[gelöst] Keine Auszahlung möglich da Verifizierung nicht...
12.04.2023, um 13:19 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe vor einigen einen kleinen Beitrag per PayPal eingezahlt und eine Kleinigkeit gewonnen was ich mir über Paypal auszahlen lassen wollte. Angezeigt wurde aber das eine Auszahlung erst nach Verifizierung möglich ist. Ich bisher mehrmals die Dokumente hochgeladen aber es erfolgt keine Verifizierung obwohl das spätestens nach 12 Stunden erledigt sein sollte, sind mittlerweile 3 Tage vergangen. Keine Reaktion auf Emails oder sonstige Nachrichten.
Also heißt es eingezahlt, gewonnen, aber meinen Gewinn bekommen unmöglich weil die Verifizierung nicht durchgeführt wird
12.04.2023, um 13:43 Uhr#2
0 Likes
Gett71 schrieb am 12.04.2023 um 13:19 Uhr: Habe vor einigen einen kleinen Beitrag per PayPal eingezahlt und eine Kleinigkeit gewonnen was ich mir über Paypal auszahlen lassen wollte. Angezeigt wurde aber das eine Auszahlung erst nach Verifizierung möglich ist. Ich bisher mehrmals die Dokumente hochgeladen aber es erfolgt keine Verifizierung obwohl das spätestens nach 12 Stunden erledigt sein sollte, sind mittlerweile 3 Tage vergangen. Keine Reaktion auf Emails oder sonstige Nachrichten.
Also heißt es eingezahlt, gewonnen, aber meinen Gewinn bekommen unmöglich weil die Verifizierung nicht durchgeführt wird
Schreib mal Caro an ich meine wenn mich jetzt nicht alles täuscht macht sie Drückglück aktuell dann kann sie nachfragen wo es hängt
Einfach ganz runter an das ende der Seite da siehst du das Team alternativ oben in der suche den Namen eingeben dann aufs Profil und Nachricht schicken
Schreib mal Caro an ich meine wenn mich jetzt nicht alles täuscht macht sie Drückglück aktuell dann kann sie nachfragen wo es hängt
Einfach ganz runter an das ende der Seite da siehst du das Team alternativ oben in der suche den Namen eingeben dann aufs Profil und Nachricht schicken
Dieses Thema wurde geschlossen