.duelz.com/en-gb/terms-and-conditions

Solltest du weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen und wir helfen dir gerne weiter.


Mit freundlichen Grüßen,
Jenna
Duelz UK Support
support-uk@duelz.com
https://www.duelz.com/en-gb/

Hallo,



Bitte beachte die Antwort auf deine E-Mail unten.



Ich möchte nur wissen, wo meine Gewinne sind und wann ich sie ausgezahlt bekomme. Sie haben alle relevanten Unterlagen, aber sie haben sie noch nicht freigegeben.


9. Beschwerde- und Streitschlichtungsverfahren


9.1. Wenn du dich über unsere Dienstleistungen beschweren möchtest, kannst du dich gemäß den Anweisungen auf der Website/den Websites an unseren Kundensupport wenden. Diese findest du unter dem Abschnitt "Kontakt" oder "Hilfe". Du kannst uns jederzeit über die Live-Chat-Funktion auf der Website, per Telefon unter +44 7481 345581 oder per E-Mail an Support-de@Duelz kontaktieren. Es ist dir nicht gestattet, Beschwerden über Social-Media-Plattformen zu senden;



Die einzige Möglichkeit, mit dir zu kommunizieren, ist per E-Mail an den Support

moiras730

da du mein Konto gesperrt hast und ich keinen Zugang zum Live-Chat habe.





Ich habe dann versucht, die +44 7481 345581 anzurufen und wurde verbunden, aber es war niemand da, mit dem ich sprechen konnte, also habe ich WhatsApp benutzt und jemand hat mir auf Arabisch geantwortet und gesagt, dass ich mich verwählt habe.



Also blieb mir nichts anderes übrig, als die



Beschwerden werden vom Kundensupport bearbeitet und innerhalb der Organisation von SuprPlay eskaliert, wenn das Supportpersonal den Fall nicht sofort löst. Der Spieler wird in angemessener Weise über den Status seiner Beschwerde informiert.


Als ich dem Support-Team Bescheid gab, wurde der Fall an eine andere Abteilung weitergeleitet, aber mir wurde nicht mitgeteilt, dass du die Beschwerde anerkannt hast oder ob meine E-Mail an dich als Beschwerde gewertet wurde. Tatsächlich habe ich 3 Versuche gebraucht, um die oben genannte Antwort zu erhalten.



du musst deine Beschwerde dem Kundendienst melden, entweder telefonisch unter der Nummer +44 7481 34558, über den Live-Chat auf unserer Website oder per E-Mail an support-en@Duelz.com, wobei du deine Identität und die relevanten Details deiner Beschwerde, wie in Klausel 10.2 beschrieben, deutlich angeben musst. Der Kundenservice wird deine Beschwerde innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt bestätigen und sich bemühen, deine Beschwerde innerhalb eines angemessenen Zeitraums, spätestens jedoch fünf (5) Arbeitstage nach Eingang der Beschwerde bei SuprPlay, vollständig zu beantworten. Sollte deine Beschwerde nicht innerhalb von acht (8) Wochen in einer für dich zufriedenstellenden Weise gelöst werden, sendet dir SuprPlay eine abschließende E-Mail, in der die endgültige Entscheidung beschrieben wird und Informationen über weitere Eskalationen gemäß Absatz b) übermittelt werden;


Die obige Zahl in diesem Abschnitt ist nicht korrekt, sie besteht nur aus 10 Ziffern und sollte 11 sein. Wieder ist der Live-Chat für mich nicht verfügbar. Wieder hat niemand meine E-Mails als formelle Beschwerde akzeptiert.



1) Bitte gib mir eine Beschwerde-Nummer für meine Beschwerde an



2) Teilen Sie mir mit, an wen Sie die Beschwerde weitergeleitet haben



3) Wie sieht es mit der Auszahlung meines Gewinns aus?



4) Eine gültige Telefonnummer für Beschwerden, damit ich persönlich mit jemandem sprechen kann





Kannst du mir bitte helfen? Ich weiß nicht, was ich sonst tun soll, und ich bin krank vor Sorge

Beitrag wurde automatisch übersetzt

Anonym
Jetzt habe ich alles gelesen...
Anonym
Die Offizielle Schlichtungsstelle des Casino ist Pardee Consulta
Das Kontaktformular findest du hier:
https://adrbypardee.eu/online-dispute-resolution-form/
SuprVra
Besucher
Hello everyone,

Unfortunately we cannot share any information regarding a players case due to GDPR but we are aware of Moira’s case.

Our team has been in direct contact with Moira for a couple of weeks now. We have advised our position on this matter and if Moira is dissatisfied, they can seek Alternative Dispute Resolution (ADR) via third party ADR Provider IBAS. Please note, we are currently liaising with IBAS and we will happily provide them all evidence and our position on this matter.

That's all we can say for now. Have a lovely weekend. X
Anonym
Was es alles gibt 😃🌻
Maximus_Winnus
Erfahrener
Klingt nicht so, als ob sie auszahlen wollen. Fragt sich nur warum, wenn doch alle Nachweise erbracht wurden.
RiverSong
Legende
moiras730 schrieb am 22.04.2022 um 11:19 Uhr: Dies ist die Liste der Details, die ich bis jetzt gesendet habe
1) Geburtsurkunde
2) Heiratsurkunde
3) Eine Kopie meiner Zahlungskarte
4) Meine neu beantragte Bürgerkarte
5a) Kontoauszug von Anfang März bis zum 8. April
5b) Ich habe Ihnen über den Link, den Sie mir geschickt haben, Lesezugriff auf mein Bankkonto gewährt
6) Ich habe dir auch die Auszüge meiner beiden privaten Renten geschickt
7) Die Auszüge meiner staatlichen Rente
8) Auszüge von anderen staatlichen Leistungen, die ich erhalte
9) Ich habe auch eine Kopie von der anderen Bingoseite geschickt, um mit den Guthaben auf meiner Bank übereinzustimmen
auszüge
Ich bin Anfang April beigetreten und meine Kontoauszüge zeigen, dass ich es mir leisten konnte

zur einwandfreien identifizierung deiner person und kosten benötigt das oc noch



  • einen gebissabdruck deines zahnarztes

  • eine aufstellung deiner angeschafften haushaltsgeräte der letzten 3 jahre incl.rechnungskopien

  • sämtliche krankenhausaufenthaltsunterlagen deines lebens in kopie

  • +++++ mir würde da noch einiges mehr (sinnvolles) einfallen



ich misch mich ja sonst nicht in sowas ein aber mal ehrlich
wie lange soll so eine liste in zukunft noch werden? --> zudem lesezugriff auf dein konto --> looool never ever (obwohl da eh immer nix drauf ist)

wie lange lassen es sich die spieler noch gefallen und geben ohne zu zögern freiwillig alle, ich rede hier von ALLE daten von sich preis?
wenn jetzt wieder kommt --> es geht um eine hohe summe <-- mag ja stimmen.
es werden aber immer mehr user betroffen sein und die listen immer länger

wird echt zeit dass jeder persönlich seinen spielespass ins verhältnis zum aktuellen stress / nervenkrieg / aufwand usw. setzt und sich hinterfragt


selbst nach senden dieser ganzen unterlagen ist ja nicht einmal sicher dass man dann sein geld bekommt aber hat seine person quasi für null verkauft.


oder meint ihr wirklich solche unterlagen bleiben jahrelang brav in einem aktenschrank (nicht mal safe) liegen ohne dass sie angeschaut werden?


 träumt weiter  zudem liegen alle unterlagen ja nicht beim 1 mann metzger betrieb um die ecke sondern sind oc gruppen übergreifend für xxx personen verfügbar. so viele und so grosse alarmglocken gibts gar nicht wie hier angehen sollten      


Anonym

Iseedeadpeople schrieb am 29.04.2022 um 19:55 Uhr:
zur einwandfreien identifizierung deiner person und kosten benötigt das oc noch



  • einen gebissabdruck deines zahnarztes

  • eine aufstellung deiner angeschafften haushaltsgeräte der letzten 3 jahre incl.rechnungskopien

  • sämtliche krankenhausaufenthaltsunterlagen deines lebens in kopie

  • +++++ mir würde da noch einiges mehr (sinnvolles) einfallen



ich misch mich ja sonst nicht in sowas ein aber mal ehrlich
wie lange soll so eine liste in zukunft noch werden? --> zudem lesezugriff auf dein konto --> looool never ever (obwohl da eh immer nix drauf ist)

wie lange lassen es sich die spieler noch gefallen und geben ohne zu zögern freiwillig alle, ich rede hier von ALLE daten von sich preis?
wenn jetzt wieder kommt --> es geht um eine hohe summe <-- mag ja stimmen.
es werden aber immer mehr user betroffen sein und die listen immer länger

wird echt zeit dass jeder persönlich seinen spielespass ins verhältnis zum aktuellen stress / nervenkrieg / aufwand usw. setzt und sich hinterfragt


selbst nach senden dieser ganzen unterlagen ist ja nicht einmal sicher dass man dann sein geld bekommt aber hat seine person quasi für null verkauft.


oder meint ihr wirklich solche unterlagen bleiben jahrelang brav in einem aktenschrank (nicht mal safe) liegen ohne dass sie angeschaut werden?


 träumt weiter  zudem liegen alle unterlagen ja nicht beim 1 mann metzger betrieb um die ecke sondern sind oc gruppen übergreifend für xxx personen verfügbar. so viele und so grosse alarmglocken gibts gar nicht wie hier angehen sollten      



Danke, genau so...


Das, was mittlerweile bei einigen Gruppen abgeht ist nicht mehr normal und liegt fernab von allen regulatorischen Vorschriften, die es im Bereich Compliance und Spielerschutz gibt.

Hier werden mittlerweile konsequent und detailliert Datensätze zu Personen gesammelt, zusammengestellt und archiviert.

Schon mal darüber nachgedacht, was man alles für Informationen über sich preisgibt, wenn man von A-Z alles mitmacht? Monatelange, ungeschwärzte Kontoauszüge, Gehaltsabrechnungen usw...

Die Leute, die ernsthaft erzählen, dass wäre in irgendeiner Form "normal" oder würde irgendwelchen EU-Regeln entsprechen...

Egal.

Und wer mir jetzt erzählt "ja und? was sollen die damit?"... Es gibt einen riesigen Markt für solche Stammdatensätze, die werden - als Nebenverdienst, oder wenn das Geschäft nicht mehr läuft - fröhlich zu Geld gemacht.

Nur, weil Malta zufällig zur EU gehört - eine Schande für sich - bedeutet das noch lange nicht, dass dort nur seriöse und anständige Menschen Leben, die ihren seriösen und anständigen Geschäften nachgehen.

Früher hat man in diesem korruptionsdurchseuchten Drecksinselstaat damit Kohle verdient, dass man jeden noch so kaputtgerosteten Seelenverkäufer ins Schiffsregister aufgenommen und versichert hat; das Geschäft läuft wegen gestiegener Konkurrenz nicht mehr.

Heute betreibt man dort die "seriösen" Abzockbuden, verscherbelt goldene Pässe und freut sich über jeden neuen Briefkasten, der aufgestellt wird.

Völlig richtig: Es gibt nur einen Weg, damit dieser Rotz aufhört; jedes Casino, das mit solchen Anforderungen wie bei der TE ankommt, sofort und konsequent links liegen lassen. Wird aber eh nicht passieren, die Meisten haben ja kein Problem mit dem Striptease und machen Alles mit um nen paar Runden daddeln zu dürfen.

Aber nach dem neuesten (und erstmaligem) OLG Urteil, bzgl. Chargeback / Einklagen von Verlusten, wirds hier ja eh bald ziemlich ungemütlich für die Schmierlappen... Warum kam das eigentlich nicht in den topaktuellen "GJ-News"?
gamble1
Ikone
Iseedeadpeople schrieb am 29.04.2022 um 19:55 Uhr:
zur einwandfreien identifizierung deiner person und kosten benötigt das oc noch



  • einen gebissabdruck deines zahnarztes

  • eine aufstellung deiner angeschafften haushaltsgeräte der letzten 3 jahre incl.rechnungskopien

  • sämtliche krankenhausaufenthaltsunterlagen deines lebens in kopie

  • +++++ mir würde da noch einiges mehr (sinnvolles) einfallen



ich misch mich ja sonst nicht in sowas ein aber mal ehrlich
wie lange soll so eine liste in zukunft noch werden? --> zudem lesezugriff auf dein konto --> looool never ever (obwohl da eh immer nix drauf ist)

wie lange lassen es sich die spieler noch gefallen und geben ohne zu zögern freiwillig alle, ich rede hier von ALLE daten von sich preis?
wenn jetzt wieder kommt --> es geht um eine hohe summe <-- mag ja stimmen.
es werden aber immer mehr user betroffen sein und die listen immer länger

wird echt zeit dass jeder persönlich seinen spielespass ins verhältnis zum aktuellen stress / nervenkrieg / aufwand usw. setzt und sich hinterfragt


selbst nach senden dieser ganzen unterlagen ist ja nicht einmal sicher dass man dann sein geld bekommt aber hat seine person quasi für null verkauft.


oder meint ihr wirklich solche unterlagen bleiben jahrelang brav in einem aktenschrank (nicht mal safe) liegen ohne dass sie angeschaut werden?


 träumt weiter  zudem liegen alle unterlagen ja nicht beim 1 mann metzger betrieb um die ecke sondern sind oc gruppen übergreifend für xxx personen verfügbar. so viele und so grosse alarmglocken gibts gar nicht wie hier angehen sollten      



Denke auch genug ist genug 

Ich war immer einer der wenigen die Verständnis für diese Prüfungen hatte weil es ja doch irgendwie einen Sinn hat und eben gesetzlich auch festgelegt ist aber diese langsam aufkommende nicht endende Willkür kotzt mich so übertrieben an 

Keine einheitlichen Regeln gelten anscheinend bei diesem Verfahren Anbieter A reicht eine Erklärung Anbieter B will gleich alles vom Notar beglaubigt dann muss man bei Anbieter C noch nachweisen woher der Chef das Geld hat was er dir als Lohn auszahlt und so geht es weiter 

Langsam habe ich sogar Verständnis für die Leute die sich verarscht fühlen und ihre Kohle zurück Klagen und das obwohl ich aufgrund von Fair Play eigentlich strikt gegen dieses Geld zurück bin aber die Entwicklung aktuell raubt mir jegliches Verständnis für die Anbieter wenn ich sehe das zum Teil bei den lächerlichsten Beträgen Leute schikaniert werden 

Offline wird wohl bald wieder der neue alte Scheiß denke nicht das sich OC noch lange halten wird ob die andere Generation nach uns sich das freiwillig gibt daran Zweifel ich jetzt mal   
moiras730
Wenn sie meine Zähne brauchen, kann ich immer mein Gebiss schicken 🦷 😌

Ich habe alles an IBAS weitergegeben und vertraue auf ihr Urteil. Danach muss ich wohl einen Anwalt einschalten, da ich über die Hausversicherung rechtlich abgesichert bin, oder Martin Lewis, den Journalisten, der im Fernsehen und in den Zeitungen bei Geldangelegenheiten hilft

Ich habe einfach Angst um all die persönlichen Daten, die ich Duelz geschickt habe, denn ich sehe die ganzen Fernsehwarnungen über Betrug und den Verlust von allem. Was passiert mit ihnen?

Die Ablehnung läuft darauf hinaus, dass ich ein Telefon benutzt habe, das meine Tochter nicht mehr benutzt (ich wohne bei ihnen) und das ich zum Spielen benutzt habe. Meine Tochter war früher Kundin, bis sie sich entschied, ihr Konto zu kündigen und zu schließen. Es heißt zwar, dass es nur eine IP-Adresse pro Haushalt und Kunde gibt, aber sie war zu dem Zeitpunkt, als ich hinzukam, kein aktiver Kunde mehr

Ich habe keine anderen Konten bei anderen Websites, wie sie vorschlagen

Ich habe nur versucht, mich neu anzumelden, nachdem sie mein Konto gesperrt hatten. Es kam die Meldung "Sie haben sich ausgeschlossen", also dachte ich, ich hätte etwas falsch gemacht und habe versucht, mich neu anzumelden, um Zugang zum Live-Chat zu erhalten. Sie haben mir NICHT erlaubt, ein weiteres Konto zu eröffnen und ich war nie erfolgreich, also habe ich nur das eine aktive Konto, das sie gesperrt haben, nicht mich

Meine Tochter hat versucht, die Leute auf LinkedIn zu erreichen, weil sie sah, wie besorgt und verängstigt ich war, aber leider hat ihr niemand geantwortet und einige haben sie sogar blockiert

Um jeden Zweifel auszuschließen, habe ich das alles nicht getippt, sondern eine Sprachtaste auf meinem Telefon benutzt, die meine Sprache in Worte umwandelt. Ich habe auch die Nachbereitung an meine Familie übergeben, da ich vor kurzem einen Herzschock hatte. Ich mag alt sein und mein Körper schwächer werden, aber mein Geist ist hellwach und ich werde weiterkämpfen

Beitrag wurde automatisch übersetzt

Aktuelle Themen22.11.2024 um 10:52 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv