Hallo habe bei Drückglück 20 Euro eingezahlt und 1771 Euro gewonnen.
Doch leider hat Drückglück Schwierigkeiten zu antworten ob email oder live Support es gibt einfach keine Antwort was kann man tun um an sein Gewinn zu kommen?
Seit 3 Tagen steht bei mir offene Auszahlung da steht drückglück Prozess
Und keiner antwortet mich wundert warum drück glück eine gute Bewertung hat.
Lg dennis
Hast du die Dokumente schon hochgeladen? Also Perso oder Führerschein Vorder-und Rückseite und noch den Adressnachweis wie z.B Kontoauszug oder Gas-Wasser-oder Stromrechnung. Wenn ja dann sollte es demnächst ausgezahlt werden. Musste auch mal ca 5 Tage warten bis es losgeschickt wurde. Falls du den Tab für Dokumente hochladen noch nicht siehst dann musst du ihn per Chat freischalten lassen oder an die E-Mail support@drueckglueck.de schicken und nicht an support@drückglück.de. Weil mit den 2 Ü in der e-mail funktioniert es bei mir nicht. Ansonsten ja ein Live Chat gibt es nicht und die Email braucht meist 3 oder mehr Tage fürs antworten(Live Chat auch 3 oder mehr Tage. Hoffe ich konnte dir helfen und setz dir lieber ein Limit(Einsatzgrenze)so verzockst du nix
Leider hat sich der User nicht mehr bei mir gemeldet, allerdings meinte der Manager, dass seine Auszahlung am 21.06. bearbeitet wurde und er vermutlich die Gelder auf seinem Konto erhalten hat. Somit werde ich den Thread schließen.
[gelöst] Keine Auszahlung kein support
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Doch leider hat Drückglück Schwierigkeiten zu antworten ob email oder live Support es gibt einfach keine Antwort was kann man tun um an sein Gewinn zu kommen?
Seit 3 Tagen steht bei mir offene Auszahlung da steht drückglück Prozess
Und keiner antwortet mich wundert warum drück glück eine gute Bewertung hat.
Lg dennis
Dieses Thema wurde geschlossen