Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

DrückGlück: [gelöst] Drück Glück - Neteller Problem

Thema erstellt am 16.02.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 728
Gwen1511
IHallo ihr Lieben,

Ich habe seit dem 01.02.2023 mehrere Einzahlungen über Neteller bei drück Glück getätigt. 

3 davon sind nicht gut geschrieben worden 

Ich habe daraufhin schon mehrfach den Support angeschrieben sowohl per Email mit entsprechenden Screenshots als auch über den komischen Messenger 

Einzige Antwort bisher: ist an die zuständige Abteilung weiter geleitet worden 

Weiterhin kommt keine Reaktion außer dem Standard Satz oben. 

Mein Geld hängt seit 16 Tagen irgendwo im Nirwana. 

Habt ihr irgendeinen Tipp außer abwarten und Tee trinken? 
Ich finde den Support hier mega schlecht und bin von anderen Casinos besseres gewöhnt . 

Lg gwen 

Edit: anscheinend falsches Forum 🙈 kann ein Admin meinen Beitrag wenn möglich verschieben? 
hustlehoff
Experte
Nein, kannst ja nur abwarten, was der Support dazu sagt von DrückGlück. Wieso zahlt man denn weiterhin ein, wenn etwas nicht ankommt im Casino? (nur zum Verständnis)
Gwen1511

hustlehoff schrieb am 16.02.2023 um 17:38 Uhr: Nein, kannst ja nur abwarten, was der Support dazu sagt von DrückGlück. Wieso zahlt man denn weiterhin ein, wenn etwas nicht ankommt im Casino? (nur zum Verständnis)

Wenn man denkt es ist ein einmaliges Problem 

Außerdem hatte ich bisher einfach keine Probleme mit dem Anbieter 
Caro
Expertin
Gwen1511 hat die fehlenden Einzahlungen erhalten, somit werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen02.11.2024 um 19:19 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv