Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

DrückGlück: Zahlt Gewinn ca. 265.000€ nicht aus!!!!

Thema erstellt am 25.05.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 4.956
italianstyl
Hallo, bin neu hier auf GambleJoe und mit der Hoffnung gekommen das es jemanden hier gibt, der konkrete hilfe bzw. mir beistehen kann, weil ich seit wochen nicht vergessen kann, das mir ein lang ersehnte BIG Win nicht ausbezahlt wird! Ich muss sagen ich bin kein Nutzer von Bonusse. Weil mir das immer mit den Bedingungen zu heiß und kompliziert ist! Lieber habe ich mien Guthaben, weiß das ist meins und muss nichts beachten im Gewinnfall. Spiele ca zwiechen 10k-25k im Monat in diesem casino seit letztes Jahr Oktober ungefähr. Ich war immer mega zufrieden, leider ist der Gewinn den ich für mich anstrebe, bis April ausgeblieben... Jetzt zu dem Problem:
Ich geh in den Support live chat, frage irgend etwas und dann ist man mir die Idee mal nach irgendwelchen Freigeld (Echtgeld Guthaben,kein Bonus)  zu fragen, da ich wegen Displayschaden keine TAN auslösen konnte um einzuzahlen. War ca. 10 Tage ohne Einzahlungsmöglichkeit. Der FREUNDLICHE mitarbeiter gab mir 200 € Freigeld, was ich mega fand, sagte das ich aber nichts umsetzten musste oder sowas gilt. Er Antwortete, keine Umsatzbedingungen, aber immer gelten die Bonusbedingen und ein dazu..... Das habe ich so verstanden das ich da nichts beachten muss sondern das es Freigeld ist und kein Bonus! Wenn man so viel Geld verspielt ist einem ja auch sowas egal, weil man es ja kaum nutzt!!! Ich lege los..... 200€ start.. Gewinne in einem spiel nach dem anderen..stand 5000€ Guthaben, diese werden zu 20k dann 51k.. Dann kommt ein Anruf vom VIP support, VIP Managerin die Lisa heißt, für mich die liebtste, kompetenteste Support Mitarbeiterin überhaupt!!!! Ihre Freude und Glückwünsche kann sie kaum aussprechen, weil sie sich so riesig für mich freut und sagt: Das ich das nach meinen ganzen Einzahlungen verdient habe!!!
So ging es immer weiter bis ich bei 280.000€ Guthaben war. Zwischenzeitlich, versuchte Lisa mit den VIP Managern abzuklären wie die Auszahlung stattfinden kann in welcher Höhe und etcetera. Wir wurden sind aufgrund von mein ganzen Einzahlung 70000 € in einem Monat zugesagt und ich habe die ersten 10.000 Auszahlung beantragt über mein Account. Ich musste schrittweise 10000 immer beantragen und Nachbearbeitung die weiteren 10.000 und so weiter und so fort bis 70000. Der Rest im Folgemonat immer in 10000 Schritte. Das war der Deal!!!!!!!!!!!!, ich weiß nicht wie oft ich mit Lisa telefoniert habe und immer wieder kamen Glückwünsche zum weiteren Gewinn und die Freude war so riesengroß, wie sie jeder nachvollziehen kann als Spieler. Vielleicht klingt es kitschig, aber ein kleiner Traum ging in Erfüllung, endlich nicht ein Video auf Youtube zu sehen und zu beneiden was für Gewinne möglich sind, sonst selbst mal ein Big Winner zu sein!!! DACHTE ICH.....
Die ersten 10.000 wollten einfach nicht als bearbeitete Auszahlung erscheinen im Account. Immer *in Bearbeitung*. Lisa tat alles, fragte unzehlige male nach. 13.4 200 Freigeld erhalten, 1. Auszahlung am 16.4rrhslten, durch Lisas Druck ging dies schneller. 2. Auszahlung am  27.4.mit folgender Nachricht : Die 1.auszahlung hatte schon gar nicht ausgezahlt werden dürfen, ging aufgrund der Druckmacherei von der VIP Managerin durch. Da bonus Geld im Spiel war und maximal der doppelte Betrag des Freigeldes erspielt werden darf, also 400€!!!! Diesen dürften maximal ausbezahlt werden!! Aus KULANZ da ich ein angesehener Spieler bin, hab ich überhaupt die gesamt 20.000€ bekommen! Und diese auch nur, weil Lisa des ebenfalls nicht fassen konnte und bei der Zahlungsabteilung den Manager angerufen hat 2 mal und diskutiert hat. Ein riesen Dank für diesen Einsatz, der auch emotional am Telefon nicht zu überhören war!! FAZIT, liebe Leser entschuldigt das das hier so lang wird, aber ich will wenn ich schon mal mich traue in einem Forum was zu schreiben, deutlich sein. Habe nichts weggelassen oder zugefügt. Die Bedingungen sind mir heute selbst klar, aber wenn das 2 Wochen hin und her geht, jeder im VIP support mich kennt und das selber sagt, dass dies nicht gerecht ist in meinem Fall und situation. Habe bestimmt ca 70-80k schon dort liegen lassen... Habe diesen Casino vertraut, bei der wichtigsten Sache die wir Spieler wert legen, wenn es ums Geld geht. Wenn irgendwas nicht stimmt, sollte man benachrichtigt werdenden werden oder spätestens nach 10 Tagen oder nach der 1.Auszahlungsanfrage, sich jemand melden und die Sache klar stellen. Stattdessen würde die Freude mehrfach mit mir geteilt und aufrecht gehalten, nicht mal dein eigener VIP Manager wird beauftragt den Spieler (mich) zu informieren. Keine sperre System bedingt oder Hinweise, das der Gewinn nicht weiter ansteigen soll oder was weiß ich... Andere casinos sperren den Einsatz bei normalen Bonusen,  das du geschützt bist dadurch keine Probleme zu haben. Für mich ist das hier alles fahrlässig wie andere Punkte die ich hier erwähnen könnte!!! Das kann nicht okay sein was mjr passiert ist. Falls mir jemand antwortet, bitte sieht ab davon mir zu schreiben das ich die Bedingungen halt lesen sollte! Das weiß ich selbst.. Wenn mir jemand schreibt, dann bitte mit einer Idee was ich tun kann, um an mein Geld zu kommen. Ich habe übrigens im April auch über 10.000 € wieder einbezahlt gehabt... Die letzt Idee was ich hatte, eine Email zu schreiben die denen weiter geleitet werden sollte, die das entscheiden ob ich das Geld bekomm oder nicht... Falls diese jemand lesen will, kann ich die gerne ebenfalls hier I einfügen. Sie war so formuliert, wie ich mich heute noch fühle. Betrogen, verarscht, enttäuscht, gekränkt, einfach traurig dennoch war die Mail keineswegs beleidigend sondern sachlich.
LG
Nur ein Spieler
italianstyl
Ich wäre mit der Hälfte als entgegenkommen schon glücklich gewesen... Aber naja... 
masstube
Erfahrener
Puh also Absätze sind ne coole Erfindung

Was du machen kannst? Nichts denke ich, da dir das Casino das Geld sozusagen auch noch gestellt hat denke ich mal dass du erst Rechts nichts machen kannst. Bedingungen sind Bedingungen dennoch Glückwunsch zu den 20k

Und noch zum Thema mit dem VIP Support und der nicht vorhanden Sperre. Das regelt leider jedes Casino anders. Ich finde es auch besser wenn man sobald man das maximal auszahlbare Geld erreicht gecappt wird und nicht höher kommen kann aber das ist halt überall anders. Und denke mal nicht dass die VIP Mitarbeiter viel Ahnung haben was hinter den Kulissen abgeht usw.
G****e
Na 20 k Glückwunsch dazu👍 vllt solltest das Casino wechseln. Ich meine von deinen Einzahlungen her tut der Verlust ja nicht so dolle weh. 
k****0
-- Beitrag wurde entfernt da es sich hierbei um ein User handelte der in der Vergangenheit bereits gebannt wurde --
Rebelllady26
Erfahrene
knappe20 schrieb am 25.05.2020 um 13:29 Uhr:

-- Beitrag wurde entfernt da es sich hierbei um ein User handelte der in der Vergangenheit bereits gebannt wurde --

Meine Gedanken 😂 Auwaia. Komischer Typ. 
x****Y
Bald knacken wir den ersten mit 300000  
Silence
Amateur
italianstyl schrieb am 25.05.2020 um 12:12 Uhr: Hallo, bin neu hier auf GambleJoe und mit der Hoffnung gekommen das es jemanden hier gibt, der konkrete hilfe bzw. mir beistehen kann, weil ich seit wochen nicht vergessen kann, das mir ein lang ersehnte BIG Win nicht ausbezahlt wird! Ich muss sagen ich bin kein Nutzer von Bonusse. Weil mir das immer mit den Bedingungen zu heiß und kompliziert ist! Lieber habe ich mien Guthaben, weiß das ist meins und muss nichts beachten im Gewinnfall. Spiele ca zwiechen 10k-25k im Monat in diesem casino seit letztes Jahr Oktober ungefähr. Ich war immer mega zufrieden, leider ist der Gewinn den ich für mich anstrebe, bis April ausgeblieben... Jetzt zu dem Problem:
Ich geh in den Support live chat, frage irgend etwas und dann ist man mir die Idee mal nach irgendwelchen Freigeld (Echtgeld Guthaben,kein Bonus)  zu fragen, da ich wegen Displayschaden keine TAN auslösen konnte um einzuzahlen. War ca. 10 Tage ohne Einzahlungsmöglichkeit. Der FREUNDLICHE mitarbeiter gab mir 200 € Freigeld, was ich mega fand, sagte das ich aber nichts umsetzten musste oder sowas gilt. Er Antwortete, keine Umsatzbedingungen, aber immer gelten die Bonusbedingen und ein dazu..... Das habe ich so verstanden das ich da nichts beachten muss sondern das es Freigeld ist und kein Bonus! Wenn man so viel Geld verspielt ist einem ja auch sowas egal, weil man es ja kaum nutzt!!! Ich lege los..... 200€ start.. Gewinne in einem spiel nach dem anderen..stand 5000€ Guthaben, diese werden zu 20k dann 51k.. Dann kommt ein Anruf vom VIP support, VIP Managerin die Lisa heißt, für mich die liebtste, kompetenteste Support Mitarbeiterin überhaupt!!!! Ihre Freude und Glückwünsche kann sie kaum aussprechen, weil sie sich so riesig für mich freut und sagt: Das ich das nach meinen ganzen Einzahlungen verdient habe!!!
So ging es immer weiter bis ich bei 280.000€ Guthaben war. Zwischenzeitlich, versuchte Lisa mit den VIP Managern abzuklären wie die Auszahlung stattfinden kann in welcher Höhe und etcetera. Wir wurden sind aufgrund von mein ganzen Einzahlung 70000 € in einem Monat zugesagt und ich habe die ersten 10.000 Auszahlung beantragt über mein Account. Ich musste schrittweise 10000 immer beantragen und Nachbearbeitung die weiteren 10.000 und so weiter und so fort bis 70000. Der Rest im Folgemonat immer in 10000 Schritte. Das war der Deal!!!!!!!!!!!!, ich weiß nicht wie oft ich mit Lisa telefoniert habe und immer wieder kamen Glückwünsche zum weiteren Gewinn und die Freude war so riesengroß, wie sie jeder nachvollziehen kann als Spieler. Vielleicht klingt es kitschig, aber ein kleiner Traum ging in Erfüllung, endlich nicht ein Video auf Youtube zu sehen und zu beneiden was für Gewinne möglich sind, sonst selbst mal ein Big Winner zu sein!!! DACHTE ICH.....
Die ersten 10.000 wollten einfach nicht als bearbeitete Auszahlung erscheinen im Account. Immer *in Bearbeitung*. Lisa tat alles, fragte unzehlige male nach. 13.4 200 Freigeld erhalten, 1. Auszahlung am 16.4rrhslten, durch Lisas Druck ging dies schneller. 2. Auszahlung am  27.4.mit folgender Nachricht : Die 1.auszahlung hatte schon gar nicht ausgezahlt werden dürfen, ging aufgrund der Druckmacherei von der VIP Managerin durch. Da bonus Geld im Spiel war und maximal der doppelte Betrag des Freigeldes erspielt werden darf, also 400€!!!! Diesen dürften maximal ausbezahlt werden!! Aus KULANZ da ich ein angesehener Spieler bin, hab ich überhaupt die gesamt 20.000€ bekommen! Und diese auch nur, weil Lisa des ebenfalls nicht fassen konnte und bei der Zahlungsabteilung den Manager angerufen hat 2 mal und diskutiert hat. Ein riesen Dank für diesen Einsatz, der auch emotional am Telefon nicht zu überhören war!! FAZIT, liebe Leser entschuldigt das das hier so lang wird, aber ich will wenn ich schon mal mich traue in einem Forum was zu schreiben, deutlich sein. Habe nichts weggelassen oder zugefügt. Die Bedingungen sind mir heute selbst klar, aber wenn das 2 Wochen hin und her geht, jeder im VIP support mich kennt und das selber sagt, dass dies nicht gerecht ist in meinem Fall und situation. Habe bestimmt ca 70-80k schon dort liegen lassen... Habe diesen Casino vertraut, bei der wichtigsten Sache die wir Spieler wert legen, wenn es ums Geld geht. Wenn irgendwas nicht stimmt, sollte man benachrichtigt werdenden werden oder spätestens nach 10 Tagen oder nach der 1.Auszahlungsanfrage, sich jemand melden und die Sache klar stellen. Stattdessen würde die Freude mehrfach mit mir geteilt und aufrecht gehalten, nicht mal dein eigener VIP Manager wird beauftragt den Spieler (mich) zu informieren. Keine sperre System bedingt oder Hinweise, das der Gewinn nicht weiter ansteigen soll oder was weiß ich... Andere casinos sperren den Einsatz bei normalen Bonusen,  das du geschützt bist dadurch keine Probleme zu haben. Für mich ist das hier alles fahrlässig wie andere Punkte die ich hier erwähnen könnte!!! Das kann nicht okay sein was mjr passiert ist. Falls mir jemand antwortet, bitte sieht ab davon mir zu schreiben das ich die Bedingungen halt lesen sollte! Das weiß ich selbst.. Wenn mir jemand schreibt, dann bitte mit einer Idee was ich tun kann, um an mein Geld zu kommen. Ich habe übrigens im April auch über 10.000 € wieder einbezahlt gehabt... Die letzt Idee was ich hatte, eine Email zu schreiben die denen weiter geleitet werden sollte, die das entscheiden ob ich das Geld bekomm oder nicht... Falls diese jemand lesen will, kann ich die gerne ebenfalls hier I einfügen. Sie war so formuliert, wie ich mich heute noch fühle. Betrogen, verarscht, enttäuscht, gekränkt, einfach traurig dennoch war die Mail keineswegs beleidigend sondern sachlich.
LG
Nur ein Spieler

Glückwunsch zu dieser wahnsinns GESCHICHTE .
Bitte entschuldige sollte ich falsch liegen,  aber glauben kann ich das ganze absolut nicht! .

Nachstehendes gilt im Fall,  sollte diese Geschichte wahr sein 

Verspiel die 20k nicht und hör auf mit dem Glücksspiel. 

Sei froh dass du überhaupt Geld bekommen hast .

Der Chatmitarbeiter hat ja ganz klar geschrieben....Keine Umsatzbedingungen ,es gelten aber immer die Bonusbedingungen .

timscott
Einsteiger
Gääääähn...
Ich frage mich ja, was einem solch erfundene Stories immer bringen. 
Glaubt keiner. Vor allem: "Lisa war extrem emotional und hat sich RIESIG für mich gefreut".
NATÜRLICH. 
War davor ja auch drei Jahre in Neuseeland, FSJ. Klarer Paulaner!
italianstyl
masstube schrieb am 25.05.2020 um 12:28 Uhr: Puh also Absätze sind ne coole Erfindung

Was du machen kannst? Nichts denke ich, da dir das Casino das Geld sozusagen auch noch gestellt hat denke ich mal dass du erst Rechts nichts machen kannst. Bedingungen sind Bedingungen dennoch Glückwunsch zu den 20k

Und noch zum Thema mit dem VIP Support und der nicht vorhanden Sperre. Das regelt leider jedes Casino anders. Ich finde es auch besser wenn man sobald man das maximal auszahlbare Geld erreicht gecappt wird und nicht höher kommen kann aber das ist halt überall anders. Und denke mal nicht dass die VIP Mitarbeiter viel Ahnung haben was hinter den Kulissen abgeht usw.

Ja die hat sich echt eingesetzt, aber die Manager von wo auch immer die kommen haben das entschieden. Wenn sie nicht gewesen wäre dann wäre es nur bei 10 k geblieben wenn überhaupt. 

Aktuelle Themen21.11.2024 um 20:53 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv