Habe mal ganz gut gewonnen und wollte somit zum ersten Mal auszahlen lassen. Bin von anderen Seiten problemloses Ein- und Auszahlen gewohnt. Wenn ich meine Daten eingebe, leuchten die Felder grün auf für eine korrekte Eingabe, aber wenn ich dann auszahlen möchte, so kommt die Fehlermeldung "Bank Name Error". Ich habe den Namen geschrieben wie auf meiner Bankkarte. Daraufhin habe ich den Support versucht zu kontaktieren. Auf sämtlichen Wegen. Beim Versuch per Mail "Support" Butten eine Mail zu senden, kommt diese zurück, weil die nicht mehr aktiv sei weil es die Firma nicht mehr gibt. Aber den Button lassen Sie noch aktiv. Der "Live"-Chat antwortet nach Tagen, Standard-Antwort, die nichts bringt. Witzigerweise bekam ich sogar vom Live-Chat eine Mail geschickt an die ich mich wenden soll. An diese konnte ich jedoch keine schicken, weil es diese nicht gab. Ich frage mich wie die mit so einem unfassbar schlechten Support überleben können. Das habe ich so wirklich noch nie erlebt. Die schnellste, aber auch nicht zielführende Reaktion war eine Antwort auf ein Eintrag bei Trustpilot. Wahnsinn!
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?
Pfannenfranz schrieb am 01.03.2022 um 11:03 Uhr: Habe mal ganz gut gewonnen und wollte somit zum ersten Mal auszahlen lassen. Bin von anderen Seiten problemloses Ein- und Auszahlen gewohnt. Wenn ich meine Daten eingebe, leuchten die Felder grün auf für eine korrekte Eingabe, aber wenn ich dann auszahlen möchte, so kommt die Fehlermeldung "Bank Name Error". Ich habe den Namen geschrieben wie auf meiner Bankkarte. Daraufhin habe ich den Support versucht zu kontaktieren. Auf sämtlichen Wegen. Beim Versuch per Mail "Support" Butten eine Mail zu senden, kommt diese zurück, weil die nicht mehr aktiv sei weil es die Firma nicht mehr gibt. Aber den Button lassen Sie noch aktiv. Der "Live"-Chat antwortet nach Tagen, Standard-Antwort, die nichts bringt. Witzigerweise bekam ich sogar vom Live-Chat eine Mail geschickt an die ich mich wenden soll. An diese konnte ich jedoch keine schicken, weil es diese nicht gab. Ich frage mich wie die mit so einem unfassbar schlechten Support überleben können. Das habe ich so wirklich noch nie erlebt. Die schnellste, aber auch nicht zielführende Reaktion war eine Antwort auf ein Eintrag bei Trustpilot. Wahnsinn!
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?
hatte ich auch schon, würde von Trustpilot sogar gesperrt.bei welchem Casino hast du diese Probleme?
Oh Sorry, bin blutiger Foren-Anfänger. Das ganze ist bei DrückGlück.de
Ich war schon bei diversen anderen Anbietern und sowas hab ich noch nicht erlebt was den Support angeht.
Also manchmal ist es fast schon zum lachen...
Pklisa schrieb am 01.03.2022 um 11:09 Uhr:
hatte ich auch schon, würde von Trustpilot sogar gesperrt.bei welchem Casino hast du diese Probleme?
Drückglück
es gibt ja auch sh.drückglück mit Genehmigung von Schleswig Holstein darum würde ich mal sagen das sie am ende auszahlen
haben vielleicht grad probleme oder wollen dich einfach ärgern,um wieviel geld geht es den?
hier kannst es noch mal versuchen stand auf der sh seite
viel glück
Unternehmen:
Skill On Net Ltd
Kontakt:
email: info@skillonnet.com
Tel. +49 8938036425
Leiter Kundenbetreuung: Andreas Kneitzinger
Peter8 schrieb am 01.03.2022 um 11:29 Uhr:
Drückglück
es gibt ja auch sh.drückglück mit Genehmigung von Schleswig Holstein darum würde ich mal sagen das sie am ende auszahlen
haben vielleicht grad probleme oder wollen dich einfach ärgern,um wieviel geld geht es den?
hier kannst es noch mal versuchen stand auf der sh seite
viel glück
Unternehmen:
Skill On Net Ltd
Kontakt:
email: info@skillonnet.com
Tel. +49 8938036425
Leiter Kundenbetreuung: Andreas Kneitzinger
Also wenn sie mich ärgern wollen, dann sind sie wirklich Meister ihres Faches!
Aktuell sind 2600,-€ auf dem Konto.
Ich mochte die Seite eigentlich immer und hatte auch nie Probleme, bis auf jetzt, so plötzlich.
Und die Support-Sache ist an Lächerlichkeit wirklich nicht mehr zu überbieten.
Ich habe schon ein paar Seiten durch und probiert und da war der Support immer tadellos.
Probleme gibt es immer und ich bin auch niemand der dann nicht Nachsichtig ist.
Aber im "Live"-Chat wird angekündigt, dass Antworten in der Regel bspw. unter 5 Min. beantwortet werden.
Naja, ich habe in einer Woche ganze zwei Standard-Antworten erhalten.
Mal sehen wie das nun weiter geht. Bei Trustpilot wurde mir ja geantwortet und auch hier habe ich doch noch Hoffnung.
Also wenn sie mich ärgern wollen, dann sind sie wirklich Meister ihres Faches!
Aktuell sind 2600,-€ auf dem Konto.
Ich mochte die Seite eigentlich immer und hatte auch nie Probleme, bis auf jetzt, so plötzlich.
Und die Support-Sache ist an Lächerlichkeit wirklich nicht mehr zu überbieten.
Ich habe schon ein paar Seiten durch und probiert und da war der Support immer tadellos.
Probleme gibt es immer und ich bin auch niemand der dann nicht Nachsichtig ist.
Aber im "Live"-Chat wird angekündigt, dass Antworten in der Regel bspw. unter 5 Min. beantwortet werden.
Naja, ich habe in einer Woche ganze zwei Standard-Antworten erhalten.
Mal sehen wie das nun weiter geht. Bei Trustpilot wurde mir ja geantwortet und auch hier habe ich doch noch Hoffnung.
hast du damals öfter beträge über 1k ohne probleme ausgezahlt ? weil die damals auch schon kein guten ruf hatten was das betrifft
oder eine andere Auszahlungs Methode versuchen? sind halt auch alles nur menschen die fehler machen können im chat da machste nix
Nachdem ich mich an Caro gewandt habe, habe ich dann eine Nachricht in Facebook erhalten und dort eine Anleitung bekommen um mein Problem zu lösen. Aktuell ist die Auszahlung angefordert. Mal sehen was nun kommt. Danke noch an Caro für die schnelle Hilfe!
mich würde mal interessieren ob du deine Auszahlung dann komplett erhalten hast?
Ich habe am 28.03.2022 eine Auszahlung veranlasst welche auch am 29.03.2022 bearbeitet wurde aber bisher ist immer noch kein Geld auf meinem Konto eingegangen.
Hallo, bei mir kommt auch der Fehler Bank name error bei drückglück, obwohl alles übereinstimmt. Kann man das irgendwie beheben ohne den Support? Glaube nicht das er mir antwortet..
Bei jeder Auszahlung neue Probleme
Kein Auszahlung "Bank Name Error"
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?
Kein Auszahlung "Bank Name Error"
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hatte ich auch schon, würde von Trustpilot sogar gesperrt.bei welchem Casino hast du diese Probleme?
Kein Auszahlung "Bank Name Error"
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich war schon bei diversen anderen Anbietern und sowas hab ich noch nicht erlebt was den Support angeht.
Also manchmal ist es fast schon zum lachen...
Kein Auszahlung "Bank Name Error"
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Drückglück
es gibt ja auch sh.drückglück mit Genehmigung von Schleswig Holstein darum würde ich mal sagen das sie am ende auszahlen
haben vielleicht grad probleme oder wollen dich einfach ärgern,um wieviel geld geht es den?
hier kannst es noch mal versuchen stand auf der sh seite
viel glück
Unternehmen:
Skill On Net Ltd
Kontakt:
email: info@skillonnet.com
Tel. +49 8938036425
Leiter Kundenbetreuung: Andreas Kneitzinger
Kein Auszahlung "Bank Name Error"
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also wenn sie mich ärgern wollen, dann sind sie wirklich Meister ihres Faches!
Aktuell sind 2600,-€ auf dem Konto.
Ich mochte die Seite eigentlich immer und hatte auch nie Probleme, bis auf jetzt, so plötzlich.
Und die Support-Sache ist an Lächerlichkeit wirklich nicht mehr zu überbieten.
Ich habe schon ein paar Seiten durch und probiert und da war der Support immer tadellos.
Probleme gibt es immer und ich bin auch niemand der dann nicht Nachsichtig ist.
Aber im "Live"-Chat wird angekündigt, dass Antworten in der Regel bspw. unter 5 Min. beantwortet werden.
Naja, ich habe in einer Woche ganze zwei Standard-Antworten erhalten.
Mal sehen wie das nun weiter geht. Bei Trustpilot wurde mir ja geantwortet und auch hier habe ich doch noch Hoffnung.
Kein Auszahlung "Bank Name Error"
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hast du damals öfter beträge über 1k ohne probleme ausgezahlt ? weil die damals auch schon kein guten ruf hatten was das betrifft
oder eine andere Auszahlungs Methode versuchen? sind halt auch alles nur menschen die fehler machen können im chat da machste nix
Kein Auszahlung "Bank Name Error"
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kein Auszahlung "Bank Name Error"
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
mich würde mal interessieren ob du deine Auszahlung dann komplett erhalten hast?
Ich habe am 28.03.2022 eine Auszahlung veranlasst welche auch am 29.03.2022 bearbeitet wurde aber bisher ist immer noch kein Geld auf meinem Konto eingegangen.
Vielen Dank im Voraus für die Rückantwort.
LG
Kein Auszahlung "Bank Name Error"
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei jeder Auszahlung neue Probleme
LG
Kein Auszahlung "Bank Name Error"
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten