dito. hatte auch nie probleme dort, allerdings seit der regulierung dort auch nicht mehr gespielt. bezieht sich sowohl auf drückglück als auch wunderino
Kann ich so für Wunderino bestätigen. Bis zum 1. Juli, seitdem ich nicht mehr spiele, hatte ich nur positive Erfahrung hinsichtlich des Supports und der Verifizierung.
Ich hatte dort nie ein Problem mit der Auszahlung, ausser als ich einmal über dem in den AGBs festgelegtem Limit (glaube 2600 EUR) war und ich zusätzlich noch Bankdaten verifizieren lassen musste (Dauer der Aktion keine halbe Stunde).
Vielleicht hat sich das mittlerweile geändert, aber früher war ja eh alles besser
der Manager von DrückGlück sowie ich sind gestern auf deinen Beitrag aufmerksam geworden und möchten zu einigen Vorwürfen gerne unsere Meinung äußern:
zu 1. Du schreibst die Verifizierung ist nahezu unmöglich. Wurdest du denn vollständig verifiziert, wenn nicht, wo lag das Problem? Tatsache ist, dass DrückGlück zu 100% die neuen Verifizierungsvorgaben umsetzen müssen und glaub mir, das gefällt DrückGlück auch nicht, aber das sind die Vorgaben an welche sie sich halten müssen.
zu 2. Der Support. Wie du sehen kannst, haben nicht alle die gleichen Erfahrungen wie du gemacht. Sicherlich kann es immer mal vorkommen, dass nicht sofort ein Agent verfügbar ist. Aber dennoch versucht DrückGlück immer deren Bestes zu geben, um eine durchgehende Verfügbarkeit sicherzustellen. Also hier die Seriösität des Casinos in Frage zu stellen, finde ich sehr übertrieben.
zu 3. Teilnahmebedingungen werden vom Casino nicht eingehalten. Hier stelle ich mir die Frage, gab es irgendein Problem, welches du nicht erwähnen möchtest? Welche Fehler sind denn passiert? Ich kann mir darunter nur ein Verstoß gegen die AGB/Bonusbedingungen vorstellen...
zu 4. Auszahlung: Auch hier stell ich mir die Frage, warum konntest du nicht auszahlen? Gab es Probleme bei der Auszahlung, wenn ja, kann man dies doch einfach sachlich kurz erklären und wir (Manager und ich) würden dir dabei gerne helfen, das Problem zu beseitigen. Es klingt so, als gäbe es keine Möglichkeit bei DrückGlück auszuzahlen...Ich würde mir von dir wünschen, wenn du hier etwas ausführlicher erklären würdest, wo genau das Problem lag/liegt, anstatt bloße Unterstellungen zu behaupten.
Dein Fazit werde ich bewusst löschen, da dies eine unbegründete ruf-schädigende Äußerung gegenüber DrückGlück ist, ohne jeglichen genauen Sachverhalt.
Ich will jetzt nicht "pro Casino" rüberkommen, aber irgendwelche Unterstellungen bzw Behauptungen aufzustellen, ohne jeglichen Sachverhalt finde ich schon etwas dreist... und ich will jetzt nicht damit sagen, dass man nur positive Beiträge zu Casinos auf GambleJoe erstellen darf. Wenn du ein bisschen im Forum suchst, siehst du wie wir uns immer um die Beschwerden kümmern und versuchen "pro Spieler" zu handeln.
Caro schrieb am 05.10.2021 um 09:44 Uhr: Hallo Harry,
der Manager von DrückGlück sowie ich sind gestern auf deinen Beitrag aufmerksam geworden und möchten zu einigen Vorwürfen gerne unsere Meinung äußern:
zu 1. Du schreibst die Verifizierung ist nahezu unmöglich. Wurdest du denn vollständig verifiziert, wenn nicht, wo lag das Problem? Tatsache ist, dass DrückGlück zu 100% die neuen Verifizierungsvorgaben umsetzen müssen und glaub mir, das gefällt DrückGlück auch nicht, aber das sind die Vorgaben an welche sie sich halten müssen.
zu 2. Der Support. Wie du sehen kannst, haben nicht alle die gleichen Erfahrungen wie du gemacht. Sicherlich kann es immer mal vorkommen, dass nicht sofort ein Agent verfügbar ist. Aber dennoch versucht DrückGlück immer deren Bestes zu geben, um eine durchgehende Verfügbarkeit sicherzustellen. Also hier die Seriösität des Casinos in Frage zu stellen, finde ich sehr übertrieben.
zu 3. Teilnahmebedingungen werden vom Casino nicht eingehalten. Hier stelle ich mir die Frage, gab es irgendein Problem, welches du nicht erwähnen möchtest? Welche Fehler sind denn passiert? Ich kann mir darunter nur ein Verstoß gegen die AGB/Bonusbedingungen vorstellen...
zu 4. Auszahlung: Auch hier stell ich mir die Frage, warum konntest du nicht auszahlen? Gab es Probleme bei der Auszahlung, wenn ja, kann man dies doch einfach sachlich kurz erklären und wir (Manager und ich) würden dir dabei gerne helfen, das Problem zu beseitigen. Es klingt so, als gäbe es keine Möglichkeit bei DrückGlück auszuzahlen...Ich würde mir von dir wünschen, wenn du hier etwas ausführlicher erklären würdest, wo genau das Problem lag/liegt, anstatt bloße Unterstellungen zu behaupten.
Dein Fazit werde ich bewusst löschen, da dies eine unbegründete ruf-schädigende Äußerung gegenüber DrückGlück ist, ohne jeglichen genauen Sachverhalt.
Ich will jetzt nicht "pro Casino" rüberkommen, aber irgendwelche Unterstellungen bzw Behauptungen aufzustellen, ohne jeglichen Sachverhalt finde ich schon etwas dreist... und ich will jetzt nicht damit sagen, dass man nur positive Beiträge zu Casinos auf GambleJoe erstellen darf. Wenn du ein bisschen im Forum suchst, siehst du wie wir uns immer um die Beschwerden kümmern und versuchen "pro Spieler" zu handeln.
Grüße Caro
Gut geschrieben.
DrückGlück ist definitiv ein seriöses Casino. Ob man die dortigen Angebote als gut bewertet ist ein anderes Thema
Vorsicht! Casinotest durchgefallen.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kann ich so für Wunderino bestätigen. Bis zum 1. Juli, seitdem ich nicht mehr spiele, hatte ich nur positive Erfahrung hinsichtlich des Supports und der Verifizierung.
Ich hatte dort nie ein Problem mit der Auszahlung, ausser als ich einmal über dem in den AGBs festgelegtem Limit (glaube 2600 EUR) war und ich zusätzlich noch Bankdaten verifizieren lassen musste (Dauer der Aktion keine halbe Stunde).
Vielleicht hat sich das mittlerweile geändert, aber früher war ja eh alles besser
Vorsicht! Casinotest durchgefallen.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
@byrrrd
Last eure unnützen Kommentare nicht Chrizzi lesen,sonst schimpft sie wieder.
Vorsicht! Casinotest durchgefallen.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
der Manager von DrückGlück sowie ich sind gestern auf deinen Beitrag aufmerksam geworden und möchten zu einigen Vorwürfen gerne unsere Meinung äußern:
zu 1. Du schreibst die Verifizierung ist nahezu unmöglich. Wurdest du denn vollständig verifiziert, wenn nicht, wo lag das Problem? Tatsache ist, dass DrückGlück zu 100% die neuen Verifizierungsvorgaben umsetzen müssen und glaub mir, das gefällt DrückGlück auch nicht, aber das sind die Vorgaben an welche sie sich halten müssen.
zu 2. Der Support. Wie du sehen kannst, haben nicht alle die gleichen Erfahrungen wie du gemacht. Sicherlich kann es immer mal vorkommen, dass nicht sofort ein Agent verfügbar ist. Aber dennoch versucht DrückGlück immer deren Bestes zu geben, um eine durchgehende Verfügbarkeit sicherzustellen. Also hier die Seriösität des Casinos in Frage zu stellen, finde ich sehr übertrieben.
zu 3. Teilnahmebedingungen werden vom Casino nicht eingehalten. Hier stelle ich mir die Frage, gab es irgendein Problem, welches du nicht erwähnen möchtest? Welche Fehler sind denn passiert? Ich kann mir darunter nur ein Verstoß gegen die AGB/Bonusbedingungen vorstellen...
zu 4. Auszahlung: Auch hier stell ich mir die Frage, warum konntest du nicht auszahlen? Gab es Probleme bei der Auszahlung, wenn ja, kann man dies doch einfach sachlich kurz erklären und wir (Manager und ich) würden dir dabei gerne helfen, das Problem zu beseitigen. Es klingt so, als gäbe es keine Möglichkeit bei DrückGlück auszuzahlen...Ich würde mir von dir wünschen, wenn du hier etwas ausführlicher erklären würdest, wo genau das Problem lag/liegt, anstatt bloße Unterstellungen zu behaupten.
Dein Fazit werde ich bewusst löschen, da dies eine unbegründete ruf-schädigende Äußerung gegenüber DrückGlück ist, ohne jeglichen genauen Sachverhalt.
Ich will jetzt nicht "pro Casino" rüberkommen, aber irgendwelche Unterstellungen bzw Behauptungen aufzustellen, ohne jeglichen Sachverhalt finde ich schon etwas dreist... und ich will jetzt nicht damit sagen, dass man nur positive Beiträge zu Casinos auf GambleJoe erstellen darf. Wenn du ein bisschen im Forum suchst, siehst du wie wir uns immer um die Beschwerden kümmern und versuchen "pro Spieler" zu handeln.
Grüße Caro
Vorsicht! Casinotest durchgefallen.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vorsicht! Casinotest durchgefallen.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja, ganz klar ich bin auf weitere subjektive Testberichte gespannt
Vorsicht! Casinotest durchgefallen.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Entschuldigung!!
Ich nehme meine absolut unqualifizierte Behauptung, dass früher alles besser war, hiermit zurück
Vorsicht! Casinotest durchgefallen.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vorsicht! Casinotest durchgefallen.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vorsicht! Casinotest durchgefallen.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vorsicht! Casinotest durchgefallen.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gut geschrieben.
DrückGlück ist definitiv ein seriöses Casino. Ob man die dortigen Angebote als gut bewertet ist ein anderes Thema