Hi ich habe ein Problem mit Drückglück undzwar habe ich ein Bonusguthaben offen das ich nicht stornieren kann und somit auch nicht mein Echtgeld auszahlen kann.
Warte seit Tagen auf den Support obwohl dort steht antwortet in der Regel in paar Minuten.
Was kann ich da noch tun damit ich so schnell es geht an mein Geld komme?
na ich denke mal du wirst den rest noch umsetzen müssen sonst könntest es schon auszahlen.in den Bonusbedingungen heißt es ja meistens wenn ein bonus storniert wird das die daraus resultierenden gewinne auch verfallen & max dein einzahlungsbetrag noch übrig bleiben könnte.
wieviel ist es denn noch?
ansonsten wirst einfach warten müssen bis sich jemand meldet..
Hab auch ein Problem sobald ich mich einlogge werden keine Spiele angezeigt ect hab 20 euro eingezahlt und kann die nicht nutzen hab Browser daten und cookies bereits gelöscht ect
roccoammo11 schrieb am 29.12.2022 um 08:38 Uhr: na ich denke mal du wirst den rest noch umsetzen müssen sonst könntest es schon auszahlen.in den Bonusbedingungen heißt es ja meistens wenn ein bonus storniert wird das die daraus resultierenden gewinne auch verfallen & max dein einzahlungsbetrag noch übrig bleiben könnte.
Ne habe den Bonus nach meinem Gewinn ungewollt angenommen und dann aus den freespins knapp 20€ bekommen.
Bonus stornieren soll möglich sein und wurde auch schon öfter bei Leuten gemacht. Es wird auch im Support angeboten.
Ich habe eben beim Manager nachgefragt, der User hat die Umsatzbedingungen zwischenzeitlich erfüllt und hat eine Auszahlung in Auftrag gegeben. Somit werde ich das Thema schließen.
[gelöst] Support meldet sich seit Tagen nicht.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Warte seit Tagen auf den Support obwohl dort steht antwortet in der Regel in paar Minuten.
Was kann ich da noch tun damit ich so schnell es geht an mein Geld komme?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ne habe den Bonus nach meinem Gewinn ungewollt angenommen und dann aus den freespins knapp 20€ bekommen.
Bonus stornieren soll möglich sein und wurde auch schon öfter bei Leuten gemacht. Es wird auch im Support angeboten.
Dieses Thema wurde geschlossen