Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

DrückGlück: [gelöst] Freitag Gewinn ausbezahlt und überwiesen aber nichts auf mein Konto (Seite 3)

Thema erstellt am 29.04.2024 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 48 | Ansichten: 1.944
Ipohns5
Einsteiger

hustlehoff schrieb am 29.04.2024 um 17:20 Uhr:
les mal genau er schrieb an kontakt@drueckglueck.com und nicht an kontakt@drückglück.de


wisst ihr was auch nervt? das wenn man bei GJ copy pasted er das einfach so mit der schriftgröße und farbe etc übernimmt so das die mods es nachkorrigieren müssen, was soll das eigentlich?

Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst

Wie soll ich an die kontakt@drückglück.de eine Email schicken wenn sie nicht vorhanden ist 
Donnie
Elite
War es nicht so das Auszahlungen bei Drückglück immer schon länger gedauert haben? Hab da glaub ich schon genug Beschwerden drüber gelesen. Wenn das schon bearbeitet wurde und alle Daten stimmen wird die Kohle schon kommen. Ansonsten woanders spielen, gibt bessere deutsche Anbieter als Drückglück
frapi07
Elite

hustlehoff schrieb am 29.04.2024 um 17:20 Uhr:
les mal genau er schrieb an kontakt@drueckglueck.com und nicht an kontakt@drückglück.de


wisst ihr was auch nervt? das wenn man bei GJ copy pasted er das einfach so mit der schriftgröße und farbe etc übernimmt so das die mods es nachkorrigieren müssen, was soll das eigentlich?

Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst

Ja, bei drueckglueck kam die Antwort, dass die sich in Liquidation befinden, aber er meinte, dass die drückglück Adresse falsch sei.

ps: wenn du ein Text kopierst, dann kannst du den Text markieren und "remove formatting" klicken. Das Symbol dafür ist das A mit son Verbotsschild. Dann werden alle Formatierungen gelöscht 


Ipohns5
Einsteiger

frapi07 schrieb am 30.04.2024 um 07:58 Uhr:

Ja, bei drueckglueck kam die Antwort, dass die sich in Liquidation befinden, aber er meinte, dass die drückglück Adresse falsch sei.

ps: wenn du ein Text kopierst, dann kannst du den Text markieren und "remove formatting" klicken. Das Symbol dafür ist das A mit son Verbotsschild. Dann werden alle Formatierungen gelöscht 



Keine normale Überweisung dauert so lange wurde Freitag mittag angeblich überwiesen ,hab bis jetzt immer noch nichts auf mein Konto ,die Konto Auszüge wo sie haben wollten das sie sehen das ich das Geld noch nicht erhalten habe ,kann ich auch nicht versenden da die Email Adresse die falsche ist 
frapi07
Elite

Ipohns5 schrieb am 30.04.2024 um 08:44 Uhr:

Keine normale Überweisung dauert so lange wurde Freitag mittag angeblich überwiesen ,hab bis jetzt immer noch nichts auf mein Konto ,die Konto Auszüge wo sie haben wollten das sie sehen das ich das Geld noch nicht erhalten habe ,kann ich auch nicht versenden da die Email Adresse die falsche ist 

Ja innerhalb DE nicht. Wurde beim letzten Mal das mit einen deutschen Konto bezahlt?

Kommt da die Fehlermeldung, dass der Absender nicht gültig ist oder wie weißt du, dass die Adresse falsch ist?
Deadspin
Erfahrener
Die Support E-Mail-Adresse ist 

kontakt@drueckglueck.de

Habe regelmäßigen Kontakt und immer spätestens am nächsten Werktag Antwort erhalten.

Auszahlungen sind eigentlich immer nach 24 Stunden auf dem Konto.

Verwende die o.g. E-Mail-Adresse und die Angelegenheit ist bis Ende der Woche durch.

Viel Erfolg 
Donnie
Elite
Frag auch mal nach der IBAN wohin die das Geld überwiesen haben, vielleicht ist da was schief gelaufen 
Ipohns5
Einsteiger

Deadspin schrieb am 30.04.2024 um 09:01 Uhr: Die Support E-Mail-Adresse ist 

kontakt@drueckglueck.de

Habe regelmäßigen Kontakt und immer spätestens am nächsten Werktag Antwort erhalten.

Auszahlungen sind eigentlich immer nach 24 Stunden auf dem Konto.

Verwende die o.g. E-Mail-Adresse und die Angelegenheit ist bis Ende der Woche durch.

Viel Erfolg 

Aber bei mir nicht:) wie kann das sein das die meine Konto Auszüge sehen wollen 


Ich bin schon voll verifiziert ,wie gesagt bis jetzt kein Geld oben ,ich bekomme immer nur die Gleichen antworten wie als ich mit den Chat Roboter Chatten würde 
frapi07
Elite

Ipohns5 schrieb am 30.04.2024 um 09:11 Uhr:

Aber bei mir nicht:) wie kann das sein das die meine Konto Auszüge sehen wollen 


Ich bin schon voll verifiziert ,wie gesagt bis jetzt kein Geld oben ,ich bekomme immer nur die Gleichen antworten wie als ich mit den Chat Roboter Chatten würde 

ich würd Julian per DM anschreiben. Wenn du unten scrollst, dann kommst du auf sein Profil. Er ist aktuell on
Ipohns5
Einsteiger

Donnie schrieb am 30.04.2024 um 09:07 Uhr: Frag auch mal nach der IBAN wohin die das Geld überwiesen haben, vielleicht ist da was schief gelaufen 

Wie gesagt bekomm immer die gleichen antworten wie in einen Boot Chat,hab vor einer Woche was ausbezahlt meine erste Auszahlung die war innerhalb von 3 Stunden oben 




Fakt ist Email ist falsch auf ihrer Seite  und das als Unternehmen 

Keine Überweisungen Dauert so lange 


Chat könnte auch mir anbieten die Dokumente per Chat hochzuladen machen die auch nicht 



Chat wechselt automatisch auf ein neuen ,was auch komisch ist 

GamblrJoe müsste da echt mal prüfen 

Ich Rate jeden ab da was einzubezahlen 

Verstehe nicht warum man das nicht direkt lösen kann ich bin verifiziert 
,hab kein Bonus gespielt ab gewonnen und ausbezahlt und jetzt muss man Kontoauszüge Schicken um zu zeigen das man kein Geld bekommen hat 


In jedem Casino sagen sie mir lösen das Problem 

Und da nichts 
Ipohns5
Einsteiger

Deadspin schrieb am 30.04.2024 um 09:01 Uhr: Die Support E-Mail-Adresse ist 

kontakt@drueckglueck.de

Habe regelmäßigen Kontakt und immer spätestens am nächsten Werktag Antwort erhalten.

Auszahlungen sind eigentlich immer nach 24 Stunden auf dem Konto.

Verwende die o.g. E-Mail-Adresse und die Angelegenheit ist bis Ende der Woche durch.

Viel Erfolg 

Hab an die Email gestern schon geschrieben ,keine Antwort 
Ipohns5
Einsteiger

frapi07 schrieb am 30.04.2024 um 09:16 Uhr:

ich würd Julian per DM anschreiben. Wenn du unten scrollst, dann kommst du auf sein Profil. Er ist aktuell on

Hab ich danke 

Ipohns5
Einsteiger

Donnie schrieb am 29.04.2024 um 17:35 Uhr: War es nicht so das Auszahlungen bei Drückglück immer schon länger gedauert haben? Hab da glaub ich schon genug Beschwerden drüber gelesen. Wenn das schon bearbeitet wurde und alle Daten stimmen wird die Kohle schon kommen. Ansonsten woanders spielen, gibt bessere deutsche Anbieter als Drückglück

Ja komisch war das die erste innerhalb von 3 Stunden oben war 
T0uchTheSky
Elite
Ist bei Drückglück nicht jemand, die Ana Maria heisst, vllt kann sie dir ja weiterhelfen...
Ipohns5
Einsteiger

T0uchTheSky schrieb am 30.04.2024 um 10:40 Uhr: Ist bei Drückglück nicht jemand, die Ana Maria heisst, vllt kann sie dir ja weiterhelfen...

Update jetzt Wollen sie den Kontoauszug von heute 🤣gestern den von gestern 

Aktuelle Themen22.12.2024 um 21:47 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv