Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

DrückGlück: Kein Auszahlung "Bank Name Error"

Thema erstellt am 01.03.2022 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 4.121
Pfannenfranz
Habe mal ganz gut gewonnen und wollte somit zum ersten Mal auszahlen lassen. Bin von anderen Seiten problemloses Ein- und Auszahlen gewohnt. Wenn ich meine Daten eingebe, leuchten die Felder grün auf für eine korrekte Eingabe, aber wenn ich dann auszahlen möchte, so kommt die Fehlermeldung "Bank Name Error". Ich habe den Namen geschrieben wie auf meiner Bankkarte. Daraufhin habe ich den Support versucht zu kontaktieren. Auf sämtlichen Wegen. Beim Versuch per Mail "Support" Butten eine Mail zu senden, kommt diese zurück, weil die nicht mehr aktiv sei weil es die Firma nicht mehr gibt. Aber den Button lassen Sie noch aktiv. Der "Live"-Chat antwortet nach Tagen, Standard-Antwort, die nichts bringt. Witzigerweise bekam ich sogar vom Live-Chat eine Mail geschickt an die ich mich wenden soll. An diese konnte ich jedoch keine schicken, weil es diese nicht gab. Ich frage mich wie die mit so einem unfassbar schlechten Support überleben können. Das habe ich so wirklich noch nie erlebt. Die schnellste, aber auch nicht zielführende Reaktion war eine Antwort auf ein Eintrag bei Trustpilot. Wahnsinn!

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?
Pklisa
Amateur
Pfannenfranz schrieb am 01.03.2022 um 11:03 Uhr: Habe mal ganz gut gewonnen und wollte somit zum ersten Mal auszahlen lassen. Bin von anderen Seiten problemloses Ein- und Auszahlen gewohnt. Wenn ich meine Daten eingebe, leuchten die Felder grün auf für eine korrekte Eingabe, aber wenn ich dann auszahlen möchte, so kommt die Fehlermeldung "Bank Name Error". Ich habe den Namen geschrieben wie auf meiner Bankkarte. Daraufhin habe ich den Support versucht zu kontaktieren. Auf sämtlichen Wegen. Beim Versuch per Mail "Support" Butten eine Mail zu senden, kommt diese zurück, weil die nicht mehr aktiv sei weil es die Firma nicht mehr gibt. Aber den Button lassen Sie noch aktiv. Der "Live"-Chat antwortet nach Tagen, Standard-Antwort, die nichts bringt. Witzigerweise bekam ich sogar vom Live-Chat eine Mail geschickt an die ich mich wenden soll. An diese konnte ich jedoch keine schicken, weil es diese nicht gab. Ich frage mich wie die mit so einem unfassbar schlechten Support überleben können. Das habe ich so wirklich noch nie erlebt. Die schnellste, aber auch nicht zielführende Reaktion war eine Antwort auf ein Eintrag bei Trustpilot. Wahnsinn!

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?

hatte ich auch schon, würde von Trustpilot sogar gesperrt.bei welchem Casino hast du diese Probleme?
Pfannenfranz
Oh Sorry, bin blutiger Foren-Anfänger. Das ganze ist bei DrückGlück.de
Ich war schon bei diversen anderen Anbietern und sowas hab ich noch nicht erlebt was den Support angeht.
Also manchmal ist es fast schon zum lachen...
R3hab
Elite
Pklisa schrieb am 01.03.2022 um 11:09 Uhr:
hatte ich auch schon, würde von Trustpilot sogar gesperrt.bei welchem Casino hast du diese Probleme?

Drückglück

es gibt ja auch sh.drückglück mit Genehmigung von Schleswig Holstein darum würde ich mal sagen das sie am ende auszahlen
haben vielleicht grad probleme oder wollen dich einfach ärgern,um wieviel geld geht es den? 

hier kannst es noch mal versuchen stand auf der sh seite 
viel glück

Unternehmen:
Skill On Net Ltd
Kontakt:
email: info@skillonnet.com
Tel. +49 8938036425
Leiter Kundenbetreuung: Andreas Kneitzinger
Pfannenfranz

Peter8 schrieb am 01.03.2022 um 11:29 Uhr:
Drückglück

es gibt ja auch sh.drückglück mit Genehmigung von Schleswig Holstein darum würde ich mal sagen das sie am ende auszahlen
haben vielleicht grad probleme oder wollen dich einfach ärgern,um wieviel geld geht es den? 

hier kannst es noch mal versuchen stand auf der sh seite 
viel glück

Unternehmen:
Skill On Net Ltd
Kontakt:
email: info@skillonnet.com
Tel. +49 8938036425
Leiter Kundenbetreuung: Andreas Kneitzinger

Also wenn sie mich ärgern wollen, dann sind sie wirklich Meister ihres Faches!

Aktuell sind 2600,-€ auf dem Konto.
Ich mochte die Seite eigentlich immer und hatte auch nie Probleme, bis auf jetzt, so plötzlich.
Und die Support-Sache ist an Lächerlichkeit wirklich nicht mehr zu überbieten.
Ich habe schon ein paar Seiten durch und probiert und da war der Support immer tadellos.
Probleme gibt es immer und ich bin auch niemand der dann nicht Nachsichtig ist.
Aber im "Live"-Chat wird angekündigt, dass Antworten in der Regel bspw. unter 5 Min. beantwortet werden.
Naja, ich habe in einer Woche ganze zwei Standard-Antworten erhalten.
Mal sehen wie das nun weiter geht. Bei Trustpilot wurde mir ja geantwortet und auch hier habe ich doch noch Hoffnung.
R3hab
Elite
Pfannenfranz schrieb am 01.03.2022 um 11:38 Uhr:

Also wenn sie mich ärgern wollen, dann sind sie wirklich Meister ihres Faches!

Aktuell sind 2600,-€ auf dem Konto.
Ich mochte die Seite eigentlich immer und hatte auch nie Probleme, bis auf jetzt, so plötzlich.
Und die Support-Sache ist an Lächerlichkeit wirklich nicht mehr zu überbieten.
Ich habe schon ein paar Seiten durch und probiert und da war der Support immer tadellos.
Probleme gibt es immer und ich bin auch niemand der dann nicht Nachsichtig ist.
Aber im "Live"-Chat wird angekündigt, dass Antworten in der Regel bspw. unter 5 Min. beantwortet werden.
Naja, ich habe in einer Woche ganze zwei Standard-Antworten erhalten.
Mal sehen wie das nun weiter geht. Bei Trustpilot wurde mir ja geantwortet und auch hier habe ich doch noch Hoffnung.

hast du damals öfter beträge über 1k ohne probleme ausgezahlt ? weil die damals auch schon kein guten ruf hatten was das betrifft 
oder eine andere Auszahlungs Methode versuchen? sind halt auch alles nur menschen die fehler machen können im chat da machste nix
Pfannenfranz
Nachdem ich mich an Caro gewandt habe, habe ich dann eine Nachricht in Facebook erhalten und dort eine Anleitung bekommen um mein Problem zu lösen. Aktuell ist die Auszahlung angefordert. Mal sehen was nun kommt. Danke noch an Caro für die schnelle Hilfe!
Mimmi1
Hallo, 

mich würde mal interessieren ob du deine Auszahlung dann komplett erhalten hast?

Ich habe am 28.03.2022 eine Auszahlung veranlasst welche auch am 29.03.2022 bearbeitet wurde aber bisher ist immer noch kein Geld auf meinem Konto eingegangen. 

Vielen Dank im Voraus für die Rückantwort.

LG
Frostic
Hallo, bei mir kommt auch der Fehler Bank name error bei drückglück, obwohl alles übereinstimmt. Kann man das irgendwie beheben ohne den Support? Glaube nicht das er mir antwortet..
Bei jeder Auszahlung neue Probleme

LG
Blaustein85
Besucher
Das hatte ich auch schon mal, konnte es aber über den Kundenservice klären 

Aktuelle Themen21.11.2024 um 20:31 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv