DrückGlück: DrückGlück über 30.000€ gewonnen, wollen nicht zahlen!!!! (Seite 2)
Thema erstellt am 26.12.2018 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 31 | Ansichten: 9.712
Anonym
Ehemaliges Mitglied
DrückGlück über 30.000€ gewonnen, wollen nicht zahlen!!!!
27.12.2018, um 14:02 Uhr#11
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WinMuel schrieb am 27.12.2018 um 13:53 Uhr: also den MGA Ball würde ich spielen, allerdings anders. Ich würde Drueckglueck höflich darauf hinweisen, dass du dich mit dem Thema Spielerschutz an die MGA wendest, wenn sie nicht auszahlen. Da sie offensichtlich in keinster Weise kontrollieren, ob sich jemand doppelt anmeldet (Bspw. du hättest dich sperren lassen, weil du merkst du verzockst zu viel...verfällst wieder der sucht und machst einfach einen neuen Account) Quasi Null Spieler/Suchtschutz. Die MGA nimmt das Thema in letzter Zeit anscheinend ziemlich ernst (siehe hier die Artikel mit den Strafen). Und da die Strafe mindestens das 10-fache deines Gewinns beträgt, werden die sich ziemlich sicher drauf einlassen
Ich finde diese Argumentation sehr gut ! Egal was dabei rumkommt, aber der Gedanke an sich ist gut und schlüssig.
Einem süchtigen öffnet man durch fehlende Kontrolle Hof und Tor um Geld zu verspielen obwohl man gesperrt ist.
DrückGlück über 30.000€ gewonnen, wollen nicht zahlen!!!!
27.12.2018, um 14:11 Uhr#12
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warte doch erst mal ab.
das sie bei dir, vermutlich wegen vip status, eine ausnahme machen und in höheren instanzen prüfen, ist doch erstmal eine gute nachricht.
das kann auch ganz anders laufen, in dem die regeln mit einer zero-tolerance politik behandelt werden.
vom bauchgefühl her würde ich hier eine fifty-fifty chance aussprechen. ganz aussichtslos erscheint mir das nicht.
auch wenns schwer fällt, cool down und warte auf die endgültige entscheidung.
mit klagen wirste nicht weit kommen, da du faktisch gegen eine der stengsten regeln, nämlich das multi accounting, verstoßen hast..
DrückGlück über 30.000€ gewonnen, wollen nicht zahlen!!!!
27.12.2018, um 15:26 Uhr#13
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Nur weil man sich nicht einloggen kann, hat man nicht das Recht, ein neues Konto zu eröffnen, denn in jedem Casino ist das verboten. Es wird dir auch niemand helfen können, auch nicht die MGA, da du gegen die Bonusbedingung verstossen hast .
Drückglück gehört leider nicht zu den Casinos, das kulant ist , in deinem Fall geht es sogar um über 30 000 Euro, also hack den Gewinn ab und versuch wenigstens dein eingezahltes Geld wieder zu bekommen.
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27.12.2018, um 16:02 Uhr#14
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Man darf ja eben nur einen Account haben in jedem Casino ist das ja so, ich drücke dir auch die Daumen das die dort so Gnädig sind und dir wenigstens dein Einzahlungsbetrag wieder zurück geben.
Oder du hast Glück und du bekommst diesen Kompletten gewonnenen Betrag ausgezahlt
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27.12.2018, um 18:41 Uhr#15
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Danke für eure Nachrichten... ob ich mich jetzt besser fühle? Naja..
Ich habe gestern Nacht noch den Support von MGA angeschrieben und den Fall geschildert!
Und eben noch eine E-Mail an den Support von DrückGlück, u.A. dass die MGA über diesen Fall in Kenntnis gesetzt wurde!
Zweiter Account hin oder her..
Dieser existiert seit 2 Monaten, seither habe ich bei beiden Accounts Einzahlungen getätigt. Bei dem 2 Account fast 3.000€ und bei meinem Hauptaccount fast 9.000€. Das in 2 Monaten.
Immer die selbe Person, immer der selbe Zahlungsweg.. bis auf den Spielernamen kein Unterschied!!!
DrückGlück merkt das jetzt erst? Nachdem ich gewonnen habe??? Die Sicherheitsvorkehrungen, wie sie damit werben nicht gegeben.
Haben mich stattdessen auf dem 2. Account auf VIP hochgestuft und ständig verführerische E-Mails mit Prämien etc geschickt!!!
Was soll ich davon halten??
Die haben so viel Geld einkassiert und plötzlich habe ich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen!!!!
Dann hätten all meine getätigten Zahlungen nichtig, nicht rechtens sein müssen und von deren Seite aus erst gar nicht akzeptiert werden dürfen!
Ich schwöre, seit 2 Tagen kann ich nicht mehr schlafen, essen..nichts!!!
Die E-Mail mit der Bearbeitung bla bla ist für mich nichts weiter als Hinhalten!!!
Ich habe mir die Augen wundgelsen über Berichte und Artikel in Zusammenhang mit der Gesetzesgebung etc.
Einen Anwalt muss ich im Scheiterfall definitiv aufsuchen. Selbst wenn DrückGlück nicht zumindest meine getätigten Einzahlungen an mich zurückführt, wendet sich der Anwalt an den Zahlungspartner. Denn „wie legal es auch aussehen mag auf dem deutschen Markt bzw in den Medien“ ist Glücksspiel in Deutschland verboten und die Zusammenarbeit durch Zahlungspartner auch verboten. Das heißt auch der Zwischenmann, so gesehen der Zahlungspartner, über den ich die Zahlung tätige bringt sich in Schwierigkeiten! Ob das DrückGlück zu Gute kommt, dass Zahlungspartner deswegen herangezogen werden, vermutlich nicht.. Alleine aus diesem Grund ist die Kooperation mit PayPal nicht mehr beständig, denn die haben so viel Mist ausbaden müssen, weil sooo viele Spieler keinen Zahlungsaufforderungen Nachkommen wollten und es am Ende auch nicht mussten. Paypal hatte keinen Anspruch auf das Geld und blieb auf den Miesen sitzen. Zusammenarbeit beendet. Ich möchte nicht, dass das Ganze über die Strenge läuft..nur Fairness. Die können nicht den Eindruck vermitteln, dass das Führen von zwei Konten völlig in Ordnung ist und alle Zahlungen entgegennehmen und dann wenn sie Zahlungen leisten sollen plötzlich die AGB-Karte zücken!!!! Das ist regelrecht kriminell!!!!!
Ohhh mannnn... meine Nerven sind blank!!!
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27.12.2018, um 19:43 Uhr#16
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Klar fällt es erst dann auf weil du dich erst dann Verfizierst deinen perso sendest etc dann fällt ein doppel account auf . Vorher ist es dem casino doch egal woher das geld kommt ....
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27.12.2018, um 20:15 Uhr#17
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Sunnyundflo schrieb am 27.12.2018 um 19:43 Uhr: Klar fällt es erst dann auf weil du dich erst dann Verfizierst deinen perso sendest etc dann fällt ein doppel account auf . Vorher ist es dem casino doch egal woher das geld kommt ....
Meine Unterlagen bzw Dokumente lagen denen schon vor. Im September hatte ich denen die geschickt, wo ich doch vergeblich die 2.400€ auszahlen lassen wollte, die ich ja „wohl“ runtergespielt hätte!
Ich habe denen nichts erneut zugeschickt!
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27.12.2018, um 20:42 Uhr#19
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Sunnyundflo schrieb am 27.12.2018 um 20:34 Uhr: Ändert nichts daran das du den fehler gemacht hast und nicht das Casino
Die werben in großem Umfang damit, dass ihre Website den strengsten Sicherheitsvorkehrungen unterliegt und strengstens überwacht wird. Sowohl Kundendaten als auch IP- und Zahlungsverkehr.
2 Monate ist man dieser Verpflichtung anscheinend nicht nachgegangen oder bewusst nicht um mehr Einnahmen durch Unwissende, wie mich zu erlangen. Die bekommen die Lizenz nur unter Einhaltung vorgegebener Maßnahmen. Dem sind die nicht nachgekommen. Nicht nur mich trifft die Schuld. Selbst wenn mein Gewinn annulliert wird, meine Einzahlungen waren dann auch gegen die Nutzungsbedingungen. Mehrfach Konten sind nicht gestattet aber Zahlungen für mehrfacher Konten Ja, oder was? Das ergibt keinen Sinn. Zumindest nicht ethisch und korrekt. Danke aber für die „klugen“ Bemerkungen. Bisschen emphatisch sein wäre angebracht, ist kein kleiner Kloß, den man zu schlucken hat...!
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27.12.2018, um 21:07 Uhr#20
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Sunnyundflo schrieb am 27.12.2018 um 20:34 Uhr: Ändert nichts daran das du den fehler gemacht hast und nicht das Casino
Das ist doch Quatsch. Er hat zwar den Fehler gemacht nen zweiten Account zu eröffnen, aber DG ist auch Schuld. Es ist mit einfachsten Mitteln schnell möglich die Daten bei ner Neuanneldung zu überprüfen. Das macht DG anscheinend nicht. Selbst eine automatische tägliche Überprüfung durch deren Datensatz ist leicht möglich. Wird auch nicht gemacht.
Zumindest die Einsätze kann er sich aber zurück holen.
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Einem süchtigen öffnet man durch fehlende Kontrolle Hof und Tor um Geld zu verspielen obwohl man gesperrt ist.
LG
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das sie bei dir, vermutlich wegen vip status, eine ausnahme machen und in höheren instanzen prüfen, ist doch erstmal eine gute nachricht.
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vom bauchgefühl her würde ich hier eine fifty-fifty chance aussprechen. ganz aussichtslos erscheint mir das nicht.
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Ich habe gestern Nacht noch den Support von MGA angeschrieben und den Fall geschildert!
Und eben noch eine E-Mail an den Support von DrückGlück, u.A. dass die MGA über diesen Fall in Kenntnis gesetzt wurde!
Zweiter Account hin oder her..
Dieser existiert seit 2 Monaten, seither habe ich bei beiden Accounts Einzahlungen getätigt. Bei dem 2 Account fast 3.000€ und bei meinem Hauptaccount fast 9.000€. Das in 2 Monaten.
Immer die selbe Person, immer der selbe Zahlungsweg.. bis auf den Spielernamen kein Unterschied!!!
DrückGlück merkt das jetzt erst? Nachdem ich gewonnen habe??? Die Sicherheitsvorkehrungen, wie sie damit werben nicht gegeben.
Haben mich stattdessen auf dem 2. Account auf VIP hochgestuft und ständig verführerische E-Mails mit Prämien etc geschickt!!!
Was soll ich davon halten??
Die haben so viel Geld einkassiert und plötzlich habe ich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen!!!!
Dann hätten all meine getätigten Zahlungen nichtig, nicht rechtens sein müssen und von deren Seite aus erst gar nicht akzeptiert werden dürfen!
Ich schwöre, seit 2 Tagen kann ich nicht mehr schlafen, essen..nichts!!!
Die E-Mail mit der Bearbeitung bla bla ist für mich nichts weiter als Hinhalten!!!
Ich habe mir die Augen wundgelsen über Berichte und Artikel in Zusammenhang mit der Gesetzesgebung etc.
Einen Anwalt muss ich im Scheiterfall definitiv aufsuchen. Selbst wenn DrückGlück nicht zumindest meine getätigten Einzahlungen an mich zurückführt, wendet sich der Anwalt an den Zahlungspartner. Denn „wie legal es auch aussehen mag auf dem deutschen Markt bzw in den Medien“ ist Glücksspiel in Deutschland verboten und die Zusammenarbeit durch Zahlungspartner auch verboten. Das heißt auch der Zwischenmann, so gesehen der Zahlungspartner, über den ich die Zahlung tätige bringt sich in Schwierigkeiten! Ob das DrückGlück zu Gute kommt, dass Zahlungspartner deswegen herangezogen werden, vermutlich nicht.. Alleine aus diesem Grund ist die Kooperation mit PayPal nicht mehr beständig, denn die haben so viel Mist ausbaden müssen, weil sooo viele Spieler keinen Zahlungsaufforderungen Nachkommen wollten und es am Ende auch nicht mussten. Paypal hatte keinen Anspruch auf das Geld und blieb auf den Miesen sitzen. Zusammenarbeit beendet. Ich möchte nicht, dass das Ganze über die Strenge läuft..nur Fairness. Die können nicht den Eindruck vermitteln, dass das Führen von zwei Konten völlig in Ordnung ist und alle Zahlungen entgegennehmen und dann wenn sie Zahlungen leisten sollen plötzlich die AGB-Karte zücken!!!! Das ist regelrecht kriminell!!!!!
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Meine Unterlagen bzw Dokumente lagen denen schon vor. Im September hatte ich denen die geschickt, wo ich doch vergeblich die 2.400€ auszahlen lassen wollte, die ich ja „wohl“ runtergespielt hätte!
Ich habe denen nichts erneut zugeschickt!
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Die werben in großem Umfang damit, dass ihre Website den strengsten Sicherheitsvorkehrungen unterliegt und strengstens überwacht wird. Sowohl Kundendaten als auch IP- und Zahlungsverkehr.
2 Monate ist man dieser Verpflichtung anscheinend nicht nachgegangen oder bewusst nicht um mehr Einnahmen durch Unwissende, wie mich zu erlangen. Die bekommen die Lizenz nur unter Einhaltung vorgegebener Maßnahmen. Dem sind die nicht nachgekommen. Nicht nur mich trifft die Schuld. Selbst wenn mein Gewinn annulliert wird, meine Einzahlungen waren dann auch gegen die Nutzungsbedingungen. Mehrfach Konten sind nicht gestattet aber Zahlungen für mehrfacher Konten Ja, oder was? Das ergibt keinen Sinn. Zumindest nicht ethisch und korrekt. Danke aber für die „klugen“ Bemerkungen. Bisschen emphatisch sein wäre angebracht, ist kein kleiner Kloß, den man zu schlucken hat...!
DrückGlück über 30.000€ gewonnen, wollen nicht zahlen!!!!
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Das ist doch Quatsch. Er hat zwar den Fehler gemacht nen zweiten Account zu eröffnen, aber DG ist auch Schuld. Es ist mit einfachsten Mitteln schnell möglich die Daten bei ner Neuanneldung zu überprüfen. Das macht DG anscheinend nicht. Selbst eine automatische tägliche Überprüfung durch deren Datensatz ist leicht möglich. Wird auch nicht gemacht.
Zumindest die Einsätze kann er sich aber zurück holen.