Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

DrückGlück: [[gelöst] Support meldet sich seit 3 Tagen nicht bezüglich meiner Verifikation und 3 Tagen wegen meiner Auszahlung

Thema erstellt am 08.02.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 13 | Ansichten: 1.280
Cagdas1907
Hallo zusammen, 

bin überfragt mit dem Kundensupport von drückglück..habe bei Platincasino noch nie so langsame bzw keine Antworten bekommen, so schade das man gezwungen ist in Deutschland bei so einem Müll zu spielen..

Anonym
Cagdas1907 schrieb am 08.02.2023 um 12:30 Uhr: Hallo zusammen, 

bin überfragt mit dem Kundensupport von drückglück..habe bei Platincasino noch nie so langsame bzw keine Antworten bekommen, so schade das man gezwungen ist in Deutschland bei so einem Müll zu spielen..


DrückGlück oder PlatinCasino? Bei PlatinCasino kannst du eigentlich jederzeit den Live-Support kontaktieren, auch wenn es mal was dauert.
Während es bei DrückGlück in der Regel mindestens eine Woche dauert...
Cagdas1907
Habe das Problem bei Drückglück..

Bei Platin Casino war alles top Jahre lang
Langhans_innen
Experte
Naja, der Casino-Markt besteht ja nicht nur Platin-Casino und in Deutschland lizenzierten Anbietern. Dass der Support von Drückglück bescheiden arbeitet, wurde hier schon öfter mal thematisiert. Manch andere Anbieter mit recht guten Rahmenbedingungen existieren ja zum Glück schon noch
Caro
Expertin
Hey Cagdas1907, ich leite deinen Thread weiter an unseren Ansprechpartner von DrückGlück. Ich hoffe wir können dein Anliegen schnellstmöglich klären.
Cagdas1907

Langhans schrieb am 08.02.2023 um 12:40 Uhr: Naja, der Casino-Markt besteht ja nicht nur Platin-Casino und in Deutschland lizenzierten Anbietern. Dass der Support von Drückglück bescheiden arbeitet, wurde hier schon öfter mal thematisiert. Manch andere Anbieter mit recht guten Rahmenbedingungen existieren ja zum Glück schon noch

Im Nachhinein ist mal immer schlauer, wenn meine 600€ Auszahlung getätigt wird, werde ich keinen Cent mehr auf der Seite spielen.

Ist es in Deutschland nur noch über VPN möglich auf Online Casinos ohne die 5 Sekunden Regel und Max 1€ zu spielen ? Und wahrscheinlich kriegt man auch Probleme behindert Auszahlung, weil man über VPN überhaupt zugriff hat..
Langhans_innen
Experte
Cagdas1907 schrieb am 08.02.2023 um 12:56 Uhr:

Im Nachhinein ist mal immer schlauer, wenn meine 600€ Auszahlung getätigt wird, werde ich keinen Cent mehr auf der Seite spielen.

Ist es in Deutschland nur noch über VPN möglich auf Online Casinos ohne die 5 Sekunden Regel und Max 1€ zu spielen ? Und wahrscheinlich kriegt man auch Probleme behindert Auszahlung, weil man über VPN überhaupt zugriff hat..

Nö, du kannst quasi bei allen auch ohne VPN spielen. Und wenn dir Curacao zu heikel sein sollte, entscheidest du dich am besten für einen hier gelisteten Malta-Anbieter. In dem Fall wird dir seitens GJ auch geholfen, insofern dort Probleme auftreten. So würde ich das machen...Drückglück ist keine Alternative 
Caro
Expertin
Also der Manager meinte eben zu mir, dass dein Spielerkonto komplett verifiziert ist. Bitte lade nicht immer wieder Dokumente hoch! 

Und die Auszahlung über 600 EUR hast du auch erst heute wieder beantragt (nachdem du sie zuvor selbst storniert hast). Darüber wird dich DrückGlück auch nochmal informieren.
Cagdas1907

Caro schrieb am 08.02.2023 um 13:21 Uhr: Also der Manager meinte eben zu mir, dass dein Spielerkonto komplett verifiziert ist. Bitte lade nicht immer wieder Dokumente hoch! 

Und die Auszahlung über 600 EUR hast du auch erst heute wieder beantragt (nachdem du sie zuvor selbst storniert hast). Darüber wird dich DrückGlück auch nochmal informieren.


Danke für die zügige Hilfe 🙂
man sieht hier in Forum selber nach 1 std reinlesen das der Support von DrückGlück erbärmlich ist.

ich habe es storniert und direkt wieder beantragt  nachdem ich nichtmal eine update  auf meine Verifikation bekommen habe😂

Es ist super von euch das ihr uns als Spieler hilft, aber was traurig ist das ich ohne euch immernoch ohne Update da stehe.. du bekommst sofort eine Antwort über den Sachverhalt und als Spieler wartet man Tage, es ist mir egal ob mein Auszahlung nach 1 oder 2 Wochen kommt , aber nichtmal ein kurzes Update über den Stand der Verifikation in 2-3 Tagen ist einfach schwach.

nochmals danke an euch top Seite habe hier über die letzen Jahre immer mein Casino zum spielen über eure Vergleiche bekommen
Caro
Expertin
Du wirst auch noch per Mail von DrückGlück über den aktuellen Stand der Dinge informiert. Bitte gebe eine kurze Rückmeldung, sobald du die Auszahlung erhalten hast kommt natürlich noch auf die Methode an, welche du zum Auszahlen verwendet hast (Bank/E-Wallet etc), aber ich gehe davon aus, dass deine Auszahlung bis spätestens Ende dieser Woche vom Casino bestätigt wird.
Cagdas1907
Caro das habe ich so eben als email bekommen
Wie schnell es geht nachdem du dich bei denen gemeldet hast 👍😂

Mein Name ist Meja und ich kontaktiere Sie vom DrueckGlueck-Support. Ich hoffe, es geht Ihnen gut.

Ich kontaktiere Sie nur, um Ihnen mitzuteilen, dass Ihr Konto verifiziert wurde, sodass Sie im Moment keine Dokumente hochladen müssen.
Ihre Auszahlungsanforderung von 600 GBP wird bearbeitet. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Anfrage nicht stornieren, da der Vorgang dadurch neu gestartet wird.

Beachten Sie, dass wir bestrebt sind, Auszahlungen je nach Überprüfung innerhalb weniger Stunden zu bearbeiten. Seien Sie versichert, dass Sie, sobald es abgeschlossen ist, eine automatische E-Mail von uns erhalten.

Bitte beachten Sie, dass es nach der Genehmigung zwischen 2 und 7 Werktagen dauern kann, bis Auszahlungen auf Ihrem Bankkonto erscheinen, und dass dies vollständig von Ihrer Bank abhängt.

Sollten Sie darüber hinaus noch etwas benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit an uns zu wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Caro
Expertin
Sehr gut Dann hoffen wir mal, dass DrückGlück deine Auszahlung schnell bearbeitet!
Caro
Expertin
Hey Cagdas1907, der Manager hat mir heute morgen mitgeteilt, dass deine Auszahlung am 08.02. bearbeitet wurde. Kannst du mir bitte kurz eine kurze Rückmeldung geben?
Caro
Expertin
Ich gehe davon aus, dass Cagdas1907 seine Auszahlung mittlerweile erhalten hat. Leider hat sich der User nicht mehr bei mir gemeldet.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen18.12.2024 um 16:49 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv