Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

DrückGlück: [gelöst] Drück Glück Auszahlung/ Verifizierung

Thema erstellt am 12.04.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 864
Andre1403
Halloo, 

also ich habe alle Dokumente hoch geladen die gefordert wurden. Die wurden auch verifiziert. Trotzdem, wenn ich auf den Reiter Auszahlung tippe komme ich nur in den Bereich um Dokumente hoch zuladen. Und in der „Tabelle“ erwartete Dokumente befindet sich aber nichts mehr. Habe über PayPal eingezahlt. Mit meine Nebenkosten die Adresse und mit meinem Personalausweis die ID erfolgreich verifiziert vllt kann mir hier jemand helfen da ich das ganze jetzt seit 6 Tagen versuche. 

Viele Grüße 
Andre 
Fofinha82
Expertin

Andre1403 schrieb am 12.04.2023 um 15:16 Uhr: Halloo, 

also ich habe alle Dokumente hoch geladen die gefordert wurden. Die wurden auch verifiziert. Trotzdem, wenn ich auf den Reiter Auszahlung tippe komme ich nur in den Bereich um Dokumente hoch zuladen. Und in der „Tabelle“ erwartete Dokumente befindet sich aber nichts mehr. Habe über PayPal eingezahlt. Mit meine Nebenkosten die Adresse und mit meinem Personalausweis die ID erfolgreich verifiziert vllt kann mir hier jemand helfen da ich das ganze jetzt seit 6 Tagen versuche. 

Viele Grüße 
Andre 

Versuch die mal per Email zu erreichen und schildern 
Caro
Expertin
Hi Andre, wie ich dir auch schon per pn mitgeteilt habe, wurden deine Dokumente bestätigt und deine Auszahlung wurde auch schon bearbeitet.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:32 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv