Kann ich bezeugen. Du wirst jetzt direkt das geld erhalten. By the way, ich wurde nach dem kontaktieren und darauf ausgezahltem geld gebannt.Weil ich mich bei deren schwester casino perma gebannt habe. Aber vor der auszahlung konnte ich natürlich einzahlen bis zum geht nicht mehr.
Absoulut nicht zu empfehlen das casino.
überrascht mich überhaupt nicht!
und diese Email habe ich gerade von denen erhalten (wohlgemerkt nachdem ich alle Dokumente zur Verifikation hochgeladen hatte):
Hallo Katharina,
bitte beachte, dass Deine Auszahlung storniert und das Guthaben Deinem Kundenkonto wieder gutgeschrieben wurde. Um einen reibungslosen Zahlungsverkehr gewährleisten zu können, ist eine Verifizierung Deines Kundenkontos notwendig. Zu diesem Zwecke haben wir Dich bereits via E-Mail kontaktiert. Leider konnten wir bis Dato den Eingang der nötigen Unterlagen nicht verzeichnen.
Hiermit möchten wir Dich erneut darum bitten den Verifikationsprozess zum nächstmöglichen Zeitpunkt abzuschließen.
Wir wünschen Dir einen schönen Tag und hoffen schon bald von Dir zu hören!
Ich habe bei Duelz das identisch selbe Problem seit 19.3 mache ich wegen einer Auszahlung von 3400€ mit meiner Verifizierung rum. Emails werden nach 4 Tagen beantwortet und natürlich immer weiter irgendwelche Dokumente verlangt die schon gesendet wurden. Und im Chat bekommt man immer zur Antwort wir können dir leider nicht helfen das macht eine andere Abteilung.
Duelz Verifikation
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Absoulut nicht zu empfehlen das casino.
Duelz Verifikation
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
und diese Email habe ich gerade von denen erhalten (wohlgemerkt nachdem ich alle Dokumente zur Verifikation hochgeladen hatte):
Hallo Katharina,
bitte beachte, dass Deine Auszahlung storniert und das Guthaben Deinem Kundenkonto wieder gutgeschrieben wurde. Um einen reibungslosen Zahlungsverkehr gewährleisten zu können, ist eine Verifizierung Deines Kundenkontos notwendig. Zu diesem Zwecke haben wir Dich bereits via E-Mail kontaktiert. Leider konnten wir bis Dato den Eingang der nötigen Unterlagen nicht verzeichnen.
Hiermit möchten wir Dich erneut darum bitten den Verifikationsprozess zum nächstmöglichen Zeitpunkt abzuschließen.
Wir wünschen Dir einen schönen Tag und hoffen schon bald von Dir zu hören!
Regards,
Jindrich
NYspins Support
support-en@nyspins.com
https://www.nyspins.com/en/
Duelz Verifikation
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten