Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Duelz: Duelz Verifikation

Thema erstellt am 02.05.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 3.076
Anonym
Hey leute, 

es ist glaub ich so wie ich es erwartet habe.
Ich habe am mittwoch eine auszahlung beantragt, jedoch kam danach direkt die mail das ich mich verifizieren muss. Es ist nun der 4. Tag das meine Verifizierung nicht bearbeitet worden ist, oder überhaupt ich irgend eine rückmeldung erhalte. Der Support sagt," viel zu tun", oder wie heute, "kann dir keine info geben". 

Was ist wenn die in zukunft weiterhin nichts machen. Wo kann ich mich wenden? Was genau kann ich machen ?

Ich danke für antworten
Max1303
Erfahrener
Habe mit meiner Freundin gerade das selbe Spiel bei nyspins. Müsste der selbe Betreiber sein. Warte noch etwas, dann schreib mal der freundlichen Caro. Ihre Hilfe ist meistens Gold wert.
Anonym
Ich danke dir für die Antwort. Ja NYspins, VoodooDreams und Duelz sind das selbe unternehmen. Voodoodreams liest hier mit, dass habe ich vorhin erfahren. Weiss aber nicht ob die auch bei nyspins/duelz mit lesen. Caro ist auch gold wert, jedoch glaub ich nicht so oft online .
Bzw. wie lange wartest du und deine freundin schon ?
Anonym
Absoulute katastrophe. Auf emails werden nicht reagiert, live chat hilft nicht weiter. Weiss nicht was ich machen soll.
Max1303
Erfahrener
Also bei uns tut sich auch nichts. Leider kann man auch den Status der Verifizierung nicht einsehen. Gucken wir mal, wann sich was tut. Drücke dir die Daumen, dass alles jetzt mal schnell geht.
katy444
bei mir geht der Spaß schon seid 9 Tagen. Bin mir sicher dass sie warten und hoffen dass man das Geld das man auszahlen lassen will wieder verspielt. habe mehrmals alle Dokumente gesendet, Support Chat lügt nur und sagt jeden Tag, dass heute endlich der Tag ist an dem die erifizierung abgeschlossen wird.
Kleinkariert
Experte
katy444 schrieb am 08.05.2020 um 23:52 Uhr: bei mir geht der Spaß schon seid 9 Tagen. Bin mir sicher dass sie warten und hoffen dass man das Geld das man auszahlen lassen will wieder verspielt. habe mehrmals alle Dokumente gesendet, Support Chat lügt nur und sagt jeden Tag, dass heute endlich der Tag ist an dem die erifizierung abgeschlossen wird.

Empfehle dir bei Caro um Hilfe zu bitten. Bei mir ging es dann Ruck Zuck, davor hat sich absolut gar nichts getan.
katy444
darf ich fragen wer caro ist bzw wie ich sie kontaktieren kann? vielen dank für die antwort schon mal
Kleinkariert
Experte
katy444 schrieb am 09.05.2020 um 00:07 Uhr: darf ich fragen wer caro ist bzw wie ich sie kontaktieren kann? vielen dank für die antwort schon mal

Caro gehört zum Gamblejoe Team: https://www.gamblejoe.com/profil/caro/ dort per Comunicator eine Nachricht senden.

Sie hat schon vielen Leuten helfen können an ihr Geld zu kommen. Bei mir ist paar Tage nichts passiert, dann hat Caro nachgefragt und wirklich sofort wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt und am gleichen Tag kam die Auszahlung.
katy444
alles klar, sie hat sich schon bei mir gemeldet! ich hab endlich wieder Hoffnung, dachte das Ganze wird sich noch Wochen ziehen! Vielen Dank für den Tipp!

Aktuelle Themen22.11.2024 um 16:12 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv