Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

DrückGlück: Hilfe! Drückglück zahlt zu wenig Geld aus

Thema erstellt am 26.03.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.165
Jesstp4l
Hallo. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe am 23.3.20 bei drückglück.com 5000Euro gewonnen. Die wollte ich auszahlen lassen. Der Auftrag wurde entgegen genommen und auch schnell bearbeitet. Auch mit den Dokumenten ( Ausweis und Kontoauszug) gab es keinerlei Probleme. Jetzt habe ich vorhin 3 Emails von denen bekommen. In der ersten Mail wurde geschrieben das meine Dokumente erfolgreich geprüfte wurden. In der 2. Mail wurde meine Auszahlung plötzlich storniert. Grund wurde nicht angegeben. Direkt danach kam die 3.Email mit der Nachricht das meine Auszahlung erfolgreich abgeschlossen wurde. Ich habe mich dann auf der Seite eingeloggt um zu sehen was denn nun tatsächlich Sache ist. Tja und dann kam die große Überraschung... Statt 5000,-Euro werden mir 250 Euro überwiesen. Das restliche Geld ist komplett verschwunden und wird nirgends mehr angezeigt. Ich habe nach meiner Einzahlung keinen Bonuscode oder ähnliches Eingegeben. Ich bin neu in solchen Dingen und hoffe mir kann das jemand erklären. Der Livechat steht mir laut dem Support nicht zur Verfügung und telefonisch funktioniert dort leider auch nichts. 
bigbig
Erfahrene
Schreibe Ihnen eine Email und schildere Ihnen dein Anliegen das hat bei mir immer geklappt, müssen Sie ja drauf reagieren.Ansonsten frag einen Mitarbeiter im Forum die helfen dir bestimmt weiter.das Casino ist ja aufgeführt.
Christian1337
Erfahrener
Hast du keinen Bonus angenommen? Vielleciht ist das ein max. Cashout aus nem Bonus. Wenn du jedoch ohne Bonus gespielt haben solltest bekommst du dein Geld sehr sicher

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:51 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv