Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

DrückGlück: [gelöst] Keine Auszahlung kein support

Thema erstellt am 13.06.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.286
Dennis19
Hallo habe bei Drückglück 20 Euro eingezahlt und 1771 Euro gewonnen.
Doch leider hat Drückglück Schwierigkeiten zu antworten ob email oder live Support es gibt einfach keine Antwort was kann man tun um an sein Gewinn zu kommen?
Seit 3 Tagen steht bei mir offene Auszahlung da steht drückglück Prozess 
Und keiner antwortet mich wundert warum drück glück eine gute Bewertung hat.
Lg dennis
Eckbert
Amateur
Hast du die Dokumente schon hochgeladen? Also Perso oder Führerschein Vorder-und Rückseite und noch den Adressnachweis wie z.B Kontoauszug oder Gas-Wasser-oder Stromrechnung. Wenn ja dann sollte es demnächst ausgezahlt werden. Musste auch mal ca 5 Tage warten bis es losgeschickt wurde. Falls du den Tab für Dokumente hochladen noch nicht siehst dann musst du ihn per Chat freischalten lassen oder an die E-Mail support@drueckglueck.de schicken und nicht an support@drückglück.de. Weil mit den 2 Ü in der e-mail funktioniert es bei mir nicht. Ansonsten ja ein Live Chat gibt es nicht und die Email braucht meist 3 oder mehr Tage fürs antworten(Live Chat auch 3 oder mehr Tage. Hoffe ich konnte dir helfen und setz dir lieber ein Limit(Einsatzgrenze)so verzockst du nix
Caro
Expertin
Leider hat sich der User nicht mehr bei mir gemeldet, allerdings meinte der Manager, dass seine Auszahlung am 21.06. bearbeitet wurde und er vermutlich die Gelder auf seinem Konto erhalten hat. Somit werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen17.11.2024 um 23:03 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv