[gelöst] Trotz genehmigter Auszahlung erhalte ich kein Geld!
23.04.2020, um 11:05 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo an die Verantwortlichen dieser Plattform sowie an alle Forenmitglieder,
tief enttäuscht und auch mittlerweile erbost möchte ich Euch über nachfolgenden Sachverhalt in Kenntnis setzen:
Am 13.04.2020 sowie am 20.04.2020 hat mir das besagte Online-Casino meine Auszahlungsgesuche in Höhe von 1004,40 Euro und 799,30 Euro per E-Mail bestätigt und damit einhergehend kund getan, dass der Geldtransfer via "wire-transfer" vollzogen wird und diese Methode 2 bis höchstens 7 Werktage in Anspruch nimmt.
Nachdem ich am gestrigen Abend noch keinen entsprechenden Geldeingang für die erste Summe verzeichnen konnte, wendete ich mich zunächst an den Support via Chat.
Von verschiedenen Mitarbeitern des Casinos wurde mir zugesichert, dass mein Geld am 13.04.2020 und 20.04.2020 tatsächlich angewiesen wurde.
Ich bekam die Aufforderung einen Kontoauszug per E-Mail zu übermitteln, der meine Kontobewegungen im betreffenden Zeitraum aufzeigt, sodass festgestellt werden kann,
dass ich tatsächlich noch kein Geld erhalten habe.
Dem kam ich umgehend nach, worauf sich am gestrigen Spätabend per E-Mail ein Mitarbeiter mit dem Hinweis meldete, dass mein Geld sicherlich heute eingehen würde.
Nachdem ich nun mit meinem Bankberater telefonierte, weiß ich, dass bis dato immer noch keine Anweisung vorliegt, was mich allmählich in den Glauben versetzt, dass ich hingehalten werde, respektive mein Geld bis dato noch nicht angewiesen wurde bzw. wohl nie angewiesen wird!
Verstärkt wird diese Annahme noch dadurch, dass mir eine Dame im Chat soeben mitteilte, dass ich noch 2 Tage warten solle und es nicht an Ihnen läge sondern an der Bank!
Seit der ersten Auszahlungsbestätigung sind nunmehr 10 Tage vergangen!
Ich erhoffte mir beim Nutzen des Angebots von "DrückGlück" einen fairen, respektvollen und transparenten Umgang, was ich jedoch in der kurzen Zeit meiner Aktivität auf deren Plattform erfahren musste, ist alles andere nur nicht kundenfreundlich!
Meine hochgeladenen Dokumente wurden casinoseits verifiziert, die Auszahlungen mehrfach bestätigt doch das Geld kommt nicht!
Ich weiß mir keinen Rat mehr, doch bin ich froh über die Möglichkeit, mir über Eure Internetpräsenz ein wenig Luft machen zu können
Für Anregungen, Meinungen und auch Tipps bin ich sehr dankbar!
[gelöst] Trotz genehmigter Auszahlung erhalte ich kein Geld!
23.04.2020, um 11:15 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bezüglich DrückGlück hab ich nur positive Erfahrungen zu berichten. Die erste Auszahlung bei dem Casino hat bei mir 10 Tage gedauert. Geduld ist gefragt. Viel lässt sich da sowieso nicht machen.
Kurze Zeit später, nachdem ich mich in diesem Forum geäußert habe, erhielt ich eine E-Mail eines "VIP-Managers" von DrückGlück, der mir darin versicherte, dass ich mein Geld noch heute bekommen würde!
Den Umständen entsprechend war ich zunächst skeptisch, doch soeben durfte ich feststellen, dass beide Zahlungen eingegangen sind!
Wie auch immer das jetzt lief, ich bin erleichtert, dass diese Sache nun vom Tisch ist!
Das wollte ich Euch mitteilen und danke für Eure Aufmerksamkeit!
[gelöst] Trotz genehmigter Auszahlung erhalte ich kein Geld!
23.04.2020, um 13:41 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Chris1508 hat seine Auszahlung erhalten, somit kann das Thema geschlossen werden. Das Casino kann leider nicht den Zeitrahmen/Überweisungsablauf einer Bank beeinflussen, somit war hier einfach nur "Geduld" gefragt.
[gelöst] Trotz genehmigter Auszahlung erhalte ich kein Geld!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
tief enttäuscht und auch mittlerweile erbost möchte ich Euch über nachfolgenden Sachverhalt in Kenntnis setzen:
Am 13.04.2020 sowie am 20.04.2020 hat mir das besagte Online-Casino meine Auszahlungsgesuche in Höhe von 1004,40 Euro und 799,30 Euro per E-Mail bestätigt und damit einhergehend kund getan, dass der Geldtransfer via "wire-transfer" vollzogen wird und diese Methode 2 bis höchstens 7 Werktage in Anspruch nimmt.
Nachdem ich am gestrigen Abend noch keinen entsprechenden Geldeingang für die erste Summe verzeichnen konnte, wendete ich mich zunächst an den Support via Chat.
Von verschiedenen Mitarbeitern des Casinos wurde mir zugesichert, dass mein Geld am 13.04.2020 und 20.04.2020 tatsächlich angewiesen wurde.
Ich bekam die Aufforderung einen Kontoauszug per E-Mail zu übermitteln, der meine Kontobewegungen im betreffenden Zeitraum aufzeigt, sodass festgestellt werden kann,
dass ich tatsächlich noch kein Geld erhalten habe.
Dem kam ich umgehend nach, worauf sich am gestrigen Spätabend per E-Mail ein Mitarbeiter mit dem Hinweis meldete, dass mein Geld sicherlich heute eingehen würde.
Nachdem ich nun mit meinem Bankberater telefonierte, weiß ich, dass bis dato immer noch keine Anweisung vorliegt, was mich allmählich in den Glauben versetzt, dass ich hingehalten werde, respektive mein Geld bis dato noch nicht angewiesen wurde bzw. wohl nie angewiesen wird!
Verstärkt wird diese Annahme noch dadurch, dass mir eine Dame im Chat soeben mitteilte, dass ich noch 2 Tage warten solle und es nicht an Ihnen läge sondern an der Bank!
Seit der ersten Auszahlungsbestätigung sind nunmehr 10 Tage vergangen!
Ich erhoffte mir beim Nutzen des Angebots von "DrückGlück" einen fairen, respektvollen und transparenten Umgang, was ich jedoch in der kurzen Zeit meiner Aktivität auf deren Plattform erfahren musste, ist alles andere nur nicht kundenfreundlich!
Meine hochgeladenen Dokumente wurden casinoseits verifiziert, die Auszahlungen mehrfach bestätigt doch das Geld kommt nicht!
Ich weiß mir keinen Rat mehr, doch bin ich froh über die Möglichkeit, mir über Eure Internetpräsenz ein wenig Luft machen zu können
Für Anregungen, Meinungen und auch Tipps bin ich sehr dankbar!
Grüße
Chris
[gelöst] Trotz genehmigter Auszahlung erhalte ich kein Geld!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Trotz genehmigter Auszahlung erhalte ich kein Geld!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Trotz genehmigter Auszahlung erhalte ich kein Geld!
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, sinstorf
Kurze Zeit später, nachdem ich mich in diesem Forum geäußert habe, erhielt ich eine E-Mail eines "VIP-Managers" von DrückGlück, der mir darin versicherte, dass ich mein Geld noch heute bekommen würde!
Den Umständen entsprechend war ich zunächst skeptisch, doch soeben durfte ich feststellen, dass beide Zahlungen eingegangen sind!
Wie auch immer das jetzt lief, ich bin erleichtert, dass diese Sache nun vom Tisch ist!
Das wollte ich Euch mitteilen und danke für Eure Aufmerksamkeit!
[gelöst] Trotz genehmigter Auszahlung erhalte ich kein Geld!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen