Pfannenfranz schrieb am 01.03.2022 um 13:53 Uhr: Nachdem ich mich an Caro gewandt habe, habe ich dann eine Nachricht in Facebook erhalten und dort eine Anleitung bekommen um mein Problem zu lösen. Aktuell ist die Auszahlung angefordert. Mal sehen was nun kommt. Danke noch an Caro für die schnelle Hilfe!
Hast du die Anleitung zufällig noch zur Hand ? Weil ich hab auch den Fehler " Bank Name Error ".
Hlhl2024 schrieb am 06.03.2024 um 09:39 Uhr: Ich bin leider auch betroffen. Seit 7Tagen Bank Name Error. Der vermeintliche Support ist nicht hilfreich. @caro kannst Du helfen?
Hallo Hlhl2024,
Caro ist nicht mehr bei uns im Team, aber ich kann gerne versuchen behilflich zu sein
Ich werde dir / euch via Communicator eine Nachricht hinterlassen.
Edit: Falls ich jemanden vergessen haben sollte anzuschreiben, und jemand nach wie vor Hilfe bei dem Problem benötigen sollte, dann meldet euch gerne bei mir via Communicator
Es wurde mir mitgeteilt dass es sich lediglich um eine technische Angelegenheit handelt, und sie bereits an der Behebung arbeiten.
Es könnte eventuell noch eine kurze Zeit andauern, sollte aber nicht alle Spieler betreffen.
Bei den Mitglieder mit denen ich via Communicator in Kontakt getreten bin, wurde das Problem mittlerweile behoben.
Sofern noch jemand anderes das Problem haben sollte, meldet euch gerne via Communicator bei mir.
Julian schrieb am 07.03.2024 um 12:56 Uhr: Es wurde mir mitgeteilt dass es sich lediglich um eine technische Angelegenheit handelt, und sie bereits an der Behebung arbeiten.
Es könnte eventuell noch eine kurze Zeit andauern, sollte aber nicht alle Spieler betreffen.
Bei den Mitglieder mit denen ich via Communicator in Kontakt getreten bin, wurde das Problem mittlerweile behoben.
Sofern noch jemand anderes das Problem haben sollte, meldet euch gerne via Communicator bei mir.
Mir wurde das Geld nun vollständig auf mein Bankkonto ausgezahlt. Allerdings nicht durch mich selber, sondern manuell durch den Support. Großer Dank geht hier an den Communicator Julian!!
Hallo, bei mir ist die Meldung „Bank Name Error“ leider auch und ich komme somit nicht an mein Geld… seit gut einer Woche warte ich vergeblich auf eine Nachricht/Rückmeldung seitens DrückGlück.
Wer kann mir helfen meinen Gewinn auszahlen zu lassen?
Kein Auszahlung "Bank Name Error"
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Okay, ich hoffe das die sich nächste Woche bei mir melden, am Wochenende wird wohl keiner da sein.
Hast du die Anleitung zufällig noch zur Hand ? Weil ich hab auch den Fehler " Bank Name Error ".
Hallo Hlhl2024,
Caro ist nicht mehr bei uns im Team, aber ich kann gerne versuchen behilflich zu sein
Ich werde dir / euch via Communicator eine Nachricht hinterlassen.
Edit: Falls ich jemanden vergessen haben sollte anzuschreiben, und jemand nach wie vor Hilfe bei dem Problem benötigen sollte, dann meldet euch gerne bei mir via Communicator
Habe das gleiche Problem.
Bei mir leider noch nicht. 🥲
Wer kann mir helfen meinen Gewinn auszahlen zu lassen?
Vielen Dank.