Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

DrückGlück: [gelöst] Keine Auszahlung, kein reagieren auf live Chat oder email

Thema erstellt am 16.11.2022 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 2.319
Maxpower99
Hallo ich warte seit 2 Wochen auf mein Geld von drückglück.de Beim ersten Versuch mein Geld auszuzahlen wurde der Vorgang abgebrochen weil die Konto Daten angeblich falsch waren, dazu habe ich noch eine Antwort bekommen. Nach dem zweiten Versuch (bei dem alle Daten hundertprozentig richtig waren) gab es wieder eine Bestätigungsmail doch danach passierte bis heute nichts mehr. Es sind zwar nur 220€ aber für jemanden mit kleinem Gehalt ist das viel Geld. Erstaunlich wie schnell die Casinos das Geld ohne zu fragen annehmen, aber keinerlei Anstalten machen geld auszuzahlen, fühle mich sehr schlecht behandelt und werde bei drückglück nie wieder einen Cent investieren. Habe in meiner Mail an drückglück auch geschrieben das sie mich bitte für Lebenszeit sperren sollen, da ist auch noch nichts passiert.
genrix
Stamm-User

Maxpower99 schrieb am 16.11.2022 um 12:24 Uhr: Hallo ich warte seit 2 Wochen auf mein Geld von drückglück.de Beim ersten Versuch mein Geld auszuzahlen wurde der Vorgang abgebrochen weil die Konto Daten angeblich falsch waren, dazu habe ich noch eine Antwort bekommen. Nach dem zweiten Versuch (bei dem alle Daten hundertprozentig richtig waren) gab es wieder eine Bestätigungsmail doch danach passierte bis heute nichts mehr. Es sind zwar nur 220€ aber für jemanden mit kleinem Gehalt ist das viel Geld. Erstaunlich wie schnell die Casinos das Geld ohne zu fragen annehmen, aber keinerlei Anstalten machen geld auszuzahlen, fühle mich sehr schlecht behandelt und werde bei drückglück nie wieder einen Cent investieren. Habe in meiner Mail an drückglück auch geschrieben das sie mich bitte für Lebenszeit sperren sollen, da ist auch noch nichts passiert.

Die sind bekannt dafür, sich ewig Zeit zu lassen. Bloß nicht verzocken und OC künftig meiden.


Anonym

Maxpower99 schrieb am 16.11.2022 um 12:24 Uhr: Hallo ich warte seit 2 Wochen auf mein Geld von drückglück.de Beim ersten Versuch mein Geld auszuzahlen wurde der Vorgang abgebrochen weil die Konto Daten angeblich falsch waren, dazu habe ich noch eine Antwort bekommen. Nach dem zweiten Versuch (bei dem alle Daten hundertprozentig richtig waren) gab es wieder eine Bestätigungsmail doch danach passierte bis heute nichts mehr. Es sind zwar nur 220€ aber für jemanden mit kleinem Gehalt ist das viel Geld. Erstaunlich wie schnell die Casinos das Geld ohne zu fragen annehmen, aber keinerlei Anstalten machen geld auszuzahlen, fühle mich sehr schlecht behandelt und werde bei drückglück nie wieder einen Cent investieren. Habe in meiner Mail an drückglück auch geschrieben das sie mich bitte für Lebenszeit sperren sollen, da ist auch noch nichts passiert.

Hast du in der Zwischenzeit dein Geld erhalten ?

Ich warte sein 6 Tagen auf 800€
Per Chat und Email mehrmals Kontaktiert blieb natürlich alles unbeantwortet. 
Alles bis 350€ hatten die bei mir immer in 24h ausgezahlt... Komisch vielleicht nur noch ein Zombie casino 
Maxpower99
Nein ich habe mein Geld immer noch nicht, es ging jetzt das zweite mal auf mein Spielerkonto zurück. Antworten auf meine Nachrichten die ich fast jeden Tag geschrieben habe, habe ich nicht bekommen. Ich habe es jetzt zum dritten Mal beantragt, zusätzlich auch nochmal meine Karte und Kontoauszug zur Verifizierung geschickt. Caro von gamble joe versucht mir gerade zu helfen wofür ich dankbar bin und hat den Manager kontaktiert. Ob das was gebracht hat bleibt abzuwarten. Nervig!!
Caro
Expertin
Ich muss hier kurz mal was klarstellen, der User hat anscheinend unvollständige Bankdaten angegeben, deswegen konnte die Auszahlung nicht ausgeführt werden. Demnach wurde das Geld wieder auf das Spielerkonto zurück gebucht. Maxpower99 hat heute nochmal die Auszahlung in Auftrag gegeben, mit den richtigen Bankdaten.

Auch habe ich die Info bekommen, dass der Spieler mit dem Support immer wieder mal in Kontakt stand.

Edit: Schreibfehler ausgebessert
Hidaruma
Stamm-User
Also wieder einer, der einfach nur zu dusselig war xD.
Maxpower99
Das stimmt nicht Caro, wie ich dir schon erklärt habe waren die Bankdaten eines älteren Konto hinterlegt und ich habe diese geändert zwei mal und jetzt zum dritten Mal. Es gab auch keinen Kontakt mit dem Support bis auf eine einzige Mail in der mir geraten wurde mein Konto zu sperren und die Auszahlung nochmal anzufordern. 

Ich bin mir sicher das die Daten richtig waren da ich sie direkt von meinem online Banking Account kopiert habe (copy paste) und danach noch einmal kontrolliert. Ich hatte vorher noch nie Probleme mit Auszahlungen oder „falsch angegeben Daten“. Obwohl es nicht verlangt wurde habe ich zur Verifizierung nochmal ein Foto meiner Kontokarte geschickt. Achso und die automatischen Bestätigungsmails das mein Geld auf dem Weg ist habe ich noch bekommen, wenn das der Kontakt zum Support darstellen sollen dann Mahlzeit. 

Stand jetzt ist das ich zum 3. mal auf die gleiche Art und Weise versuche mein Geld zu bekommen. Erster Versuch war am 3.11
Der Fehler liegt also nicht bei mir sondern bei drückglück.de 

Finde es sehr frech das man da von Support keine Informationen bekommt. 
Alles was ich an Informationen bekommen habe liefen über Caro, bin ihr dafür dankbar, aber das kann es ja eigentlich nicht sein. 

Werde mich da aufjedenfall löschen nachdem ich mein Geld erhalten habe.
Maxpower99

Hidaruma schrieb am 17.11.2022 um 22:19 Uhr: Also wieder einer, der einfach nur zu dusselig war xD.

Das dusselig kannste dir sparen Kollege 
Maxpower99
Das Geld ist heute zum dritten Mal auf meinem drückglück Konto zurück gelandet. Entweder machen die das extra oder es ist absolutes Unvermögen. 
Kann man die Seite iwo melden oder andere Schritte einleiten? 
Ich habe keine Lust ein viertes Mal auf Auszahlung zu drücken und es passiert das gleiche. 
gagapapamama
Experte

Maxpower99 schrieb am 21.11.2022 um 12:06 Uhr: Das Geld ist heute zum dritten Mal auf meinem drückglück Konto zurück gelandet. Entweder machen die das extra oder es ist absolutes Unvermögen. 
Kann man die Seite iwo melden oder andere Schritte einleiten? 
Ich habe keine Lust ein viertes Mal auf Auszahlung zu drücken und es passiert das gleiche. 

Na die wollen das Du dein Geld wieder verzockst, wenn Du das gemacht hast bekommst Du wahrscheinlich eine Mail das Du jetzt voll verifiziert bist.


Zahl wieder ein und mit viel Glück gewinnst Du wieder was, dann geht das Spiel wieder von vorne los.

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:54 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv