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DrückGlück: Hinhaltetaktik oder rechtens ?

Thema erstellt am 06.11.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 1.658
Paulum187
Hallo liebe Community, ich bin neu hier ich habe mich durch einige Fälle hier mal eingelesen und wollte mal fragen ob es zu meinem konkreten Problem Erfahrungswerte oder Lösungen gibt.

Ich habe am 03.11, also vorgestern bei Drückglück 930 € gewonnen. Ich habe gelegentlich auf dieser Seite gespielt und mich auch bereits im Mai diesen Jahres erfolgreich verifiziert. Nun ist a. Mein Personalausweis im Juli abgelaufen und ich habe fristgerecht einen neuen beantragt, und b. Ich bin umgezogen zum 1.8 .  Ich habe die adressänderung im Menü  persönliche Einstellungen selbstverständlich angepasst und neue Bilder hochgeladen einer zu der neue Adresse passenden versorgungsrechnung (GEZ die Schweine finden einen ja als erstes xD ) sowie den neuen Personalausweis vorder und Rückseite. 
Nun habe ich den Auszahlungsantrag natürlich am Samstag 3.11 gegen 23:30 gestellt und erwarte nicht, dass vor Montag etwas passiert, allerdings erhielt ich heute dann gegen 9 folgende Nachricht via gmail : 

Hey Paul D
leider hast du uns ein Duplikat von einem Dokument geschickt, das wir bereits von dir erhalten haben. Bitte beachte, dass wir eine aktuelle Version benötigen.

Bitte schicke uns erneut folgendes Dokument:

    Dokument-Typ: Proof of Address Dateiname: IMG-20181105-WA0010.jpg

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne an unser Support-Team wenden.

Mit besten Grüßen



Ich mir gedacht ok whats the matter schickst denen halt nochmal das gleiche und direkt noch ein bankschreiben, und eine stromrechnung (alle Kanten sichtbar, in Farbe ist alle Kriterien erfüllt)
Zur Sicherheit auch noch deinen Reisepass.  . 
Ergo sie haben nun 3 mal den "Proof of adress" und 2 mal den "Proof of Identity" . . Als Antwort auf diese 4 hochgeladenen Bilder (2x Reisepass, 1x Strom 1xbankschreiben) kam dann: ihre Dokumente wurden verifiziert ! 
Dann kam erneut die selbe Mail wie oben bereits beschrieben  ? Geht das mit rechten Dingen zu ? Ich habe einmal tatsächlich knapp 500 Euro auszahlen wollen und im Wahn unter Alkohol am nächsten Tag wieder verspielt bevor die Auszahlung freigegeben war (selbes Problem Samstag Abend gewonnen da geht Sonntag dann halt nix mit auszahlen, verständlich ) 

Meine Frage nun, ist das rechtens ? 
Bauen die darauf das ich das Geld hoffentlich wieder verspiele und halten mich deswegen hin ? Ich habe 2fach meine Identität nachgewiesen und 3fach meine Adresse das ist doch nicht normal ? 
Kann man da irgend etwas machen  ? 
Ich habe Einzahlung und verlustlimit auf 0 gesetzt damit ich keinen Quatsch machen kann aber es kann doch nicht sein das ich jetzt wochenlang auf das Geld warten soll und immer nur eine automatisierte Antwort vom Support erhalte? (Ich habe den Support mehrfach angeschrieben er möge mir konkret die problemstellung erläutern es kam nichts !)
In der Hoffnung auf Lösung des Problems verbleibe ich nun ^^ 
Anonym
Meine Antwort kommt zwar spät, aber ich habe genau die gleichen Erfahrungen wie du gemacht. Sowohl bei PlayOJO, AHTI Games und auch Queenvegas. Alle sind ja unter der gleichen Lizenz vertreten.

Ich wurde auch regelmäßig von deren Mitarbeitern angerufen und gefragt ob alles in Ordnung ist. Auch habe ich ein Geschenk in Form von digitaler Technik in Höhe von ca. 600 Euro zugeschickt bekommen. Dann hatte ich mal einen recht hohen Gewinn, wo sich die Auszahlung dann ebenfalls ewig hingezogen hatte. Nachfragen im Chat haben immer das gleiche Resultat ergeben: Wir haben deine Anfrage an die Finanzabteilung mit höchster Priorität weitergeleitet, da du ja VIP bla bla bla

Am Ende habe ich aus Frust alles bewusst und mit Vorsatz runtergespielt, weil ich auf solche Machenschaften keine Lust habe. Danach das Konto geschlossen mit der Bitte um Verlängerung der 180 in alle Ewigkeit. Darauf schrieb mich meine VIP Managerin an und ich wurde sehr häufig angerufen. Als das Telefonat zustande kam habe ich sachlich die Lage geschildert und mir wurde seitens der Mitarbeiterin in allen Punkten recht gegeben. (Auszahlung gehen nicht fix, keine Wochenendauszahlungen, tatsächlich nur 5000 Euro auszahlbar und nicht wie auf der Page geschrieben 10000 Euro, usw.)

Mir wurde dann 3800 Euro Echtgeld auf mein Konto geschrieben mit der Bitte darum, dass ich doch wieder zurückkomme. Komischerweise war mein Konto dann 24 Stunden später wieder frei. Soweit ich informiert bin ist dies auch nicht rechtens, da es ja die Cool-Off Periode von 7 Tagen gibt. Ich habe mich dann eingeloggt und die 3800 Euro auf hohen Einsätzen runtergerasselt, da ich mir so wie ein Bettler vorkomme und keine Almosen mit Kritik erhaschen möchte. Ich denke nicht, dass ich unter diesen Umständen dort jemals wieder spielen werde.

Dein Fall wird sich hoffentlich positiv erledigt haben, aber vielleicht hilft es anderen User der Community in der Zukunft.

Aktuelle Themen17.11.2024 um 21:35 Uhr

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